The Book of Unwritten Tales 2 (Wii U) im Nintendo Eshop
535°Abgelaufen

The Book of Unwritten Tales 2 (Wii U) im Nintendo Eshop

8
eingestellt am 15. Dez 2016
Im Eshop gibt es gerade The Book of Unwritten Tales 2 für nur 3,99€













Die Disc Version kostet ca 15-20€













Bei Amazon berichten allerdings die Käufer von Speicherproblemen, ob es bei der Download Version diese Probleme auch gibt, kann ich nicht sagen.

Das Angebot ist laut Deallink bis 29.12 gültig!

8 Kommentare

Sehr guter Deal

Nintendo baut sich gerne selbst Barrieren, mit der Guthaben aufladerei.
Warum machen die nicht einfach Paypal Bezahlung?

Nein man braucht eShop Karten oder Kreditkarte und die Auflade Schritte sind auch ein Witz.
Mit Kreditkarte fängt es mit 10 Euro an, Super was mach ich mit dem Rest wenn ich nur das Spiel hier möchte?
Das selbe mit eShop Karten, da geht es gleich mit 15 Euro los und anstatt dann 20 Euro kommt gleich 25 Euro.

Schade hätte das Spiel für 3,99 mitgenommen, aber da ich in dem eShop ganz selten mal etwas finde, wird es durch die Zahlungsmethoden nichts.

Hab trotzdem hot gevotet.

Habe übrigens noch immer 2 Cent drauf als ich mal etwas mit eShop Karte gekauft hatte.

Verfasser

TombVadervor 7 m

Nintendo baut sich gerne selbst Barrieren, mit der Guthaben aufladerei. Warum machen die nicht einfach Paypal Bezahlung?Nein man braucht eShop Karten oder Kreditkarte und die Auflade Schritte sind auch ein Witz. Mit Kreditkarte fängt es mit 10 Euro an, Super was mach ich mit dem Rest wenn ich nur das Spiel hier möchte? Das selbe mit eShop Karten, da geht es gleich mit 15 Euro los und anstatt dann 20 Euro kommt gleich 25 Euro. Schade hätte das Spiel für 3,99 mitgenommen, aber da ich in dem eShop ganz selten mal etwas finde, wird es durch die Zahlungsmethoden nichts. Hab trotzdem hot gevotet. Habe übrigens noch immer 2 Cent drauf als ich mal etwas mit eShop Karte gekauft hatte.

Hab schon ein paar mal was im Eshop gekauft und hab nur den Betrag gezahlt der verlangt wurde ohne aufladen, braucht man halt ne Kreditkarte.

creator1982vor 20 m

Hab schon ein paar mal was im Eshop gekauft und hab nur den Betrag gezahlt der verlangt wurde ohne aufladen, braucht man halt ne Kreditkarte.




Ich hatte vorhin geguckt, da kam selbst mit Kreditkarte 10 Euro zum bezahlen, also bleibt ein Restbetrag.

gibt es immer noch den Bug das man nicht abspeichern kann ?

Der Bug war bei uns vor 2 Wochen noch vorhanden. Angeblich soll irgendwann ein Patch kommen. So war es leider nicht wirklich spielbar.

kingqueevor 2 h, 48 m

gibt es immer noch den Bug das man nicht abspeichern kann ?

​LOL. Ich dachte schon die zahlungsmethoden schrecken mich ab. Aber nicht speichern zu können macht nur für leute mit einer hohen vergesslichkeitsrate Sinn.

kingqueevor 4 h, 51 m

gibt es immer noch den Bug das man nicht abspeichern kann ?

​Das ist kein Bug sondern ein NES Retro-Feature
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text