The Celtic Music Bundle [mp3/flac] @ Groupees
145°Abgelaufen

The Celtic Music Bundle [mp3/flac] @ Groupees

25
eingestellt am 22. Jul 2014
Ein $1 Special Interest Bundle mit verschiedenen Celtic Songs / Bands! Die Bandbreite reicht von "Folk Metal bzw. Celtic Metal" bis hin zu "Pipes and Drums".

Das Bundle enthält u.a. Musik von Young Dubliners, The Elders, LEAH, The Irish Rovers, Pipes and Pints and Fiddler's Green:

Inhalt:
• Young Dubliners - 9
• Girsa - Collection
• The Elders - Wanderin' Life & Times
• LEAH - Of Earth & Angels
• The Irish Rovers - Selections from 50 Years
• Pipes and Pints - Until We Die

• Bonus 1: Fiddler's Green - Best of Youtube
• Bonus 2: Girsa Fan-Voted Cover: “Imagine Dragons - Radioactive” (In Progress)
• Bonus 3: LEAH - Otherworld
• Bonus 4: The Irish Rovers - Whores And Hounds
• Bonus 5: Erutan - Raindancer

Sämtliche Musik ist DRM-Frei (mp3 und/oder flac)!

Man kann sich auf Groupees schon vor einem Kauf die Lieder zum Teil als Stream anhören, so kann ggf. eine Fehlinvestition vermieden werden. Auf jeden Fall solltet Ihr Euch das LEAH-Album anhören!!!

Der Deal-Preis wurde mittels Yahoo-Währungsrechner bestimmt. Bei Bezahlung über PayPal kann der Preis abweichen. Alternativ zur PayPal-Bezahlung kann auch über Amazon Payments bezahlt werden.

25 Kommentare

Habe mir das music bundle auch mal geholt und finde das, was ich bis jetzt hören konnte wirklich gut. Neben LEAH sind auch Fiddler's green ganz lustig....den Rest muss ich noch runterladen. Von mir ein Hot.

Wie funktioniert das Ganze?
Ich habe den Dollar (0,77 €) über Paypal überwiesen und eine E-Mail-Adresse hinterlassen. Ich wurde weder auf Download-Links zurückverwiesen, noch erhielt ich eine E-Mail.

So hab ichs auch gemacht, hab dann prompt ne mail mit den links bekommen.

Avatar

GelöschterUser713

Hot für flac.

Verfasser

Warhawk

Wie funktioniert das Ganze?

Du bekommst zum einen eine Mail mit einem DL-Link (schau auch mal in den Spam-Ordner) und zum anderen kannst Du über Deinen Account (falls angelegt) unter Profil auf die Bundle-DL zugreifen.

Wie ist die Qualität? Lohnt der flac-Download?

Fiddler's Green? Musik aus Franken, yeah!

te !

Flac lohnt sich immer. Ich denke Groupees hat nur einmal was vermurkst bei einem Bundle (Clandestine Bundle, sieht man gut an dem Encoder der in der Bemerkung im TAG erwähnt wird) wo nicht aus dem Master das ganze erstellt wurde. Aber da Groupees höchstwahrscheinlich die Dateien so von den Künstlern kriegt, kann man dies denen nicht anlasten. Und die Tonqualität war nicht schlecht, nicht dass jemand denkt ich will das behaupten. Und für den Preis allemal fair und auch für nicht Fans mal eine gute Möglichkeit sich in dieser Musikrichtung reinzuhören.

Warhawk

Wie funktioniert das Ganze?



Bisher kam keine Mail, auch nicht an einen Spam-Ordner.
Ein Profil habe ich nicht angelegt. Sollte ja auch ohne funktionieren.
Bei dem Preis versuche ich es noch mal. Dieses mal mit Steam-Account-Anbindung

Mit Steam-Account hat es funktioniert. Für die Bonus-Alben muss ich wohl dort nochmal vorbeischauen, oder?

Verfasser

Warhawk

...Für die Bonus-Alben muss ich wohl dort nochmal vorbeischauen, oder?

Yop, genau das habe ich vor ein paar Minuten auch gemacht. Ich wollte mit den 2. Bonus abholen, aber irgendwie habe ich diesen nicht finden können oO Das soll aber nicht bedeuten, dass es bei Groupees immer Probleme gibt. Bislang habe ich immer alles bekommen. Groupees wird hier sicherlich noch agieren

Warhawk

...Für die Bonus-Alben muss ich wohl dort nochmal vorbeischauen, oder?



Habs selbst jetzt herausgefunden. Mein Schul-Englisch ist schon etwas eingerostet:

Der 2. Bonus wird erst noch nach einem Voting eingespielt, also entscheide weise.

Richtig tolle Musik. Danke für den Tipp!

Verfasser

Warhawk

Der 2. Bonus wird erst noch nach einem Voting eingespielt, also entscheide weise.

Yop, nun wird der 2. Bonus auf Groupees angezeigt. Wie Du schon geschrieben hast, so kann nun die Community darüber abstimmen von welcher Band Girsa einen Song covern soll...

Hier der Link zur Abstimmung

Hier ein Zwischenstand...
4169427-P9hbO
What modern pop song should Girsa cover? (Celtic Music Bundle Bonus #2)
• Any Depeche Mode song
• Ariana Grande - Problem
• Avicii - Wake Me Up
• Cecile Corbel - The Neglected Garden
• Grimes - Oblivion
• Idina Menzel - Let it Go (Frozen)
• Imagine Dragons - Radioactive
• Rebecca Black - Friday
• Taylor Swift - I Knwe You Were Trouble
• "Weird Al" Yankovic - Jackson Park Express
• Katy Perry - Dark Horse

Verfasser

...

Da mir ja der Punk zusagt, habe ich zunächst mal bei Spotify in Pipes and Pints (schon des Namens wegen) reingehört. Daraus resultierend: Gekauft!

Vor 5 Jahren wurde ich noch für diese Aussage belächelt:
"FLAC wird mp3 in 10 Jahren verdrängen"

Inzwischen ist auch der vierte Bonus freigeschaltet: The Irish Rovers - Whores And Hounds

Warum ist den der Deal als abgelaufen angegeben? Läuft doch noch 9 Tage!

Erutan - Raindancer



als 5. Bonus, wenn 5000 Dollar in den nächsten 2.5 Tagen noch zusammenkommen.

Verfasser

Warhawk

... 5000 Dollar ...

steht bei 97%

Ziel erreicht: Bonus 5 steht zum Download bereit.

Girsa covert “Imagine Dragons - Radioactive”.

Habe ich leider verpaßt
Falls jemand einen Giftlink abzugeben hat, würde ich mich freuen. Würde den Spender mit €2.00 per PayPal oder Amazon GS entschädigen. Bei entsprechendem Ruf auch gerne im Voraus. Andere Angebote werden gerne angenommen.

"Girsa Fan-Voted Cover (Radioactive)" steht zum Download bereit. Ist leider nur eine 324MB-MOV-Datei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text