The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena @ STEAM (-67% OFF)
75°Abgelaufen

The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark Athena @ STEAM (-67% OFF)

10
eingestellt am 3. Sep 2011
Über das Spiel

Sie sind Riddick, der rücksichtsloseste Kriminelle im Universum. In seinem letzten Auftritt wurde Riddick von den Dark Athena gefangen genommen, einem berüchtigten Söldnerschiff, deren Crew ihn um jeden Preis erledigen will. Mit Hilfe seiner exzellenten Nahkampftechniken, explosiver Feuerkraft und tödlicher Schleichtaktiken muss Riddick Captain Revas und ihre tödliche Crew bezwingen. Wenn Riddick die Dunkelheit sucht, dann ist niemand mehr sicher.

Beim Kauf von "Dark Athena" ist 'Escape from Butcher Bay" gratis enthalten!
Dies ist eine neue, verbesserte Version des preisgekrönten Xbox und PC Titels Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay — eines der besten Spiele 2004 — wurde grafisch generalüberholt und für Systeme der nächsten Generation angepasst

10 Kommentare

HOT

Verfasser

Assault_on_Dark_Athena_Wertung_Test.jpg

was ist das denn mit den Aktivierungen und den 30 Tagen?

Kälter als ein Eiswürfel, warum?
DARUM:
"Drittanbieter-DRM: TAGES™ "
Ganz schlimmer Kopierschutz!

10 Std. Spielzeit; 80er Bewertung bei Gamestar; 2009er release:
= 0,66€/Std. bei 80% Spaß; mit vollen Details bei 2560x1600.
= HOT

spiel Hot. bei 3 euro hätt ich zugeschlagen^^

Ordentliche Investition von $6.66 eigentlich.
Aber soweit ich weiß sollte man nur den remastered Butcher Bay spielen und die Athena-Kampagne nicht anfassen. Is wohl nicht so gut.

spiel ist geil - kauf lohnt sich!

Das Game würd ich mir gerne kaufen, doch bei diesem Kopierschutz werde ich verzichten, genau wie bei jedem anderen Game mit Tages. Einmal drauf und dann nie wieder! Nein danke!

Der Preis ist jedoch attraktiv wenn einem Tages egal ist.

Fehlkauf: 6,66 € in den Wind geschossen, das Spiel stürzt ab mit einer GTX 470. Kein Patch und keine sinnvollen Treiber verfügbar, und Steam erstattet das Geld nicht zurück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text