The Criterion Collection 50% Sale, über 800 Blu-Rays & DVDs für Cineasten [USA]
148°Abgelaufen

The Criterion Collection 50% Sale, über 800 Blu-Rays & DVDs für Cineasten [USA]

4
eingestellt am 4. Aug 2017Bearbeitet von:"borisblocksberg"
ACHTUNG: Regionalcode A/1, Zoll & Sprachausgabe beachten!
Dieser Deal richtet sich ausdrücklich an Cineasten & Sammler.

"The Criterion Collection" ist die wohl renommierteste Filme-Sammlung der Welt, mit vielen exklusiven Releases. Die Filme überzeugen durch herausragende Bild- & Ton-Qualität, wie durch ausführliches Bonusmaterial und edle Coverdesigns. Wie ihr euch sicher denken könnt bin ich großer Fan der Reihe.

Preis der meisten Blu-Ray's ist $19,99 (statt $39,99) zzgl. $7.50 VSK + $0,99 pro Artikel. Theoretisch fallen ab 2 Blu-Rays Einfuhrumsatzsteuer und Zoll an, ist mir bisher aber bei insgesamt 6 Bestellungen noch nicht passiert.

Bei TopCashback erhaltet ihr 8% Cashback: topcashback.com

Zollrechner: paketda.de/aus…php

Alternativen:
Es gibt 44 UK-Releases von Criterion (Regionalcode B/2): en.wikipedia.org/...UK_releases

Das Streaming-Portal Filmstruck.com bietet eine große Auswahl an Criterion-Releases. VPN notwendig, 14 Tage kostenlos testbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Zahlung: Ihr könnt via PP oder KK bezahlen. Denkt bei Paypal daran, Abrechnung über Kreditkarte auszuwählen und den Paypal eigenen Wechselkurs abzuwählen. Eure Bank hat einen besseren Kurs. Der EUR-USD Kurs ist gerade allgemein relativ günstig.

Regionalcode: Um Blu-Rays oder DVDs mit Regionalcode A/1 abzuspielen, benötigt ihr entweder einen Player mit diesem Regionalcode, einen RC-freien Player oder eine Software zur Umgehung des RC. Wenn ihr ein entsprechendes Computerlaufwerk habt, ist die Software die einfachste Lösung.
Bearbeitet von: "borisblocksberg" 4. Aug 2017
Aber ein bisschen muss man doch meckern. 50% auf die Mondpreis-UVP.
Beispiel: Zatoichi Box für 99$ statt "199$". Zur Zeit bei Amazon.com für 98$ (angepasst?) wo ich damals auch nur ca. 120$ für die Box bezahlt habe.
btw: diese Box ist klasse und alles was man sich als Ichi Fan wünschen kann.
Bearbeitet von: "hardtack" 5. Aug 2017
Die Preise sind leider noch immer ziemlich hoch.

Hat jemand Erfahrung mit Filmstruck und VPN? Laufen die Streams stabil und in hoher Qualität?
LoroHusk5. Aug 2017

Die Preise sind leider noch immer ziemlich hoch. Hat jemand Erfahrung mit …Die Preise sind leider noch immer ziemlich hoch. Hat jemand Erfahrung mit Filmstruck und VPN? Laufen die Streams stabil und in hoher Qualität?


Bei mir funktioniert es sehr gut. Es kommt auf die VPN-Verbindung an, ich nutze PrivateInternetAccess (PIA). Du kannst es aber einfach selbst ausproblieren, indem du die 14 tägige Testmitgliedschaft abschließt. Man kann übrigens auf bis zu drei Geräten parallel schauen, dh. der Account ist teilbar.

Zum Preis: wenn eine Criterion Blu-Ray 16-17€ kostet ist das preiswert. Kann man nicht mit blauer Ramschware vergleichen.
Bearbeitet von: "borisblocksberg" 5. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text