385°
ABGELAUFEN
The Crow – Die Krähe : gratis Stream

The Crow – Die Krähe   : gratis Stream

Freebies

The Crow – Die Krähe : gratis Stream

The Crow – Die Krähe : gratis Stream



Es ist die Teufelsnacht, der Abend vor Halloween, als in der Stadt das Chaos ausbricht und das Liebespaar Shelly und Eric überfallen und grausam getötet werden. Ein Jahr später erhebt sich Eric aus seinem Grab. Mithilfe einer schwarzen Krähe beginnt er seinen Rachefeldzug gegen die Mörder.







Auszeichnungen



Der Film wurde für vier Saturn Awards nominiert (beste Kostüme, bester Regisseur, bester Horrorfilm und beste Effekte), konnte aber keine der Auszeichnungen gewinnen. Im Bereich der Musik hatte der Film bessere Chancen und konnte einen BMI Film Music Award für die Musik von Graeme Revell gewinnen. Auch die Stone Temple Pilots erhielten einen Preis, für den besten Filmsong (Big Empty). Sie erhielten dafür einen MTV Movie Award. Dort war der Film auch für den besten Schauspieler (Brandon Lee) und als bester Film nominiert.

20 Kommentare

Der Link führt zum Wikipedia-Eintrag ... wo ist hier der Stream versteckt?

Omg, ich glaube, dass ich das noch irgendwo als Kassette habe X)

AR88

Der Link führt zum Wikipedia-Eintrag ... wo ist hier der Stream versteckt?


tele5.de/re-…tml

Geiler Film... (und dann auf Tele 5 oO???)

Tele 5 = autohot

Ist das die Uncut-Version?

Der Hauptdarsteller Brandon Lee (Sohn von Bruce Lee) hat die Premiere nicht mehr erlebt.

Er starb aufgrund einiges tragischen Unfalls während der Dreharbeiten.

Übrigens auch im Amazon Prime Video kostenlos zu sehen. Fsk 18

AR88

Der Link führt zum Wikipedia-Eintrag ... wo ist hier der Stream versteckt?


Oh cool darf man jetzt für jeden Film in Mediatheken einen Deal erfassen??? oO

Lese immer bei sowas Steam statt Stream^^

Der Soundtrack ist ebenfalls sehr cool.

Downloadlink?

"Es kann ja nicht immer regnen"

Gibt's ab auch in Originalsprache?

Klasse Film!!! HOT!!!

FEUERT SIE AB! FEUERT SIE AB!

Sie sind alle tot - sie wissen es nur noch nicht!

Gerade gesehen ... kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Die Action war ganz okay, dafür waren die Dialoge (deutsche Synchronisation?) recht platt und dieser ganze Gothic-Quatsch gefällt mir nicht.

Trotzdem gebe ich mal ein Hot, da der Deal an sich ja nicht schlecht ist.

Kommentar

Firey

Lese immer bei sowas Steam statt Stream^^


Ja, geht mir auch. Dann kommt die Entäuschung.

Discostewart

Geiler Film... (und dann auf Tele 5 oO???)


floriankpunkt

Tele 5 = autohot


lastsamurai79

Ist das die Uncut-Version?


Wenn auf Tele5, dann zensiert. Die schneiden meist am derbsten.


J_R

Der Hauptdarsteller Brandon Lee (Sohn von Bruce Lee) hat die Premiere nicht mehr erlebt. Er starb aufgrund einiges tragischen Unfalls während der Dreharbeiten.


Tja...die auf dem Tisch Szene war es dann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text