The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Version) [Blu-ray]
146°Abgelaufen

The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Version) [Blu-ray]

4
eingestellt am 25. Mai 2011
"Beschreibung:
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (TOM HANKS) in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer mysteriösen Kette aus Codes und Symbolen. Unter Einsatz seines Lebens entschlüsselt Langdon mit Hilfe der Polizei-Kryptografin Sophie Neveu (AUDREY TAUTOU) versteckte Botschaften in den Kunstwerken Leonardo da Vincis. Alle verweisen auf eine sagenumwobene Bruderschaft, deren Mitglieder seit 2000 Jahren ein machtvolles Geheimnis bewahren. Die atemlose Schnitzeljagd führt Langdon und Sophie von Paris über London bis nach Schottland, währenddessen versuchen sie verzweifelt, den Code zu knacken, um mit ihm ein Geheimnis zu enthüllen, das die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 2
Bildformat: 2,40:1, 16:9 HD Widescreen
Bonusmaterial: Audiokommentar(e), Dokumentation(en), Hinter den Kulissen, Hintergrundinformationen, Kommentar(e), Trailer
Darsteller: Alfred Molina, Audrey Tautou, Ian McKellen, Sir, Jean Reno, Jürgen Prochnow, Paul Bettany, Tom Hanks
Laufzeit ca.: 174 min
Regie: Ron Howard
Regionalcode: A, B, C
Sprache: deutsch, englisch
Tonformat: Dolby TrueHD 5.1
Untertitel: deutsch, englisch, türkisch"

amazon.de

4 Kommentare

Kleine Berichtigung zum Tonformat.
Die für 7.99€ angebotene Version ist vom Erscheinungstermin 9. Mai 2009 und hat das Tonformat Dolby Digital 5.1 EX
Erst die Version die am 3. August 2010 herauskam und für 12.12€ angeboten wird hat Dolby TrueHD 5.1.
Was da genau der unterschiedt ist und welche Wiedergabeanlage zu welchem Preis dann auch inwiefern dann ein Unterschied im Klang zu hören ist entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Wäre schön wenn sich hier mal jemand dazu explizit äußern könnte. Ein "merkste nix von" reicht mir da nicht ;-). Etwas genauer hätte ich es bitte dann schon gewußt.
Hardere schon seit einiger Zeit deswegen, mich für eine von beiden Versionen zu entscheiden.

merkste nix von


(lieber ne Antwort als garkeine, oder?)

areadvd.de/har…tml

Ob mans hört oder nicht, hängt stark vom Equipment und den eigenen "Hörfähigkeiten" ab

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text