The Dark Mod - Thief Remake kostenlos (PC+Mac+Linux)
530°Abgelaufen

The Dark Mod - Thief Remake kostenlos (PC+Mac+Linux)

14
eingestellt am 5. Maiheiß seit 5. Mai
The Dark Mod ist ein Remake von Thief: The Dark Project, einem der ersten und bis heute besten Stealth-Spiele. Wie in der Vorlage dürft ihr euch als Meisterdieb durch dunkle Gassen schleichen, Wachen mit einem dezenten Klapps auf den Hinterkopf ausschalten und alles klauen, was nicht niet- und nagelfest ist. The Dark Mod war ursprünglich eine Total Conversion von Doom 3, inzwischen ist das komplette Spiel aber als kostenloser Stand-Alone-Download erhältlich.

Die Texturen der Dark Mod wurden enorm überarbeitet, die Charaktere erhielten neue Animationen und es gibt sogar die Möglichkeit, auf der offiziellen Homepage der Modder neue Maps und Missionen herunterzuladen, die euch auch in komplett andere Welten jensseits von Garretts Diebestouren entführen.

Erscheint demnächst auf Steam (genauer Termin noch unbekannt): steamcommunity.com/sha…394
Beste Kommentare

Hach ja, Dark Project, schöne Erinnerungen! Dennoch, sollte man einige "schöne, alte Erinnerungen" einfach so, wie sie sind, abspeichern, ohne sich selbst die Illusion zu nehmen!

Verfügbar für Linux, Mac OS X und Windows!
14 Kommentare

Thief damals unzählige Stunden gespielt! Besonders The Metal Age...

Hach ja, Dark Project, schöne Erinnerungen! Dennoch, sollte man einige "schöne, alte Erinnerungen" einfach so, wie sie sind, abspeichern, ohne sich selbst die Illusion zu nehmen!

Geniales Spiel! Ein Grund es wieder zu zocken.
*sich an die Kathedralen Mission erinner*
Oder doch lieber nicht.

Verfügbar für Linux, Mac OS X und Windows!

Ist das jetzt ein Remake von the Dark Mod oder wie ?? Das Spiel gibt es doch bereits seit 2009 kostenlos .. ^^

KingKarlovor 6 h, 28 m

Ist das jetzt ein Remake von the Dark Mod oder wie ?? Das Spiel gibt es …Ist das jetzt ein Remake von the Dark Mod oder wie ?? Das Spiel gibt es doch bereits seit 2009 kostenlos .. ^^


Eben, kein Deal. Ist zwar ne tolle Info aber kein Freebie da es ne Mod ist die schon immer kostenlos verfügbar war.

das ist schon immer konstenlos.

diverses

wer in erinnerungen der alten missionen schwelgt, wird herb enttäuscht. um keine copyrightprobleme zu bekommen, sind keine originalmissionen enthalten. die missionen werden von der community erstellt, einen richtigen storymodus gibt es nicht.
Bearbeitet von: "icedieler" 6. Mai

Wer sowas zusammengeschustertes mag. Games ohne Story sind nur Demos.

Die ist zwar schon immer kostenlos aber der Clue ist wohl eher das es auf Steam Greenlight nun durchgewunken wurde und "demnächst" auf Steam verfügbar ist. Das hätte der Dealersteller evtl. noch hinzufügen sollen oder vielleicht hat er so wie ich dadurch überhaupt von der MOD gehört
Auch gibt es wohl jetzt (mehr?) Fanbasierte Levels laut deren Trailer.

Steam Greenlight Seite:
steamcommunity.com/sha…394

Leider gibt es noch keinen festen Termin für Steam da anscheinend mehr gemacht werden muss das Steam es erlaubt als gedacht.
Bearbeitet von: "HellsDelight" 6. Mai

Verfasser

HellsDelightvor 3 h, 52 m

Die ist zwar schon immer kostenlos aber der Clue ist wohl eher das es auf …Die ist zwar schon immer kostenlos aber der Clue ist wohl eher das es auf Steam Greenlight nun durchgewunken wurde und "demnächst" auf Steam verfügbar ist. Das hätte der Dealersteller evtl. noch hinzufügen sollen oder vielleicht hat er so wie ich dadurch überhaupt von der MOD gehört Auch gibt es wohl jetzt (mehr?) Fanbasierte Levels laut deren Trailer.Steam Greenlight Seite: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=858048394Leider gibt es noch keinen festen Termin für Steam da anscheinend mehr gemacht werden muss das Steam es erlaubt als gedacht.

​danke dir für die Info...nein erst von dir erfahren ;-)

black77vor 7 h, 35 m

​danke dir für die Info...nein erst von dir erfahren ;-)


Dann ist es echt lustig und ein krasser Zufall weil ich über Steam durch einen Steamfreund davon erfahren habe und einen Tag später Deinen Deal gesehen hab

sped1876. Mai

Hach ja, Dark Project, schöne Erinnerungen! Dennoch, sollte man einige …Hach ja, Dark Project, schöne Erinnerungen! Dennoch, sollte man einige "schöne, alte Erinnerungen" einfach so, wie sie sind, abspeichern, ohne sich selbst die Illusion zu nehmen!


Ha ha, du meinst wie bei den Filmen aus Kindheitstagen, die man noch gut in Erinnerung hat. Und beim jetzigen Anschauen doch nicht so toll sind?

Spiele gerade das alte thief...amazing.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text