331°
The Descent - Teil 1 & 2 (Blu-ray) ungeschnittene Fassung
Beliebteste Kommentare

Dealpreis ist dann aber 12,78 Euro.

19 Kommentare

Filme sind ganz ok, Preis ist auch ganz gut. Ich würde sagen hot.

Dealpreis ist dann aber 12,78 Euro.

Gab es am 10. Januar sogar für 9,50€ zzgl. VSK in deren Liveshopping!

hot

Gibt's schon länger dort für den Preis. Hab die Box bereits Zuhause. Teil 1 hatte ich schon geschaut. Irgendwie fand ich den recht langweilig. Keine Ahnung. Nicht so toll

geiler Film!

langweilig war der definitiv nicht:):)

Schrott und sowas wird mal wieder hot gevotet > Fassungslosigkeit

blase77

Schrott und sowas wird mal wieder hot gevotet > Fassungslosigkeit



das ist vielleicht deine Meinung, es gibt zum Glück genug Leute die Geschmack haben.

musste dir ja nicht reinziehen:):)

blase77

Schrott und sowas wird mal wieder hot gevotet > Fassungslosigkeit

Zwei richtig geile Filme.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass der Zweite an den Ersten ran kommt.

Stimme zu TOP!

blase77

Schrott und sowas wird mal wieder hot gevotet > Fassungslosigkeit

Leute die Geschmack haben? Wtf? Was ist an Blut und Totschlag so geil?????

Ich fand beide Filme auch erstaunlich gut.

War ok der Film.

Kann man sich gönnen.

blase77

Leute die Geschmack haben? Wtf? Was ist an Blut und Totschlag so geil?????

Vielleicht nicht geil im eigentlichen Sinne, aber Unterhaltungswert ist gegeben. Du weißt doch, das Grauen fasziniert, das war schon immer so. Schade, dass es sowas meist nicht ins große Kino schafft, und wenn, dann in aller Regel arg beschnitten.

Hab den ersten Teil gesehen und fand den ganz in Ordnung. Haben muss ich die Filme aber wirklich nicht X)

blase77

Leute die Geschmack haben? Wtf? Was ist an Blut und Totschlag so geil?????



Ich hab Teil 1 im großen Kino geschaut...war hammer!

guter film. sehenswert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text