The Division Expansion II: Survival DLC - free weekend (18. - 20.08.)
199°Abgelaufen

The Division Expansion II: Survival DLC - free weekend (18. - 20.08.)

11
eingestellt am 14. Aug 2017
Hallo,

Ich hab gerade bei Uplay gesehen, dass das neue DLC für The Devision kostenlos am kommenden WE spielbar sein wird. Jedenfalls lese ich das so raus, das es nur das DLC sein wird. Wer also am WE mal was anderes spielen will, und dafür keinen Cent ausgeben will, kann es sich ja mal antun. Eigentlich ganz witzig das Spiel :-)

Hier noch die Ankündigung von Uplay:
This weekend Tom Clancy's The Division Expansion II: Survival will be playable for free!

Survival Free DLC weekend will take place between August 18th 1PM UTC until August 20th 7PM UTC.

Experience a completely new way to play The Division: cold, stripped of gear, and beset by a brutal snowstorm, you must survive until extracting safely in the Dark Zone. Finding warm clothes and survival equipment will be vital to your success.

However, the environment is not the only danger out there; beware of other agents and deadly Hunters prowling in the area if you wish to make it to the end.



To access Survival, simply go to the Terminal in the Base of Operations once the Free DLC Weekend starts, and launch the session.

Good luck Agents!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Echt schade, dass es nicht das Hauptspiel ist. Aber ehrlich, wer kommt denn auf die Idee, ein Free Weekend für ein DLC zu machen?
11 Kommentare
Echt schade, dass es nicht das Hauptspiel ist. Aber ehrlich, wer kommt denn auf die Idee, ein Free Weekend für ein DLC zu machen?
H3RO_C4T14. Aug 2017

Echt schade, dass es nicht das Hauptspiel ist. Aber ehrlich, wer kommt …Echt schade, dass es nicht das Hauptspiel ist. Aber ehrlich, wer kommt denn auf die Idee, ein Free Weekend für ein DLC zu machen?

Leute die ein 500 cold Votum wollen
Für den dlc ist das hauptspiel nicht notwendig. Hat damit nix am Hut. Und btw ein Schrott Dlc
Balkanese14. Aug 2017

Für den dlc ist das hauptspiel nicht notwendig. Hat damit nix am Hut. Und …Für den dlc ist das hauptspiel nicht notwendig. Hat damit nix am Hut. Und btw ein Schrott Dlc

Natürlich is das hauptspiel notwendig, es ist keine standalone geschichte
TheSecony14. Aug 2017

Natürlich is das hauptspiel notwendig, es ist keine standalone geschichte …Natürlich is das hauptspiel notwendig, es ist keine standalone geschichte

... Vom Prinzip her. Story Standalone technisch benötigt man das Hauptspiel. Das DLC hat nichts mit der DarkZone etc zu tun. Es wird lediglich aus dem Terminal gestartet.
"Experience a completely new way to play The Division: cold, stripped of gear, and beset by a brutal snowstorm, you must survive until extracting safely in the Dark Zone. Finding warm clothes and survival equipment will be vital to your success.

However, the environment is not the only danger out there; beware of other agents and deadly Hunters prowling in the area if you wish to make it to the end."

Klingt auf den ersten Blick ja so, als ob man sich ja wirklich hat inspirieren lassen:
Ubisoft interested in adding PlayerUnknown's Battlegrounds-like modes to their games
Balkanese14. Aug 2017

... Vom Prinzip her. Story Standalone technisch benötigt man das …... Vom Prinzip her. Story Standalone technisch benötigt man das Hauptspiel. Das DLC hat nichts mit der DarkZone etc zu tun. Es wird lediglich aus dem Terminal gestartet.

Ja aber ohne das Spiel selber wird das nix Kollege .. Es war auch nie die rede von dz, es geht darum dass du das Spiel allgemein besuchst um die Aktivität, in dem fall survival starten zu können. So und wenn du kein pass oder die Erweiterung hast, dann kannst du das an dem Wochenende kostenlos spielen.

Mir gehts persönlich aufn sack wenn jemand meint alles besser zu wissen zu müssen und nur 50% erklärt

Es ist auch eine gute Erfahrungen für leute die das nicht haben aber es spielen wollen. Auch wenn die Beteiligung zurzeit eher mager is
TheSecony14. Aug 2017

Ja aber ohne das Spiel selber wird das nix Kollege .. Es war auch nie die …Ja aber ohne das Spiel selber wird das nix Kollege .. Es war auch nie die rede von dz, es geht darum dass du das Spiel allgemein besuchst um die Aktivität, in dem fall survival starten zu können. So und wenn du kein pass oder die Erweiterung hast, dann kannst du das an dem Wochenende kostenlos spielen.Mir gehts persönlich aufn sack wenn jemand meint alles besser zu wissen zu müssen und nur 50% erklärt Es ist auch eine gute Erfahrungen für leute die das nicht haben aber es spielen wollen. Auch wenn die Beteiligung zurzeit eher mager is

OMG du peilst nicht was ich sage... Ja hauptspiel brauch man zum starten... Die Hauptwerk hat nix mit survival zu tun. Checkst du es jetzt
Waffen und Co bleiben dann erhalten, die man dort bekommt wenn man den DLC dann nicht kauft?
Balkanese14. Aug 2017

OMG du peilst nicht was ich sage... Ja hauptspiel brauch man zum …OMG du peilst nicht was ich sage... Ja hauptspiel brauch man zum starten... Die Hauptwerk hat nix mit survival zu tun. Checkst du es jetzt

Also hat er mit seiner ursprünglichen Kritik, bei der du ihn belehren wolltest, Recht.
Rockxl15. Aug 2017

Also hat er mit seiner ursprünglichen Kritik, bei der du ihn belehren …Also hat er mit seiner ursprünglichen Kritik, bei der du ihn belehren wolltest, Recht.

? Ist keine Kritik gewesen von ihm. Und du siehst den gleichen Bahnhof wie er. Ursprünglich ging es darum das jedermann A) *gefragt hat, ob ja, (siehst du richtig) das Hauptspiel benötigt wird und B) er lieber das Hauptspiel spielen würde.


Hauptspiel wird technisch zum starten benötigt, hat aber mit der Hauptspielstory nichts zu tun. Was daran so schwer?

Aber alle gehen hier ab auf nen DLC das total alt ist, wo jetzt Season 2 kommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text