113°
ABGELAUFEN
The Drowning [iOS]

The Drowning [iOS]

FreebiesITunes Angebote

The Drowning [iOS]

Moderator

Sehr geiles Game +_+

Video
youtube.com/wat…ngY


Das Ziel des Spiels besteht darin, in einer postapokalyptischen Welt zu überleben und zu gedeihen, in der eine seltsame ölartige Substanz vom Meeresgrund aufgestiegen ist und die Menschen in Alptraumkreaturen verwandelt hat. Sie müssen Schrott einsammeln, um Waffen herzustellen und zu verbessern und Fahrzeuge freischalten, die Ihnen ermöglichen, in neue Bereiche zu reisen.

Ich liebe dieses Konzept. Ich liebe den Gameplay-Teil der Umsetzung. Doch mir gefällt ganz und gar nicht, dass ich nicht so viel und so lange spielen kann, wie ich will. Mir gefällt nicht, dass ich einen Abschnitt erreiche und dort automatisch scheitere, weil ich nicht die richtige Waffe habe, wodurch ich gezwungen werden, die Abschnitte/Levels zu farmen, die mir zugänglich sind, um die Teile zusammenzubekommen, die ich benötige, um diese bestimmte Waffe zu bauen.

7 Kommentare

Moderator

thedrowning.jpg
the%252520drowning%252520gaming%252520ap
screen480x480.jpeg
screen480x480.jpeg

ist das nicht immer Kostenlos?

ja release gestern, direkt kostenlos. Habe noch nicht reingeschaut, lebt sicherlich von in app käufen, mal wieder ein Spiel das so schwer wird das es ohne nicht zu schaffen ist? Werde es iwann mal testen

"Ich liebe dieses Konzept. Ich liebe den Gameplay-Teil der Umsetzung. Doch mir gefällt ganz und gar nicht, dass ich nicht so viel und so lange spielen kann, wie ich will. Mir gefällt nicht, dass ich einen Abschnitt erreiche und dort automatisch scheitere, weil ich nicht die richtige Waffe habe, wodurch ich gezwungen werden, die Abschnitte/Levels zu farmen, die mir zugänglich sind, um die Teile zusammenzubekommen, die ich benötige, um diese bestimmte Waffe zu bauen."

Die Waffe kann man bestimmt auch per in-app-kauf erwerben, oder?
So ist das halt heutzutage...

Irgendwo muss das Geld für die Entwicklung herkommen...

Oder,arbeitet ihr alle für umme?

gibt's das auch für Android?

Was heißt hier Release gestern, das Ding gibt es schon seit ein paar Monaten und es war schon immer gratis!
Da muss man wohl absolut alles per In App Kauf besorgt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text