The Elder Scrolls 5 Skyrim VR Key [STEAM]
335°Abgelaufen

The Elder Scrolls 5 Skyrim VR Key [STEAM]

36,70€59,99€-39%2Game Angebote
25
eingestellt am 3. AprBearbeitet von:"and1sledge"
1. Spiel in Warenkorb

2. Code "LOVE2GAME" anwenden

3. Fertig

Mit Paypal nach Umrechnung 36,70€

store.steampowered.com/app…70/
Zusätzliche Info
2Game Angebote2Game Gutscheine

Gruppen

25 Kommentare
Hot
Lohnt das für die rift bzw ist die Controllerumsetzung vernünftig?
Verfasser
OlliEcvor 1 m

Lohnt das für die rift bzw ist die Controllerumsetzung vernünftig?


Die Rift wird komplett unterstützt, also nicht wie bei Fallout 4 VR zu Release. Kritiken bis jetzt sehr gut. Keine Performance Probleme â la Fallout 4 VR
Bearbeitet von: "and1sledge" 3. Apr
600€ J/N für die vive oder noch warten?
Verfasser
Rotersteinvor 1 m

600€ J/N für die vive oder noch warten?


Da kommen sicher noch Angebote, vorallem für die Rift
Ist ganz ok. Nahkampf ist nicht befriedigend, fehlt das Gefühl wirklich zu treffen, fühlt sich nicht "satt" an. aber schleichen und Bogen ist spaßig. Muss man mal gucken mit Patches obs besser wird.
Flüssig laufen tuts bei 1080 mit SS 1.5. Dazu gibts noch gut Settings für die Qualität. Also sollte auf jedem Vive Rechner laufen ohne Probleme. Ganz wichtig Comfort Sneak aus und Direct Movement wenns der Magen erlaubt.
Bearbeitet von: "Tahres" 3. Apr
Rotersteinvor 4 m

600€ J/N für die vive oder noch warten?


Warten!
and1sledgevor 11 m

Die Rift wird komplett unterstützt, also nicht wie bei Fallout 4 VR zu …Die Rift wird komplett unterstützt, also nicht wie bei Fallout 4 VR zu Release. Kritiken bis jetzt sehr gut. Keine Performance Probleme â la Fallout 4 VR


Ok danke, dann ist's wirklich eine Überlegung wert.
Bearbeitet von: "OlliEc" 3. Apr
Moderator
Hot! Reddit schwärmt schon vom Spiel. Irgendwie habe ich ein Problem damit, Skyrim ein drittes Mal in dem Wissen zu kaufen, dass ich sowieso nur mal ein wenig damit rumspielen will, anstatt es "wirklich" zu spielen.
Bearbeitet von: "XadaX" 3. Apr
Leider Hot - Für meinen Geldbeutel eher Flop
Ist das so ne Keyseite, bei der man nicht weiß woher die Keys stammen oder ist das ein offizieller Reseller?
Skyrim HOT
VR Hype COLD
Ich enthalte mich.
creeper1vor 9 m

VR Hype COLD


bloß keine neue Technik!
Fortschritt - das wär ja schlimm
Verfasser
Florian234vor 25 m

Ist das so ne Keyseite, bei der man nicht weiß woher die Keys stammen oder …Ist das so ne Keyseite, bei der man nicht weiß woher die Keys stammen oder ist das ein offizieller Reseller?


Official authorized Reseller
Verfasser
creeper1vor 10 m

Skyrim HOTVR Hype COLDIch enthalte mich.


Weiß nicht was mir der kommentar sagen soll
Gebannt
Wie lange wir wohl noch warten müssen
creeper1vor 42 m

Skyrim HOTVR Hype COLDIch enthalte mich.


Vr ist echt scheisse, wer will schon mitten in einem Video spiel sein ? Sich das Game „durch ein Fenster“ (Fernseher) anzugucken ist doch voll geiler
Phänomenal, danke. Scheint mir schon fast zu günstig zu sein.
Besten Dank!
Allerdings für 2,50€ mehr.... 30,x GBP(abzüglich Gutschein) sind bei PayPal (Bankeinzug) 36,70€.
Aber ich will nicht meckern ;-)
Ohjeh, ich hab doch noch nicht einmal Fallout4 VR durch (~200h gespielt).
Genau, VR ist Scheisse! Seitdem ich FO4VR gespielt habe, kann ich mir nicht vorstellen, jemals wieder ein Spiel am Monitor zu zocken.
Verfasser
Stadtreitervor 40 m

Besten Dank!Allerdings für 2,50€ mehr.... 30,x GBP(abzüglich Gutschein) sin …Besten Dank!Allerdings für 2,50€ mehr.... 30,x GBP(abzüglich Gutschein) sind bei PayPal (Bankeinzug) 36,70€.Aber ich will nicht meckern ;-)Ohjeh, ich hab doch noch nicht einmal Fallout4 VR durch (~200h gespielt).Genau, VR ist Scheisse! Seitdem ich FO4VR gespielt habe, kann ich mir nicht vorstellen, jemals wieder ein Spiel am Monitor zu zocken.


Die 2 Games sind pflicht für jeden VR Nutzer
Tahres3. Apr

Ist ganz ok. Nahkampf ist nicht befriedigend, fehlt das Gefühl wirklich zu …Ist ganz ok. Nahkampf ist nicht befriedigend, fehlt das Gefühl wirklich zu treffen, fühlt sich nicht "satt" an. aber schleichen und Bogen ist spaßig. Muss man mal gucken mit Patches obs besser wird. Flüssig laufen tuts bei 1080 mit SS 1.5. Dazu gibts noch gut Settings für die Qualität. Also sollte auf jedem Vive Rechner laufen ohne Probleme. Ganz wichtig Comfort Sneak aus und Direct Movement wenns der Magen erlaubt.


Sehe ich genauso, ich spiels allerdings mit einer Mixed reality Brille, sollte aber aufs gleiche raus laufen.
Gerade das Schleichen wurde echt witzig umgesetzt. Das schwingen der Waffen ist aber echt etwas seltsam, fühlt sich an als würde man einen Zauberstab in der Luft schwingen. Wie du schon geschrieben hast macht das Bogen schiessen richtig Spaß und was mir besonders gefällt ist das Zaubern. Seine Arme auszustrecken und die Gegner in Blitz oder Feuer zu hüllen fühlt sich toll an. Allerdings vertrage ich das direkte Bewegen nicht, was komisch ist denn ist das erste mal das ich Motion Sickness bei einem Spiel bekomme. Mit Teleporten funktioniert es aber gut, selbst wenn ich wie wild durch die Gegend hoppse.
Verfasser
Nightfire123456vor 24 m

Sehe ich genauso, ich spiels allerdings mit einer Mixed reality Brille, …Sehe ich genauso, ich spiels allerdings mit einer Mixed reality Brille, sollte aber aufs gleiche raus laufen. Gerade das Schleichen wurde echt witzig umgesetzt. Das schwingen der Waffen ist aber echt etwas seltsam, fühlt sich an als würde man einen Zauberstab in der Luft schwingen. Wie du schon geschrieben hast macht das Bogen schiessen richtig Spaß und was mir besonders gefällt ist das Zaubern. Seine Arme auszustrecken und die Gegner in Blitz oder Feuer zu hüllen fühlt sich toll an. Allerdings vertrage ich das direkte Bewegen nicht, was komisch ist denn ist das erste mal das ich Motion Sickness bei einem Spiel bekomme. Mit Teleporten funktioniert es aber gut, selbst wenn ich wie wild durch die Gegend hoppse.


Die Motion Sickness geht vorbei mit der Zeit, musste nach 10 Minuten Dirt Rally aufhören. Mittlerweile geht alles. Aber immer sofort aufhören sobald dir schlecht wird, dann klappt das irgendwann
and1sledgevor 1 h, 27 m

Die Motion Sickness geht vorbei mit der Zeit, musste nach 10 Minuten Dirt …Die Motion Sickness geht vorbei mit der Zeit, musste nach 10 Minuten Dirt Rally aufhören. Mittlerweile geht alles. Aber immer sofort aufhören sobald dir schlecht wird, dann klappt das irgendwann


Ist halt nur komisch weil ich bisher noch bei keinem anderen Spiel probleme hatte.
Verfasser
Nightfire123456vor 1 h, 41 m

Ist halt nur komisch weil ich bisher noch bei keinem anderen Spiel …Ist halt nur komisch weil ich bisher noch bei keinem anderen Spiel probleme hatte.


Das direkte Bewegen bzw. Locomotion is das schlimmste fürs Gehirn, vorallem Rotation + Locomotion ist meistens der Tod für neue VR Spieler
Bearbeitet von: "and1sledge" 4. Apr
ich konnte nicht widerstehen ... Download läuft.Ihr macht mich noch arm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text