199°
ABGELAUFEN
The Elder Scrolls Anthology UK Version für £23.95 (PC)

The Elder Scrolls Anthology UK Version für £23.95 (PC)

EntertainmentThe Game Collection Angebote

The Elder Scrolls Anthology UK Version für £23.95 (PC)

Preis:Preis:Preis:28,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Zum ersten Mal in der Geschichte der preisgekrönten Saga können Sie nun die gesamte The Elder Scrolls-Reihe im Rahmen einer einzigen außergewöhnlichen Kollektion erleben. The Elder Scrolls Anthology enthält alle fünf von der Kritik gefeierten Spiele sowie die offiziellen Add-ons für PC in einer hochwertigen Sammelbox - von 'The Elder Scrolls: Arena' bis zur 'The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition'. Außerdem in der Anthology enthalten sind fünf Kartendrucke, die detaillierte Ansichten Tamriels, der IliacBucht, Morrowinds, Cyrodiils und Himmelsrands bieten.

Inhalt (enthält 9 DVDs):

The Elder Scrolls: Arena
The Elder Scrolls: Daggerfall
The Elder Scrolls: Morrowind (inkl. Addons Bloodmoon und Tribunal')
The Elder Scrolls: Oblivion Game of the Year
The Elder Scrolls: Skyrim Legendary Edition
Bonus: Fünf Kartendrucke, die detaillierte Ansichten Tamriels, der Iliac-Bucht, Morrowinds, Cyrodiils und Himmelsrands bieten

Vergleichspreis (deutsche Version): 43,07€ (amazon.de)

Flash Sale, gilt also nur noch paar Stunden.

11 Kommentare

Japp, das habe ich gesucht! thx

nice 0o

die alten teile waren sicher auch sehr gut aber das werd ich meinen augen wohl dann doch nicht mehr antun wollen. ^^

michael211088

nice 0odie alten teile waren sicher auch sehr gut aber das werd ich meinen augen wohl dann doch nicht mehr antun wollen. ^^


Oblivion ist absolut zeitgemäß. Morrorwind etwas angestaubt, Kopf- und Sehschmerzen sollten sich allerdings in Grenzen halten
Die ersten beiden Teile kenne ich nicht. Laut Metacritic trotzdem spielenswert

Da warte ich lieber auf ESO, mein erstes Betawochenende hat mich schon überzeugt

Grendel

Da warte ich lieber auf ESO, mein erstes Betawochenende hat mich schon überzeugt



auf jeden fall ^^ aber sind halt noch über 3 monate... was macht man bis dahin haha

Hm, hab überwiegend schlechtes von Betatestern gehört und 60$ + 15$ monatliche Gebühren ist mMn schon ziemlich frech.

Deal hier ist ziemlich heiß, hätte ich nicht schon Skyrim vanilla, würde ich zuschlagen.

Komisch, auch im Ingamechat wurde von vielen geschrieben wie toll sie es finden.

HerrDuck

Hm, hab überwiegend schlechtes von Betatestern gehört und 60$ + 15$ monatliche Gebühren ist mMn schon ziemlich frech.Deal hier ist ziemlich heiß, hätte ich nicht schon Skyrim vanilla, würde ich zuschlagen.



HerrDuck

Hm, hab überwiegend schlechtes von Betatestern gehört und 60$ + 15$ monatliche Gebühren ist mMn schon ziemlich frech.Deal hier ist ziemlich heiß, hätte ich nicht schon Skyrim vanilla, würde ich zuschlagen.



Das Problem ist halt das die Leute die das Spiel gut finden sich meistens an die NDA halten also nichts davon öffentlich erzählen, so wie es der Betatest eigentlich vorschreibt.
Gibt zwar schon genügend Leute die ihre Meinung Anhand der Beta kund tun und munter drauf los lästern aber kann man sich ja denken was das für idioten sind ohne deren Text gelesen zu haben.

Zum Deal:
Für Oblivion und Morrowind gibt es tolle Mods die das Spiel Optisch aufwerten, also kann man sich auch heute noch geben. Die ersten beiden Teile Arena und Daggerfall gibts mittlerweile ja auch gratis als freeware zum runterladen.

Weiß jemand ob eine dt. Sprachausgabe vorhanden ist? Bei OGDB habe ich schon nachgeschaut.
Habe nämlich letztens die Legendary Edition für den selben Preis gekauft, immerhin noch ungespielt

richtig nice, hot

HerrDuck

Hm, hab überwiegend schlechtes von Betatestern gehört und 60$ + 15$ monatliche Gebühren ist mMn schon ziemlich frech.Deal hier ist ziemlich heiß, hätte ich nicht schon Skyrim vanilla, würde ich zuschlagen.


Haben sich m.M nach ziemlich die Waage gehalten.
Die Frage ob es dann 6 Monate nach dem Release noch immer genügend zahlende Kunden gibt wird entscheiden!
Nächstes mal gerne mit Reifeprüfung vor einem Test. Es gab mehr als genug "lustige" Landsmänner die den Chat unbrauchbar gemacht haben. Zufälligerweise erst ab Sonntag.

@Deal
Wären die Pfund in Dollar, wäre ich dabei. So heisst es für mich warten. Da Bestpreis HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text