186°
The Elder Scrolls: Legends - Open Beta

The Elder Scrolls: Legends - Open Beta

Apps & Software

The Elder Scrolls: Legends - Open Beta

Hallo Community,

für Fans der "The Elder Scrolls"-Serie dürfte es vielleicht interessant sein, dass es auch hierzu seit kurzem ein Kartenspiel, ähnlich Heartstone oder Magic the Gathering gibt.


Zum Spielen der Open Beta muss lediglich ein Bethesda Account erstellt werden und der Launcher herunter geladen werden.



Habe das Spiel selbst vor 2h installiert, und bis jetzt macht es einen guten Eindruck. Das Gameplay erinnert ein wenig an Magic the Gathering, ist aber weniger kompliziert und geht eigentlich sofort locker von der Hand. Zum Umfang kann ich noch nicht viel sagen, allerdings gibt es eine Art Single-Player Kampagne, welche mit Hilfe von kurzen Zwischensequenzen eine Story erzählt.

Also insgesamt sicher ein paar Stunden Spielspaß ;-)

11 Kommentare

Hier der Testbericht von Gamestar:

gamestar.de/spi…tml

Also durchaus auch gut bewertet!

Mh, also ich muss warten bis ich für die Beta ausgewählt werde nach der Registrierung dafür

Heartstone stirbt gerade im competitive gaming, da macht es natürlich Sinn noch so ein langweiliges Kartenspiel rauszubringen. ;D

Copyrightvor 17 m

Heartstone stirbt gerade im competitive gaming, da macht es natürlich Sinn noch so ein langweiliges Kartenspiel rauszubringen. ;D



Das Ding ist eine 1 zu 1 Kopie von Hearthstone mit ein paar zusätzlichen Features.

oben rechts auf download klicken um den downloader zu downloaden ;D

TheUntouchable

Mh, also ich muss warten bis ich für die Beta ausgewählt werde nach der Registrierung dafür



Nein, man kann die Beta sofort herunterladen. Ich glaub das mit ausgewählt werden bezieht sich auf was anderes

Choexvor 59 m

Das Ding ist eine 1 zu 1 Kopie von Hearthstone mit ein paar zusätzlichen Features.



Und die Beta ist schon eine ganze Weile offen Oo

Nette Info, aber ehrlich gesagt kaum eine Erwähnung als "Deal" wert.

Choexvor 2 h, 42 m

Das Ding ist eine 1 zu 1 Kopie von Hearthstone mit ein paar zusätzlichen Features.


Wow kein Kartestrategie Spiel ist wie ein Kartestrategie Spiel...

Kein Deal. Werbung/Spam.

NetteIdeevor 4 h, 56 m

Kein Deal. Werbung/Spam.




Ich halte selbst grundsätzlich nichts von pay to Win Titeln aber in diesem Fall ist es wirklich nicht so. Die Kampagne hat mich einen Nachmittag lange gut unterhalten und deshalb kann ich das Spiel für das gebotene durchaus empfehlen! Vor allem für dich sicherlich vertretenen Skyrim Fans ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text