Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Elder Scrolls Online – ESO-Plus kostenlos testen ab sofort bis 23.01.2020 (PC, PS4, Xbox One)
1374° Abgelaufen

The Elder Scrolls Online – ESO-Plus kostenlos testen ab sofort bis 23.01.2020 (PC, PS4, Xbox One)

32
eingestellt am 18. JanBearbeitet von:"schmelze88"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey Mydealzer,

die kostenlose Probe von ESO Plus ist jetzt live und geht bis Donnerstag, den 23. Januar, um 16 Uhr MEZ. Während dieser Probezeit erhaltet ihr Zugriff auf die folgenden ESO Plus-Vorteile:

  • Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen – neue Gebiete, Quests, Verliese und mehr
    • Dies beinhaltet „Imperial City“, „Orsinium“, „Thieves Guild“, „Dark Brotherhood“, „Shadows of the Hist“, „Horns of the Reach“, „Clockwork City“, „Dragon Bones“, „Morrowind“ (Gebiet und Geschichte), „Wolfhunter“, „Murkmire“, „Wrathstone“, „Scalebreaker“, „Dragonhold“ und „Summerset“
  • Ein Handwerksbeutel, der euch unbegrenzten Lagerplatz für all eure Handwerksmaterialien bietet
  • Doppelter Platz im Bankfach für alle Charaktere auf eurem Konto
  • 10 % zusätzliche Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten
  • Doppelte Anzahl an platzierbaren Einrichtungs- und Sammlungsgegenständen aus „Homestead“
  • Exklusive Möglichkeit, Kostüme zu färben
  • Doppelter Lagerplatz für Transmutationskristalle

So könnt ihr loslegen:
1. Loggt euch bei The Elder Scrolls Online ein.
2. Geht in den Kronen-Shop.
3. Wählt „ESO Plus“ aus.
4. Wählt „Kostenlose Probe“.


Es werden keine Kreditkartendaten oder andere Kontoinformationen benötigt, um ESO Plus auszuprobieren. Geht einfach in den Kronen-Shop im Spiel und aktiviert es.

Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenigstens schreibst du direkt in den Dealtitel, dass es vorübergehend ist. Könnte sich so mancher PEP was von abschauen.

Dafür lasse ich gerne ein Hot da
32 Kommentare
Nice, ich glaube da gönne ich mir mal wieder paar Runden nach Feierabend. Wer ist noch am Start?
nice
Braucht man zum Zocken von ESO auf der PS4 ein PS Plus Abo?
AlexHB1818.01.2020 10:41

nice Braucht man zum Zocken von ESO auf der PS4 ein PS Plus Abo?


(Leider) ja. Und zumindest das Grundspiel.
Bearbeitet von: "Shimajirou" 18. Jan
Wenigstens schreibst du direkt in den Dealtitel, dass es vorübergehend ist. Könnte sich so mancher PEP was von abschauen.

Dafür lasse ich gerne ein Hot da
Schade, dass mir das Kampfsystem nicht gefällt

Deal aber definitiv hot!
Bearbeitet von: "Menace" 18. Jan
Obacht, GzG nur bei negativem Feedback!
Mir fehlt das Grundspiel (PC). Was würdet ihr empfehlen zu holen, wenn man es noch gar nicht gespielt hat? Mit oder ohne Elsweyr?
im Spiel only????
Super Aktion um seine Taschen von Handwerksmaterialien zu befreien

Für die anderen Aktionen (DLC) ist kaum genug Zeit.
Jezirah18.01.2020 12:25

Super Aktion um seine Taschen von Handwerksmaterialien zu befreien Für …Super Aktion um seine Taschen von Handwerksmaterialien zu befreien Für die anderen Aktionen (DLC) ist kaum genug Zeit.


Stimmt. Danke für die Erinnerung! Spiele es aktuell zwar nicht, aber falls ich es wieder weiterspiele ist es hilfreich wenn die ganzen Materialien verräumt wären.
Kenguruk18.01.2020 12:20

Mir fehlt das Grundspiel (PC). Was würdet ihr empfehlen zu holen, wenn man …Mir fehlt das Grundspiel (PC). Was würdet ihr empfehlen zu holen, wenn man es noch gar nicht gespielt hat? Mit oder ohne Elsweyr?


Es gibt genug content ohne jegliche dlcs für hunderte Spielstunden. Wenn’s gerade n günstiges bundle gibt kann man aber zuschlagen.
Kenguruk18.01.2020 12:20

Mir fehlt das Grundspiel (PC). Was würdet ihr empfehlen zu holen, wenn man …Mir fehlt das Grundspiel (PC). Was würdet ihr empfehlen zu holen, wenn man es noch gar nicht gespielt hat? Mit oder ohne Elsweyr?


Mit Elsweyr es gibt oft Bundels die kaum mehr kosten und Morrowind und Summerset sind dann auch direkt enthalten.
Kenguruk18.01.2020 12:20

Mir fehlt das Grundspiel (PC). Was würdet ihr empfehlen zu holen, wenn man …Mir fehlt das Grundspiel (PC). Was würdet ihr empfehlen zu holen, wenn man es noch gar nicht gespielt hat? Mit oder ohne Elsweyr?


Es gibt auf der Seite G2a das elsweyr Paket mit den DLC summerset und morrowind für 12€
Wenn du das normale kaufst, kostet es dich halt nochmal extra Geld für die 2 DLC s.
Ist zwar viel zu wenig Zeit aber passt. Ich hol mir dann eben Premium. Wenn grad jemand zockt, kann gerne mit uns reisen! Ich, brixuran und meine Freundin Cellynx sind ein gutes 2er Team (Magier Stufe 40&48)
Muß ich das Hauptspiel kaufen ?
Bearbeitet von: "tarkanca" 18. Jan
Kommt perfekt zur Urlaubszeit
Tolles Spiel. Auch solo sehr unterhaltend.
Supergutes Spiel nur muss man am Ball bleiben.. Habs ganz zu Anfang bis zum Geht Nicht Mehr gespielt.. Letzte Woche mal wieder gestartet und gefühlt fange ich bei Null an und habe kein Plan mehr, wo ich zuletzt aufgehört habe, was mein Ziel war etc
Der Spielspaß kommt mit der Zeit.. nur mal testen ist hier nicht
ACHTUNG SUCHTGEFAHR
Chaotic_Berry18.01.2020 18:08

Supergutes Spiel nur muss man am Ball bleiben.. Habs ganz zu Anfang bis …Supergutes Spiel nur muss man am Ball bleiben.. Habs ganz zu Anfang bis zum Geht Nicht Mehr gespielt.. Letzte Woche mal wieder gestartet und gefühlt fange ich bei Null an und habe kein Plan mehr, wo ich zuletzt aufgehört habe, was mein Ziel war etc Der Spielspaß kommt mit der Zeit.. nur mal testen ist hier nicht


Der größte Unterschied vor und nach dem One Tamriel Update. Das war ein riesiger break. Und der Grund, warum das Spiel trotz holprigem Start noch lebt und inzwischen das erfolgreichste Spiel von Bethesda ist. Wer nach one Tamriel reingekommen ist, wird sich schnell zurecht finden.
Wer mit dem Spiel beginnen will: holt euch entweder nur das Base Game oder bestellt Greymore vor.

Warum?

Das Spiel hat DLCs, Chapter und das Hauptspiel. Es wird 1x pro Jahr ein Chapter veröffentlicht (große zone, neue Mechaniken), und 3x pro Jahr DLCs. Dlcs sind in eso+ enthalten, ebenso wie alle Chapter, abgesehen vom aktuellsten.

Da aber so schnell neuer content kommt, der auch relevant bleibt, lohnt es sich nicht jedes dlc per einmalkauf zu erwerben. Eso+ hat einfach einen mega krassen value. Jeder endgame Spieler hat eso+.

Warum dann nur das Basegame? Erstmal reinschnuppern, ohne viel Geld auszugeben. Das Basegame gibt es für einstellige Eurobeträge. Und wenn das Spiel gefällt, dann eso+ abonnieren, dann hat man Zugriff auf allen content, außer Greymore (das neuste Chapter ab Mai).

Wenn man das Spiel mag, dann bestellt man Greymore vor. Man bekommt das Basegame und alle vorherigen Chapter und mit eso+ hat man Zugriff auf sämtlichen content im Spiel.
danke für den Deal!!!
Bearbeitet von: "Colombiano" 19. Jan
Xaipe18.01.2020 22:30

Der größte Unterschied vor und nach dem One Tamriel Update. Das war ein r …Der größte Unterschied vor und nach dem One Tamriel Update. Das war ein riesiger break. Und der Grund, warum das Spiel trotz holprigem Start noch lebt und inzwischen das erfolgreichste Spiel von Bethesda ist. Wer nach one Tamriel reingekommen ist, wird sich schnell zurecht finden.


War eher so gemeint, wenn man lange gespielt hat und dann ne lange!! Pause einlegt.. dann ist man erstmal immer raus aus dem Spiel Egal ob nun DLC X oder Y. Dafür ist die Welt zuuu riesig.
P.s.: Sind nicht eher Fallout 4 gefolgt von Skyrim Bethesdas erfolgreichste Spiele...
WeAre_Anonymous18.01.2020 15:13

Ist zwar viel zu wenig Zeit aber passt. Ich hol mir dann eben Premium. …Ist zwar viel zu wenig Zeit aber passt. Ich hol mir dann eben Premium. Wenn grad jemand zockt, kann gerne mit uns reisen! Ich, brixuran und meine Freundin Cellynx sind ein gutes 2er Team (Magier Stufe 40&48)


Und das war's mit der Anonymität. (Scherz)
Überlege mit dem Spiel anzufangen,
jedoch stelle ich mir die Frage ob es vom Gameplay einen Unterschied zwischen PS4 und PC gibt.
kann jemand evtl. seine Erfahrungen dazu teilen.
Es ist natürlich auch Geschmacksache spielst du lieber am pc mit Maus und Tastatur oder gern auf der Couch mit dem Controller. Für ein MMO wurde hier die Steuerung auch sehr gut an einen Controller angepasst. Was auf der PS4 fehlt sind Addons um das UI anzupassen. Kennt man ja aus verschiedensten MMOs geht halt nur auf dem PC. Ich spiele es mit Pausen seit Release auf der PS4 nach dem ich früher lange WOW etc gespielt habe und ein ähnlich gutes MMO für die PS4 gesucht habe.
ercin197719.01.2020 15:22

Überlege mit dem Spiel anzufangen,jedoch stelle ich mir die Frage ob es …Überlege mit dem Spiel anzufangen,jedoch stelle ich mir die Frage ob es vom Gameplay einen Unterschied zwischen PS4 und PC gibt.kann jemand evtl. seine Erfahrungen dazu teilen.


Kommt drauf an, was du willst. Einfach n bisschen zocken? Dann ist PS4 völlig in Ordnung. Endgame dungeons und PVP auf dem höchsten Niveau? Dann bist du am PC besser aufgehoben.

Abgesehen davon gibt es addons auf dem PC, die das Leben leichter machen.
Meine Frau und ich spielen es gemeinsam seit etwa 3 Monaten auf PS4. Als langjähriger WOW-Spieler kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Besonders wenn man bereits, wie ich Morrowind, Oblivion & Skyrim gespielt hat, fühlt man sich ab der 1. Sekunde zuhause. Das Spielerlebnis ist durch Vertonung und die sehr abwechslungsreiche Spielwelt hervorragend. Grafisch auch sehr gut für ein MMO. Negativ auf der PS4 sind teils starke Ruckler (bei vielen Spielern in Kämpfen & und nach dem teleportieren) und gelegentliche Abstürze. Auch empfinde ich die Folgekosten als PS4-Spieler (Kauf des Spiels + PS+ + evtl. ESO+) doch recht hoch.
ESO+ nutzen wir aber nicht. Die Nachteile, im besonderen weniger Komfort durch weniger Taschen-/Bankplätze machen das Spielen eher anspruchsvoller.
Nach 3 Monaten sind wir nun also CP230 und CP170 und haben jetzt „fast“ 2 Gebiete (Elsweyr + Schnittermark) durch. Kein PVP probiert und erst 5 Mehrspieler-Verliese gesehen. Es liegt also noch jede Menge Content vor uns auf den wir uns freuen!
pvp in dem spiel geht einfach nur noch ab, ist auch der Grund warum ich jedesmal wieder zurückkehre
Hat heute Abend jemand Bock? Ich würde mich über eine PN freuen. TS Server ID schicke ich dann mit durch. Freue mich auf einen netten Abend!
Schreckliches Spiel..Bugs ohne Ende und eine Optik von vorm Krieg. Kann jedem davon abraten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text