205°
ABGELAUFEN
The Elder Scrolls V: Skyrim Steam Code via amazon.co.uk für 3,20
The Elder Scrolls V: Skyrim Steam Code via amazon.co.uk für 3,20
Apps & SoftwareAmazon UK Angebote

The Elder Scrolls V: Skyrim Steam Code via amazon.co.uk für 3,20

Preis:Preis:Preis:3,20€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell bekommt man bei Amazon.co.uk das Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" für umgerechnet 3,20€.
Dafür erhaltet ihr einen Code für Steam.

Idealo - 6,99€
Gamekeyfinder - 4,49€
Steam - 3,74€

15 Kommentare

Rate ich von ab.

Lieber bei Steam im Sale die Legendary-Edition mit allen DLCs für 10,00 € kaufen (oder waren es 7,49 €?) anstatt sich dann zu ärgern, dass man für das Hauptspiel nochmal bezahlen soll.

Edit, ist sogar für 7,49 € im Sale:
store.steampowered.com/app…50/

Hab Skyrim nach hinten geschoben, bis die beiden relevanten DLCs (=not heathfire) in den Cent Bereich rutschen. Hab nen dicken gamepuffer, da fällt das Warten easy.

Ja die DLCs lohnen sich wirklich.

Mario

Rate ich von ab. Lieber bei Steam im Sale die Legendary-Edition mit allen DLCs für 10,00 € kaufen (oder waren es 7,49 €?) anstatt sich dann zu ärgern, dass man für das Hauptspiel nochmal bezahlen soll. Edit, ist sogar für 7,49 € im Sale: http://store.steampowered.com/app/72850/


Begründung warum der abrat?

wund3rk1nd

Begründung warum der abrat?



Schau' dir die Preise der relevanten DLCs an, sind 10,00 €.

Die Legendary-Edition mit den DLCs (und Hearthfire) + Hauptspiel kostet 7,49 €.


Mario

Rate ich von ab. Lieber bei Steam im Sale die Legendary-Edition mit allen DLCs für 10,00 € kaufen (oder waren es 7,49 €?) anstatt sich dann zu ärgern, dass man für das Hauptspiel nochmal bezahlen soll. Edit, ist sogar für 7,49 € im Sale: http://store.steampowered.com/app/72850/




Die LE kostet zu Ostern doch eh nur noch 4,50€.

Sp4rtiger

Die LE kostet zu Ostern doch eh nur noch 4,50€.



Glaube ich nicht, die ist ziemlich preisstabil.

Moderator

Wer erstmal nur reinschnuppern möchte hat mit dieser Version genug zu tun. Wer dann nochmal in die vollen gehen will, kann sich die Addons immer noch holen... Preis ist HOT!

Hey ich spiele Skyrim immermal seit Release und bin noch nicht wirklich weit. Einfach ein geiles Spiel.

Kenne mich mit Steam und Ausland nicht aus. Kann ich es ohne VPN auf nem deutschen Account spielen?

wund3rk1nd

Begründung warum der abrat?


Die Legendary ist aber inzwischen abgelaufen oder bin ich zu blöd? Bei mir werden jetzt 29,99€ angezeigt.

Crythar

Die Legendary ist aber inzwischen abgelaufen oder bin ich zu blöd? Bei mir werden jetzt 29,99€ angezeigt.



Nein, die war bis 19:00 Uhr noch im Sale im Rahmen des Mondjahr-Sales, welcher jetzt vorbei ist.

Ggf. würde ich trotzdem dazu raten, auf den nächsten Steam-Sale zu warten, wenn man es spielen möchte.

Andii83

Hey ich spiele Skyrim immermal seit Release und bin noch nicht wirklich weit. Einfach ein geiles Spiel.

Tjoa, anfangs schon. Wenn man aber erstmal gemerkt hat, dass das eigene Tun und Lassen keinerlei Auswirkungen aufs Grosse Ganze, auf die Spielwelt hat, und die allermeisten NPCs seelenlos und austauschbar sind, lässt der Reiz plötzlich leider deutlich nach.
Zumal die Beute = Belohnung aus den Kämpfen, Dungeons und gefundenen Schätzen schon nach kurzer Spielzeit geradezu lächerlich wertlos ist - man kann sich sehr bald VIEL stärkere und wertvollere Items herstellen. So wertvoll und so zahlreich, das man ohne Händler-Geld-Cheat den Kram nicht mal verkaufen kann... Und tragen kann man den ganzen Krempel ohne Traglast-Cheat eigentlich ebenfalls nicht... X)

Hätte man denselben Aufwand wie für Grafik und Wettersystem in Feinschliff & Balancing investiert, wärs ein VIEL besseres Spiel geworden.

hot

Ich hab Skyrim noch als Gift in meinem Inventar. Falls jemand Interesse hat, PM mit Spiel Angebot schicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text