Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lifeless Planet Premier Edition (PC) komplett kostenlos ab dem 09.Juli (Epic Games Store)
3771° Abgelaufen

Lifeless Planet Premier Edition (PC) komplett kostenlos ab dem 09.Juli (Epic Games Store)

Expert (Beta)55
Expert (Beta)
aktualisiert 16. Jul (eingestellt 2. Jul)Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Nicht vergessen, die 30 Sekunden des Anmeldeprozesses zu durchlaufen, um sich schnell noch das Gratisspiel zu krallen.
// Barney
Nabend,
im Epic Games Store erhaltet ihr ab dem 09.Juli bis zum 16.Juli 2020 das Spiel Lifeless Planet Premier Edition (PC) komplett kostenlos.

Genre: Action, Abenteuer, Indie
Metacritic: 59%
Preisvergleich: 2,01€
Sprachen: Englisch
Oberfläche/Untertitel: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Bei der Suche nach Leben auf einem fernen Planeten entdeckt ein Astronaut eine verlassene russische Stadt. Er vermutet, dass seine Mission auf einem Hoax beruht, bis eine mysteriöse junge Frau ihn vor einem seltsamen und tödlichen Phänomen rettet ... Lifeless Planet ist ein Action-Adventure aus der Verfolgerperspektive, das eine Sci-Fi-Geschichte der alten Schule und spektakuläre Szenarien im Geiste klassischer Action-Abenteuer bietet.

Nach einer harten Landung auf dem Planeten findet der Astronaut heraus, dass der Planet, von dem es hieß, dass er voller Leben wäre, stattdessen eine karge Wüste ist. Als er sich auf die Suche nach seiner Crew begibt, macht er eine noch verblüffendere Entdeckung: Er findet Beweise dafür, dass Menschen schon vor Jahren auf diesem Planeten gewesen sein müssen! Als er auf eine verlassene russische Stadt aus Sowjetzeiten stößt, versucht er verzweifelt herauszufinden, was hinter all dem steckt. Hat ihn seine lichtschnelle Reise zu diesem Planeten in der Zeit zurückgeschickt? Oder ist das alles ein seltsamer Hoax des Kalten Krieges?

1614495.jpg
Unterwegs trifft der Astronaut die Russin Aelita, die irgendwie in der Lage ist, in der lebensfeindlichen Atmosphäre des Planeten zu überleben. Durch ein ungewöhnliches Naturphänomen lässt ihre Haut den Boden unter ihren Füßen grün leuchten. Der Spieler muss diese leuchtenden Spuren als Wegweiser auf dem Planeten nutzen, vorbei an tückischen und tödlichen Bedrohungen. Bringt sie ihn in Sicherheit ... oder ihm den vorzeitigen Tod?

1614495.jpg
Lifeless Planet ist von Science-Fiction-Geschichten aus der Zeit des Kalten Krieges inspiriert, die Fragen über den Wunsch der Menschheit nach Reisen im Raum aufwerfen. Was, wenn man durch die Galaxie zu einem anderen Planeten reisen würde, nur um festzustellen, dass die Menschheit bereits dort gewesen ist? Welcher Mensch würde sich für eine Mission ohne Wiederkehr melden und den Planeten Erde sowie alle, die er je gekannt und geliebt hat, zurücklassen ..., um sich auf die Suche nach einem erdähnlichen Planeten zu machen?

Features:
  • Erkunde 20 einzigartige und atmosphärische Szenarien auf einem riesigen und tückischen Planeten.
  • Folge einer mysteriösen jungen Frau, die dich durch gefährliches Gelände führt und an tödlichen Lebensformen vorbeischmuggelt.
  • Erkunde die Ruinen einer verblüffenden verlassenen russischen Stadt.
  • Erlebe eine spannende und fesselnde Geschichte mit prächtigen Grafiken und Zwischensequenzen.
Zusätzliche Info
Update 1
Auch das hier ist nun gestartet

Gruppen

Beste Kommentare
Man kann es auch jede Woche neu versuchen...
Finde es gut, dass die epic Deals vorher veröffentlicht werden:
hatte damals in der Woche, bevor kingdom come deliverance bei epic raus kam, überlegt es (zu dem regulären Preis damals) zu holen.
Doch dann kam der Deal und ich habe die Pläne entsprechend geändert
Stellt doch schonmal die Deals für nächstes Jahr ein, ich bin sicher wir alle werden zum richtigen Zeitpunkt daran denken und brauchen keine Erinnerung oder dergleichen. Super System, weiter so!
Einfach erst dann bitte hochladen, wenn der Deal auch startet und nicht 5 Tage früher
Bearbeitet von: "fberlin" 3. Jul
55 Kommentare
Man kann es auch jede Woche neu versuchen...
26927055-jgFSI.jpg
zquarefish02.07.2020 17:03

Mit Escapists 2 bist Du leider 24 Minuten zu spät



Gut, hab es entfernt. Lg
Lifeless Planet ist ganz cool
Habs damals zu Release auf der Xbox gespielt. Ganz interessant und habs durchgezogen, aber wirklich gut... Naja. Komische Steuerung und Story blieb auch wegen der Inszenierung etwas auf der Strecke. Aber für 0€ kann man es ja mal mitnehmen, vllt hat der gute Herr (soweit ich weiß ist es ein Solo Projekt) die Steuerung verbessert bzw. die PC Steuerung besser hinbekommen.
Während das Leben auf einem fernen Planeten sucht , entdeckt ein Astronaut einen verlassenen russischen Stadt . Er vermutet, seine Mission ist ein Scherz , bis eine mysteriöse junge Frau ihn aus einer fremden und tödliche Phänomen spart .

Google Translator?
CalikoJack02.07.2020 17:58

Während das Leben auf einem fernen Planeten sucht , entdeckt ein Astronaut …Während das Leben auf einem fernen Planeten sucht , entdeckt ein Astronaut einen verlassenen russischen Stadt . Er vermutet, seine Mission ist ein Scherz , bis eine mysteriöse junge Frau ihn aus einer fremden und tödliche Phänomen spart .Google Translator?



Hmm, ist vom PSN Store so, hab es nun geändert.
Bearbeitet von: "Funmilka" 2. Jul
Klingt wie Death Stranding von wisch dot com oder wenn Mama sagt "wir haben Death Stranding" Zuhause.
Bearbeitet von: "KartoffelmitQuark" 2. Jul
Oh my god, I was wrong ... it was earth, all along ... yes you finally made a monkey (Yes we finally made a monkey) ... yes you finally made a monkey out of meeeeeeeeeeeee ... I love you Dr. Zaius
Ich fand es 2014 sehr gut. Tolle Atmosphäre
Einfach erst dann bitte hochladen, wenn der Deal auch startet und nicht 5 Tage früher
Bearbeitet von: "fberlin" 3. Jul
Stellt doch schonmal die Deals für nächstes Jahr ein, ich bin sicher wir alle werden zum richtigen Zeitpunkt daran denken und brauchen keine Erinnerung oder dergleichen. Super System, weiter so!
Finde es gut, dass die epic Deals vorher veröffentlicht werden:
hatte damals in der Woche, bevor kingdom come deliverance bei epic raus kam, überlegt es (zu dem regulären Preis damals) zu holen.
Doch dann kam der Deal und ich habe die Pläne entsprechend geändert
@team und das dritte Spiel diese Woche in diesem Deal ist auch verfügbar.
Bearbeitet von: "zquarefish" 9. Jul
Nervt mich das im dem Store, dass die keinen Einkaufswagen haben..
Ist es wie astroneer oder doch anderer Aufbau ? (Bin eben noch unterwegs, kann mir eben kein Video ansehen)
Spiele es gerade. Grafik eher so Half Life, aber schön simpel und entspannend.
Mitgenommen, danke
muss man für jedes gratisspiel einen einzelnen deal machen?! *facepalm*
Metacritic 59% ist schon hart... Aber kann ja nicht jede Woche ein Brecher sein.
fberlin03.07.2020 07:31

Einfach erst dann bitte hochladen, wenn der Deal auch startet und nicht 5 …Einfach erst dann bitte hochladen, wenn der Deal auch startet und nicht 5 Tage früher



jaundso03.07.2020 16:17

Stellt doch schonmal die Deals für nächstes Jahr ein, ich bin sicher wir a …Stellt doch schonmal die Deals für nächstes Jahr ein, ich bin sicher wir alle werden zum richtigen Zeitpunkt daran denken und brauchen keine Erinnerung oder dergleichen. Super System, weiter so!



Aber dann kann man doch nicht schon vorher die Clicks sammeln.
Bearbeitet von: "roblob" 9. Jul
roblob09.07.2020 23:01

Aber dann kann man doch nicht schon vorher die Clicks sammeln.


Problem gefunden.
Gab's nicht Mal ne Regel die besagte inwieweit im Vornherein etwas in die Ankündigungen gehört statt in die Dealz?
Gesunde Menschen hätten für 3 free Games in der Epicwoche EINEN Deal gemacht!
fberlin09.07.2020 23:03

Problem gefunden.Gab's nicht Mal ne Regel die besagte inwieweit im …Problem gefunden.Gab's nicht Mal ne Regel die besagte inwieweit im Vornherein etwas in die Ankündigungen gehört statt in die Dealz?



Die meisten Regeln gelten für Experten nicht.
roblob09.07.2020 23:04

Die meisten Regeln gelten für Experten nicht.


Ah ich verstehe. Sorry
KartoffelmitQuark02.07.2020 18:16

Klingt wie Death Stranding von wisch dot com oder wenn Mama sagt "wir …Klingt wie Death Stranding von wisch dot com oder wenn Mama sagt "wir haben Death Stranding" Zuhause.


Wenn man von Memes keine Ahnung hat, sollte man es vielleicht lieber lassen
Nach der gleichen Bullshitidee könnte ich für jeden Notebooksbilliger Deal eine extra Seite aufmachen!!!!!
CalikoJack02.07.2020 17:58

Während das Leben auf einem fernen Planeten sucht , entdeckt ein Astronaut …Während das Leben auf einem fernen Planeten sucht , entdeckt ein Astronaut einen verlassenen russischen Stadt . Er vermutet, seine Mission ist ein Scherz , bis eine mysteriöse junge Frau ihn aus einer fremden und tödliche Phänomen spart .Google Translator?



Der threadersteller muss halt sinnlos 500 threads betreuen, die immer aktualisieren, wenn die nächstes Jahr on gehen, da bleibt keine Zeit selbst zu übersetzen!
fberlin03.07.2020 07:31

Einfach erst dann bitte hochladen, wenn der Deal auch startet und nicht 5 …Einfach erst dann bitte hochladen, wenn der Deal auch startet und nicht 5 Tage früher



Nö. Das ist dumm. Ausserdem ist es ein freebie und kein Deal.
HerrSafi09.07.2020 23:14

Wenn man von Memes keine Ahnung hat, sollte man es vielleicht lieber lassen



Memes sind interpretationsfrei. Ruhe jetzt!
HerrSafi09.07.2020 23:14

Wenn man von Memes keine Ahnung hat, sollte man es vielleicht lieber lassen



Also ich find es lustig (und zutreffend)
Bearbeitet von: "thermometer" 10. Jul
OP-Titan10.07.2020 00:41

Nö. Das ist dumm. Ausserdem ist es ein freebie und kein Deal.


Könntest du das bitte erklären?
Er landet auf einen fremden Planet und findet eine Stadt aus Sowjetzeiten? Häää?
Soll das heißen die Sowjets waren damals schon auf fremden Planeten, ist die Erde der Fremde Planet oder kommt der Astronaut eigentlich von einem Erdfremden Planet?
Ich glaube man hätte die Stadt einfach nur verlassen bezeichnen können, dann wäre es logischer gewesen. ...vielleicht aber nicht so "gruselig" wie "Sowjetisch"...
ist voll an mir vorbei gegangen, sieht aber interessant aus. Naja ich schau es mir mal an, vielleicht wird es ja ne Überraschung wie Outer Wilds
bc_bus10.07.2020 07:54

Er landet auf einen fremden Planet und findet eine Stadt aus Sowjetzeiten? …Er landet auf einen fremden Planet und findet eine Stadt aus Sowjetzeiten? Häää? Soll das heißen die Sowjets waren damals schon auf fremden Planeten, ist die Erde der Fremde Planet oder kommt der Astronaut eigentlich von einem Erdfremden Planet?Ich glaube man hätte die Stadt einfach nur verlassen bezeichnen können, dann wäre es logischer gewesen. ...vielleicht aber nicht so "gruselig" wie "Sowjetisch"...


Habe gestern nur den Anfang gespielt.

*SPOILER*

Anscheinend gibt es ein Portal mit dem die Sowjets auf den Planeten gekommen sind, während die anderen Nationen mit einem Raumschiff fliegen mussten. Es hat sich aber ein Virus in der Kolonie ausgebreitet und weiter bin ich nicht.

Grafik erinnert an Half-life.
KartoffelmitQuark02.07.2020 18:16

Klingt wie Death Stranding von wisch dot com oder wenn Mama sagt "wir …Klingt wie Death Stranding von wisch dot com oder wenn Mama sagt "wir haben Death Stranding" Zuhause.


naja nur ist lifeless planet älter
6. März 2014
8. November 2019

also eher so als würde mama sagen wir haben lifeless planet zuhause (>°°)>
Freebie -> kein Deal

Vorher eingestellt -> kein Deal

Jedes Spiel einzeln -> kein Deal

Typischer low-effort-clickfarmer Beitrag vom Ersteller.
Muss das nicht kostenlos leihen heißen? Das Spiel ist ja zeitlich beschränkt..
Holgersson10.07.2020 10:59

Muss das nicht kostenlos leihen heißen? Das Spiel ist ja zeitlich …Muss das nicht kostenlos leihen heißen? Das Spiel ist ja zeitlich beschränkt..


Das Spiel ist nicht "zeitlich beschränkt". Also ja, irgendwann bist du wohl durch innerhalb einer gewissen Zeit. Wenn du aber meinst, dass du es nur in einem bestimmten Zeitraum kostenlos spielen kannst, vertust du dich. Du kannst das Spiel zw. dem 9.7. und dem 16.7. kostenlos "kaufen" und es danach so oft und wann immer du möchtest, spielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text