The Evil Within 2 + DLC (Steam) für 22,70€ [CDKeys]
998°Abgelaufen

The Evil Within 2 + DLC (Steam) für 22,70€ [CDKeys]

22,70€26€-13%cdkeys.com Angebote
40
eingestellt am 21. Okt 2017Bearbeitet von:"Xeswinoss"
Moin.

Bei CDKeys erhaltet ihr The Evil Within 2 für 22,70€.

Benutzt den 5%-Facebook-Gutschein (https://www.facebook.com/cdkeyscom/app/393344207416996/) (für die Einlösung müsst ihr bei CDKeys eingeloggt sein).

In Pfund ist es noch ein wenig günstiger.


PVG [keyforsteam]: 26€


The Evil Within 2, welches der kreativen Schmiede des talentierten Teams von Tango Gameworks und Genre-Meisters Shinji Mikami entstammt, erhebt die preisgekrönte Spielereihe mit einer einzigartigen Mischung aus psychologischem Nervenkitzel und echtem Survival-Horror in neue Höhen. Sie sind Detective Sebastian Castellanos, der einen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht hat. Doch dann bekommen Sie die Chance, Ihre verloren geglaubte Tochter zu retten – wenn Sie eine Albtraumwelt betreten und die dunklen Ursprünge einer einst idyllischen Stadt aufdecken. Schreckliche Bedrohungen lauern hinter jeder Ecke dieser bizarren Welt, die mit grausamer Präzision Ihren Verstand herausfordern wird. Werden Sie sie mit Waffen und Fallen bekämpfen oder durch die Schatten schleichen, um zu überleben?


Metacritic: metacritic.com/gam…ews

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
BABADOOK21. Okt 2017

Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach …Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach 2 Jahren 50€ kosten.

Kandidat für den größten Quatsch am Sonntag: das sind überhaupt keine normalen Preise kurz nach Release, eher Ausnahmefälle. Gibt auch genug andere Beispiele wie Mittelerde, South Park oder Fifa 18 die das belegen.

Und Konsolenspiele fallen auch oft rasend schnell, I. D. R. bekommt man die nach nur 2 bis 3 Monaten teilweise für die Hälfte. Nach 2 Jahren noch 50 Euro, dass war vielleicht mal vor 15 Jahren Realität aber sicher nicht mehr heute ...
BABADOOK21. Okt 2017

Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach …Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach 2 Jahren 50€ kosten.

Nicht
was sind das denn für Preise für völlig frisch releasde gamesß
40 Kommentare
Kann jemand sagen in welcher Auflösung das Game über Nvidia Shield per LAN im Stream läuft?
MDS01Krauser21. Okt 2017

Kann jemand sagen in welcher Auflösung das Game über Nvidia Shield per LAN …Kann jemand sagen in welcher Auflösung das Game über Nvidia Shield per LAN im Stream läuft?


Das ist doch nicht Spiel abhängig? Wenn du potente Hardware und ein gute Verbindung hast, kannst du auch 4K streamen.
was sind das denn für Preise für völlig frisch releasde gamesß
ftwo21. Okt 2017

Das ist doch nicht Spiel abhängig? Wenn du potente Hardware und ein gute …Das ist doch nicht Spiel abhängig? Wenn du potente Hardware und ein gute Verbindung hast, kannst du auch 4K streamen.

Habe ich auch gedacht. Bei dead rising 4 hat der immer gemeckert dass die Auflösung nicht unterstützt wird und auf 720p beschränkt. Alien Isolation läuft bis 4k60. Muss aber 1440p reichen weil die gtx1060 nicht mehr schafft auf ultra Detail. Daher die Frage.
Hardscope_Helmut21. Okt 2017

was sind das denn für Preise für völlig frisch releasde gamesß

Nicht gefragt... Deshalb
Hardscope_Helmut21. Okt 2017

was sind das denn für Preise für völlig frisch releasde gamesß


Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach 2 Jahren 50€ kosten.
BABADOOK21. Okt 2017

Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach …Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach 2 Jahren 50€ kosten.

Nicht
BABADOOK21. Okt 2017

Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach …Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach 2 Jahren 50€ kosten.

Eher Softwarepyramide für'n Zwanni.
Season Pass und/oder zukünftige DLC's wird es diesmal nicht geben?
BABADOOK21. Okt 2017

Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach …Ganz normale Preise. Das ist eben PC. Auf Konsole wird das Spiel auch nach 2 Jahren 50€ kosten.

Kandidat für den größten Quatsch am Sonntag: das sind überhaupt keine normalen Preise kurz nach Release, eher Ausnahmefälle. Gibt auch genug andere Beispiele wie Mittelerde, South Park oder Fifa 18 die das belegen.

Und Konsolenspiele fallen auch oft rasend schnell, I. D. R. bekommt man die nach nur 2 bis 3 Monaten teilweise für die Hälfte. Nach 2 Jahren noch 50 Euro, dass war vielleicht mal vor 15 Jahren Realität aber sicher nicht mehr heute ...
RenoRaines22. Okt 2017

Kandidat für den größten Quatsch am Sonntag: das sind überhaupt keine nor …Kandidat für den größten Quatsch am Sonntag: das sind überhaupt keine normalen Preise kurz nach Release, eher Ausnahmefälle. Gibt auch genug andere Beispiele wie Mittelerde, South Park oder Fifa 18 die das belegen.Und Konsolenspiele fallen auch oft rasend schnell, I. D. R. bekommt man die nach nur 2 bis 3 Monaten teilweise für die Hälfte. Nach 2 Jahren noch 50 Euro, dass war vielleicht mal vor 15 Jahren Realität aber sicher nicht mehr heute ...


Nein, meistens sind 30 oder 35€ für Keys am Releasetag normal für den PC. Klar, dass EA Sports Titel kein treffendes Beispiel sind. Bei Konsolen dauert es aber deutlich länger bis die Preise auf das Niveau des PCs fallen, wenn man mal von sehr begrenzten Rabatt oder Lokalaktionen absieht.

Das können die Konsoleros nicht schönreden

Preis ist übrigens super und das Spiel gefällt mir bisher auch sehr gut! Zuschlagen!
Bearbeitet von: "Thermed" 22. Okt 2017
Hardscope_Helmut21. Okt 2017

was sind das denn für Preise für völlig frisch releasde gamesß


Frag ich mich auch, 10ner wäre besser....
Das nächste Mafia3 ...
Ich warte bis es nen 10er kostet.
Dürfte ja nur noch max. 2 Wochen dauern :-)
Entwickler/Publisher hauen tausende Keys als Bonis zu Hardware oder anderer Software raus. Da landen viele davon halt auf dem Graumarkt.
Thermed22. Okt 2017

Nein, meistens sind 30 oder 35€ für Keys am Releasetag normal für den PC. K …Nein, meistens sind 30 oder 35€ für Keys am Releasetag normal für den PC. Klar, dass EA Sports Titel kein treffendes Beispiel sind. Bei Konsolen dauert es aber deutlich länger bis die Preise auf das Niveau des PCs fallen, wenn man mal von sehr begrenzten Rabatt oder Lokalaktionen absieht.Das können die Konsoleros nicht schönreden Preis ist übrigens super und das Spiel gefällt mir bisher auch sehr gut! Zuschlagen!



Das sehe ich aber anders, WWE2k18 ist jetzt schon billiger als am PC (von 17 will ich ja nicht mal anfangen, das 6 Monate Später erst kam auf PC), du wirst doch nicht graue Key Seiten mit offiziellen Resellern vergleichen? Seit Steam gifts bzw der Steam Shop Preisgebunden ist, sind auch Keys teurer geworden, das beste beispiel ist das neue Lego, Lego gabs immer für 10€ als Preorder, das Ninjago gibts grad mal für 22€+Gebühren, The Little Nightmare gabs für 10€ kurz nach release für PS4, auf Steam war der billigste Deal vor kurzem 12€, Steep Gold gabs für 24€ bei Saturn vor nem knappen Jahr, auf PC bekommst nicht mal jetzt die Gold zu dem Preis. Sowas kann man nicht verallgemeinern, das ist einfach abhängig vom Spiel.

Final fantasy 15 inkl. Season Pass für PC erscheint 2018, ich wette das wird auch teurer sein als auf Konsole, aber ist ja ein "neues" Game.

Fifa 18 gabs mit Gutschein und offiziell im handel auch für Lau, bei PC bekommst du grad mal ein CD Key, selbst von origin, da ist nicht mal mehr ne Disc drin.

Der klare Vorteil ist dann das man Games auf Konsole wiederverkaufen kann, was bei dem PC leider nicht der Fall ist, wenn ich also ein Game im Handel für 50€ oder 60€ kaufe und es gebraucht für 45€ oder mehr noch losbekomme, habe ich eindeutig den besseren Preis als die Ständigen Sales bei Steam, die jedes Jahr gleich sind fast, vor allem seit es keine Flash Sales mehr gibt.
Das Spiel ist gar nicht so übel. Wer den ersten Teil "mochte", wird sehr wahrscheinlich auch hiermit ganz zufrieden sein.
Wirkliche Neuerungen gibt es aber wenig, und es wurden einfach mal wieder munter Ideen aus anderen Spielen (z.B. Everybody's Gone to the Rapture oder auch Bioshock) kopiert.
Auf 666 gevoted! Ohyeah
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage zu CDKeys
Ist es immer sinnvoll in Pfund zu bezahlen?
Da ich auf die Paypal Umrechnung "angewiesen bin" (Gebühren)
Hirnfleisch22. Okt 2017

Auf 666 gevoted! Ohyeah


Dafür kommst du in die Hölle
RenoRaines22. Okt 2017

Kandidat für den größten Quatsch am Sonntag: das sind überhaupt keine nor …Kandidat für den größten Quatsch am Sonntag: das sind überhaupt keine normalen Preise kurz nach Release, eher Ausnahmefälle. Gibt auch genug andere Beispiele wie Mittelerde, South Park oder Fifa 18 die das belegen.Und Konsolenspiele fallen auch oft rasend schnell, I. D. R. bekommt man die nach nur 2 bis 3 Monaten teilweise für die Hälfte. Nach 2 Jahren noch 50 Euro, dass war vielleicht mal vor 15 Jahren Realität aber sicher nicht mehr heute ...


South Park: billigstes gameplay. Da ist ja fast jedes f2p komplexer. SoW: mehr Desselben. Fifa 18...hab ich's schon gesagt? Mehr Desselben.
Averomoe22. Okt 2017

Entwickler/Publisher hauen tausende Keys als Bonis zu Hardware oder …Entwickler/Publisher hauen tausende Keys als Bonis zu Hardware oder anderer Software raus. Da landen viele davon halt auf dem Graumarkt.


Klar, und wenn jemand in einem Gewinnspiel ein Headset gewinnt, oder als Beilage zu nem anderen Kauf erhält, dann landet das Teil auf dem Graumarkt, wenn er's bei ebay verkauft...
Shishakohle22. Okt 2017

Dafür kommst du in die Hölle


Kommt drauf an, wie man's dreht. Kann auch als 999, oder als I gesehen werden.
Wolferatus22. Okt 2017

Das sehe ich aber anders, WWE2k18 ist jetzt schon billiger als am PC (von …Das sehe ich aber anders, WWE2k18 ist jetzt schon billiger als am PC (von 17 will ich ja nicht mal anfangen, das 6 Monate Später erst kam auf PC), du wirst doch nicht graue Key Seiten mit offiziellen Resellern vergleichen? Seit Steam gifts bzw der Steam Shop Preisgebunden ist, sind auch Keys teurer geworden, das beste beispiel ist das neue Lego, Lego gabs immer für 10€ als Preorder, das Ninjago gibts grad mal für 22€+Gebühren, The Little Nightmare gabs für 10€ kurz nach release für PS4, auf Steam war der billigste Deal vor kurzem 12€, Steep Gold gabs für 24€ bei Saturn vor nem knappen Jahr, auf PC bekommst nicht mal jetzt die Gold zu dem Preis. Sowas kann man nicht verallgemeinern, das ist einfach abhängig vom Spiel. Final fantasy 15 inkl. Season Pass für PC erscheint 2018, ich wette das wird auch teurer sein als auf Konsole, aber ist ja ein "neues" Game. Fifa 18 gabs mit Gutschein und offiziell im handel auch für Lau, bei PC bekommst du grad mal ein CD Key, selbst von origin, da ist nicht mal mehr ne Disc drin.Der klare Vorteil ist dann das man Games auf Konsole wiederverkaufen kann, was bei dem PC leider nicht der Fall ist, wenn ich also ein Game im Handel für 50€ oder 60€ kaufe und es gebraucht für 45€ oder mehr noch losbekomme, habe ich eindeutig den besseren Preis als die Ständigen Sales bei Steam, die jedes Jahr gleich sind fast, vor allem seit es keine Flash Sales mehr gibt.


Wie teuer ist denn WWE 2k18 bitte? Bundesweit billiger als alle Internet Key Reseller wie Cdkeys?

Cdkeys ist übrigens kein "grauer Reseller". Insgesamt hast du sehr merkwürdige Beispiele aufgeführt und vermutlich kaufen nur wenige Leute ein Spiel für 60 Öcken und bekommen es dann hin, es für 45€ wieder zu verkaufen. Da hat man nicht viel Zeit zum spielen.

Jeder der vernünftig ist, kauft nicht bei Steam selbst sondern bei Key-Resellern. Ich kenne niemandem, bei dem ein Key deaktiviert worden ist, weil sie angeblich "vom LKW gefallen" sind. Das ist einfach eine sinnlose Internet-Mär.

Games auf dem PC (ich rede von den interessanten Titeln und nicht von Lego irgendwas und den EA Sports Titeln) waren dort immer schon billiger und werden es auf absehbare Zeit auch bleiben. Das ist ein Fakt. Dass es Gegenbeispiele gibt ist klar, aber insgesamt gesehen lässt sich das nicht bestreiten.
Thermed22. Okt 2017

Wie teuer ist denn WWE 2k18 bitte? Bundesweit billiger als alle Internet …Wie teuer ist denn WWE 2k18 bitte? Bundesweit billiger als alle Internet Key Reseller wie Cdkeys? Cdkeys ist übrigens kein "grauer Reseller". Insgesamt hast du sehr merkwürdige Beispiele aufgeführt und vermutlich kaufen nur wenige Leute ein Spiel für 60 Öcken und bekommen es dann hin, es für 45€ wieder zu verkaufen. Da hat man nicht viel Zeit zum spielen.Jeder der vernünftig ist, kauft nicht bei Steam selbst sondern bei Key-Resellern. Ich kenne niemandem, bei dem ein Key deaktiviert worden ist, weil sie angeblich "vom LKW gefallen" sind. Das ist einfach eine sinnlose Internet-Mär.Games auf dem PC (ich rede von den interessanten Titeln und nicht von Lego irgendwas und den EA Sports Titeln) waren dort immer schon billiger und werden es auf absehbare Zeit auch bleiben. Das ist ein Fakt. Dass es Gegenbeispiele gibt ist klar, aber insgesamt gesehen lässt sich das nicht bestreiten.



Die Seite die du nennst ist kein offizieller Reseller, Informier dich mal besser drüber. natürlich kauft man seine Spiele nicht bei Steam aber Key Seller mit Media Markt und Co. zu vergleichen ist wie Birnen und Äpfel zu vergleichen, ich kann meine PS4 Games auch auf Key Seiten kaufen, sind dann Share Play Spiele, kosten dafür keine 10 Dollar. Aber sowas macht auch keiner. (zumindest würde ich sowas nicht tun). Fifa haben sogar Leute gekauft für 100€, ich z.B habe für Fifa 30€ bezahlt und für 45€ wiederverkauft weil es mir nicht gefällt, der billigste CD key für Fifa am PC geht bei 47€ los oder? horizon zero dawn bekam man für 34€ neu und das geht selbst jetzt noch gebraucht für 30-40€ weg auf Konsole, ich sage ja, es kommt eben auf das Spiel an. Und wieso komische Beispiele? Such doch mal für PC Steep Gold für 25€ in DE Version und kein Ru? Selbst der PSN Store hat bessere Deals als Steam. Wenn man weiss wo man sich die Spiele kaufen soll, zahlt man eindeutig weniger oft wie am PC zumal die Preise viel schneller Sinken, ich bin selbst PC zocker aber ich bin genau aus diesem Grund zur Konsole gegangen.

Du hast schon recht, über Key Seller bekommt man viele Spiele billiger, aber nur Spiele die nicht Steam Exclusive sind, wie Ubisoft Spiele oder Rockstar Spiele, sobald du sowas willst und du willst es nicht über Uplay oder allein nur Socialclub laufen lassen, hast du keien Wahl mit dem Preis, also zahlst du schön deine 60-90€ auf Steam oder wartest auf eiN Sale, während Konsolen Spieler sich das Game für 50€ bei nem Media Markt Schnäppchen holen zu Release. Im übrigen bekomst du jedes XBOX One Spiel günstiger als auf PC, da Microsoft keine locks hat, das heisst man kann auch in Russland und Co. kaufen, das ist dann Digital, genau so Digital wie CDKey nur das es ein echter Reseller ist.

Das mit dem LKW glaube ich übrigens nicht und ich kaufe auch oft bei key Sellern, hatte noch nie probleme damit ausser bei MMOGA (wo ich eh nie mehr kaufe). Aber dennoch, key Seller und offizieller Fachhandel kann man einfach nicht vergleichen, ich wette meine Games bekomme ich im Schwarzmarkt auch für lau, ob es dann vom LKW kommt oder nicht ist eh schnuppe, Konsolen games brauchen keien Key Aktivierung ^^

Ach ja wegen WWE 18, hm kann ich nicht sos agen verfolge das grad nicht so ich meien aber das gabs für unter 30€ im Saturn bereits, Key Seller natürlich billiger, aber ich vergleiche keine Key Seller mit dem Fachhandel. Aber für PC hatte es Saturn jedenfalls nicht im Angebot, letztes Jahr habe ich WWE17 gekauft mit Season pass für 30€ während das 2 Wochen Später erst zu Steam kam zum Preis von knapp 56€ (die letzten jahre gabs den SP wenigstens umsonst dazu bei 44€), bei key Seller war der preis zu der zeit bei ca. 26€ ohne SP.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 22. Okt 2017
Wolferatus22. Okt 2017

Die Seite die du nennst ist kein offizieller Reseller, Informier dich mal …Die Seite die du nennst ist kein offizieller Reseller, Informier dich mal besser drüber. natürlich kauft man seine Spiele nicht bei Steam aber Key Seller mit Media Markt und Co. zu vergleichen ist wie Birnen und Äpfel zu vergleichen, ich kann meine PS4 Games auch auf Key Seiten kaufen, sind dann Share Play Spiele, kosten dafür keine 10 Dollar. Aber sowas macht auch keiner. (zumindest würde ich sowas nicht tun). Fifa haben sogar Leute gekauft für 100€, ich z.B habe für Fifa 30€ bezahlt und für 45€ wiederverkauft weil es mir nicht gefällt, der billigste CD key für Fifa am PC geht bei 47€ los oder? horizon zero dawn bekam man für 34€ neu und das geht selbst jetzt noch gebraucht für 30-40€ weg auf Konsole, ich sage ja, es kommt eben auf das Spiel an. Und wieso komische Beispiele? Such doch mal für PC Steep Gold für 25€ in DE Version und kein Ru? Selbst der PSN Store hat bessere Deals als Steam. Wenn man weiss wo man sich die Spiele kaufen soll, zahlt man eindeutig weniger oft wie am PC zumal die Preise viel schneller Sinken, ich bin selbst PC zocker aber ich bin genau aus diesem Grund zur Konsole gegangen. Du hast schon recht, über Key Seller bekommt man viele Spiele billiger, aber nur Spiele die nicht Steam Exclusive sind, wie Ubisoft Spiele oder Rockstar Spiele, sobald du sowas willst und du willst es nicht über Uplay oder allein nur Socialclub laufen lassen, hast du keien Wahl mit dem Preis, also zahlst du schön deine 60-90€ auf Steam oder wartest auf eiN Sale, während Konsolen Spieler sich das Game für 50€ bei nem Media Markt Schnäppchen holen zu Release. Im übrigen bekomst du jedes XBOX One Spiel günstiger als auf PC, da Microsoft keine locks hat, das heisst man kann auch in Russland und Co. kaufen, das ist dann Digital, genau so Digital wie CDKey nur das es ein echter Reseller ist.Das mit dem LKW glaube ich übrigens nicht und ich kaufe auch oft bei key Sellern, hatte noch nie probleme damit ausser bei MMOGA (wo ich eh nie mehr kaufe). Aber dennoch, key Seller und offizieller Fachhandel kann man einfach nicht vergleichen, ich wette meine Games bekomme ich im Schwarzmarkt auch für lau, ob es dann vom LKW kommt oder nicht ist eh schnuppe, Konsolen games brauchen keien Key Aktivierung ^^Ach ja wegen WWE 18, hm kann ich nicht sos agen verfolge das grad nicht so ich meien aber das gabs für unter 30€ im Saturn bereits, Key Seller natürlich billiger, aber ich vergleiche keine Key Seller mit dem Fachhandel. Aber für PC hatte es Saturn jedenfalls nicht im Angebot, letztes Jahr habe ich WWE17 gekauft mit Season pass für 30€ während das 2 Wochen Später erst zu Steam kam zum Preis von knapp 56€ (die letzten jahre gabs den SP wenigstens umsonst dazu bei 44€), bei key Seller war der preis zu der zeit bei ca. 26€ ohne SP.


Wieviel Zeit verbringst du damit deine mega krassen PS4 Schnäppchen zu schlagen?

Solche Angebote in der Masse sind so direkt nach Release entweder nur lokal, definitiv aber zeitlich äußerst begrenzt. Bei Keys ist das in der Regel nicht so.

Mediamarkt ist sicherlich kein Fachmarkt für Videospiele. Der Laden ist alles, aber sicherlich kein Fachmarkt. Für nichts.

Normale Keys mit Account Sharing zu vergleichen macht mal gar keinen Sinn.

Heutzutage beinhalten 90%+ aller Box-Spiele Datenträger ohne Anleitung oder sonstigen Dreingaben. Manchmal sind noch nicht mal alle nötigen Daten drauf, sodass man sowieso Steam oder einen Patch braucht. Warum sollte man sich da die Boxed Version kaufen? Bei PS4 Spielen ist es doch das gleiche. Ohne Patches bekommt man ein halbfertiges Produkt. Nur muss man da im der Regel eben doch die Disc Version kaufen. Und die ist in 80-90% des Zeitraumes NICHT BILLIGER.

Ich have selbst eine PS4, nutze diese aber für Sportspiele und Exclusives. Shooter, Strategiespiele und so weiter machen meiner Meinung nach am PC einfach mehr Sinn. Und da gibt es ja auch noch Modding...
Feuerfall22. Okt 2017

South Park: billigstes gameplay. Da ist ja fast jedes f2p komplexer. SoW: …South Park: billigstes gameplay. Da ist ja fast jedes f2p komplexer. SoW: mehr Desselben. Fifa 18...hab ich's schon gesagt? Mehr Desselben.

Ähm Wayne? Hier ging es nur im Preise nach release
Thermed22. Okt 2017

Nein, meistens sind 30 oder 35€ für Keys am Releasetag normal für den PC. K …Nein, meistens sind 30 oder 35€ für Keys am Releasetag normal für den PC. Klar, dass EA Sports Titel kein treffendes Beispiel sind. Bei Konsolen dauert es aber deutlich länger bis die Preise auf das Niveau des PCs fallen, wenn man mal von sehr begrenzten Rabatt oder Lokalaktionen absieht.Das können die Konsoleros nicht schönreden Preis ist übrigens super und das Spiel gefällt mir bisher auch sehr gut! Zuschlagen!

Wer redet hier was schön? Ich habe Fakten genannt... Das PC keys immer billiger sind und immer billiger sein werden als Konsolentitel bestreitet niemand.. Zumindest ich nicht!
TomekPS22. Okt 2017

Das nächste Mafia3 ...Ich warte bis es nen 10er kostet.Dürfte ja nur noch m …Das nächste Mafia3 ...Ich warte bis es nen 10er kostet.Dürfte ja nur noch max. 2 Wochen dauern :-)


Dummbabbler des Sonntags der Du bist alter Falter

Spiel hat dort vor Stunden noch knapp 29 Tacken gekostet

nachdem sich der erste teil wie Kaugummi gezogen hat hab ich mich nicht getraut aber ein Kumpel

nach zwei Sitzungen family sharing und 12 Kapiteln kann ich nur sagen...

HOLEN

kein Vergleich zum ersten Teil, einfach top
TheBj03rn22. Okt 2017

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zu CDKeys Ist es immer sinnvoll in …Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zu CDKeys Ist es immer sinnvoll in Pfund zu bezahlen?Da ich auf die Paypal Umrechnung "angewiesen bin" (Gebühren)


Fall für Fall selbst rechnen macht fett

wenn es in Pfund zu Euro über den Rechner vom Bankenverband nicht mindesten 50 Cent billiger ist kannste Pfund dank Paypal knicken und in Euro zahlen
Thermed22. Okt 2017

Wieviel Zeit verbringst du damit deine mega krassen PS4 Schnäppchen zu …Wieviel Zeit verbringst du damit deine mega krassen PS4 Schnäppchen zu schlagen? Solche Angebote in der Masse sind so direkt nach Release entweder nur lokal, definitiv aber zeitlich äußerst begrenzt. Bei Keys ist das in der Regel nicht so.Mediamarkt ist sicherlich kein Fachmarkt für Videospiele. Der Laden ist alles, aber sicherlich kein Fachmarkt. Für nichts.Normale Keys mit Account Sharing zu vergleichen macht mal gar keinen Sinn.Heutzutage beinhalten 90%+ aller Box-Spiele Datenträger ohne Anleitung oder sonstigen Dreingaben. Manchmal sind noch nicht mal alle nötigen Daten drauf, sodass man sowieso Steam oder einen Patch braucht. Warum sollte man sich da die Boxed Version kaufen? Bei PS4 Spielen ist es doch das gleiche. Ohne Patches bekommt man ein halbfertiges Produkt. Nur muss man da im der Regel eben doch die Disc Version kaufen. Und die ist in 80-90% des Zeitraumes NICHT BILLIGER.Ich have selbst eine PS4, nutze diese aber für Sportspiele und Exclusives. Shooter, Strategiespiele und so weiter machen meiner Meinung nach am PC einfach mehr Sinn. Und da gibt es ja auch noch Modding...



ich nutze MyDealz, ansonsten gibts noch Ebay oder eben idealo und Amazon. Die Schnäppchen die ich gekauft habe, habe ich alle von hier, zumindest 80% davon. Modding ist ganz klar PC Sache, auch wenn mitlerweile für PS4 und XBOX One ebenfalls Modds existieren, das jedes Spiel ein patch benötigt ist auch richtig, aber wie ich schon sagte, spielt am PC keine Rolle ob du Disc hast oder nicht, da du die nicht weiter verkaufen kannst, auf Konsole eben schon, ich persönlich würde niemals für eine Digitale Version soviel ausgeben wie für ne Disc Version. Der Vergleich mit den Account die man kaufen kann mag natürlich ein schlechtes Beispiel sein, aber wenn du schon Key Seller mit Fachhandel vergleichst ist es doch das selbe? CDKey ist nun mal kein Offizieller Reseller und die offiziellen Reseller sind oft nicht viel billiger wie der Handel selbst vor Ort.

Vielleicht spielen wir einfach unterschiedliche Games? ich mein schau dir doch mal hier die Deals an? Ubisoft Spiele sind als Gold Version immer noch billiger auf Konsole wie am PC, selbst the Division war günstiger, erst Wochen Später oder nen Monat Später gabs den SP endlich günstig, so das man auf den gleichen Preis kam wenn man beides bei Key Seller holt.

Also ich jedenfalls habe reichlich Schnäppchen geschossen auf der PS4, das war wie die alten zeiten bei Steam, wo man sich die Games noch im Ausland kaufen konnte als Gifts. Sportspiele gibt es auf dem PC ausser Fifa doch eh nichts mehr? Madden wurde eingestellt am PC, NHL auch und Baseball schon lange. Die paar Rugby Spiele die es für PC gibt sind so schlecht, die sehen aus wie von 2010 und das für 50€. (die auch selten im Sale sind, da Steam Exklusive).

Wie vergleichst du Preise von Spielen die nur bei Steam sind zu Konsole? Grade z.B Rockstar und Ubisoft? Oder EA, die machen nicht nur Sport Spiele, sind dennoch als Key Preise nicht grad billig mit 48€? Oder Blizzard? Selbst die kosten bei Key Seller nicht grad wenig.
Thermed22. Okt 2017

Wie teuer ist denn WWE 2k18 bitte? Bundesweit billiger als alle Internet …Wie teuer ist denn WWE 2k18 bitte? Bundesweit billiger als alle Internet Key Reseller wie Cdkeys? Cdkeys ist übrigens kein "grauer Reseller". Insgesamt hast du sehr merkwürdige Beispiele aufgeführt und vermutlich kaufen nur wenige Leute ein Spiel für 60 Öcken und bekommen es dann hin, es für 45€ wieder zu verkaufen. Da hat man nicht viel Zeit zum spielen.Jeder der vernünftig ist, kauft nicht bei Steam selbst sondern bei Key-Resellern. Ich kenne niemandem, bei dem ein Key deaktiviert worden ist, weil sie angeblich "vom LKW gefallen" sind. Das ist einfach eine sinnlose Internet-Mär.Games auf dem PC (ich rede von den interessanten Titeln und nicht von Lego irgendwas und den EA Sports Titeln) waren dort immer schon billiger und werden es auf absehbare Zeit auch bleiben. Das ist ein Fakt. Dass es Gegenbeispiele gibt ist klar, aber insgesamt gesehen lässt sich das nicht bestreiten.


Dass Keys gesperrt werden, ist keine Internet-Mär. Darüber würde schon mehrfach großflächig berichtet, wie du durch Google Recherche feststellen können wirst. Auch Publisher und Devs haben sich bereits mehrfach negativ zu Resellern geäußert. Alles nachzulesen.
Auch mir persönlich sind schon mehrere Keys damals gesperrt worden, als ich noch bei solchen Seiten gekauft haben.
Diese Reseller sind definitiv „grau“ und sollten eigentlich nicht unterstützt werden.
Bearbeitet von: "Landlubber" 23. Okt 2017
Ich find ja, dass das Game in Ego Perspektive, mal so viel geiler und gruseliger aussieht. Denk mal wenn ich mir das hol, dann wird es nur so gespielt, aber da warte ich noch 2 Wochen, bis es unter 15€ ist

gamestar.de/art…tml
ChiefLutz23. Okt 2017

Dummbabbler des Sonntags der Du bist alter FalterSpiel hat dort vor …Dummbabbler des Sonntags der Du bist alter FalterSpiel hat dort vor Stunden noch knapp 29 Tacken gekostetnachdem sich der erste teil wie Kaugummi gezogen hat hab ich mich nicht getraut aber ein Kumpelnach zwei Sitzungen family sharing und 12 Kapiteln kann ich nur sagen...HOLEN kein Vergleich zum ersten Teil, einfach top


Vielleicht auf der PS4 aber nicht auf dem PC...
Dies ist miserabel portiertund und läuft selbst mit einer TitanXP nicht mit 60FPS.
Deswegen wird die PC Version auch was den Preis angeht ins bodenlose stürzen.

So geschehen mit Mafia3, Arkham Night, Dead Rising 4, Deus Ex etc. ...
und?

läuft bei nicht mal voller Auslastung mit 50 frames stabil hier auf nem i5 und ner 970

wofür brauchst du denn die 60 frames auf (d) einer titanx? um ein alternatives ende zu sehen oder gibts dafür ein verstecktes achievement?
das Spiel läuft flüssig, seit 12 Kapiteln in Full HD


@Dummbabbelnder Dummbabbler die Zweite
Solche Preise wünsche ich mir für Konsolen, direkt zum Release. Damit würde man deutlich mehr als spiele absetzen. Ich persönlich kaufe kaum noch Spiele zum Release. Kurze zeit nach Release, fallen diese sowieso immer im Preis.
vonCarl23. Okt 2017

Solche Preise wünsche ich mir für Konsolen, direkt zum Release. Damit w …Solche Preise wünsche ich mir für Konsolen, direkt zum Release. Damit würde man deutlich mehr als spiele absetzen. Ich persönlich kaufe kaum noch Spiele zum Release. Kurze zeit nach Release, fallen diese sowieso immer im Preis.


Frag doch mal den User Wolferaturs (s. o.), angeblich sind alle Spiele ab Release immer vieeeel billiger auf den Konsolen als aufm PC!
Bearbeitet von: "Thermed" 23. Okt 2017
Hat noch jemand einen Key über? Biete 20€
ftwo21. Okt 2017

Das ist doch nicht Spiel abhängig? Wenn du potente Hardware und ein gute …Das ist doch nicht Spiel abhängig? Wenn du potente Hardware und ein gute Verbindung hast, kannst du auch 4K streamen.



MDS01Krauser21. Okt 2017

Kann jemand sagen in welcher Auflösung das Game über Nvidia Shield per LAN …Kann jemand sagen in welcher Auflösung das Game über Nvidia Shield per LAN im Stream läuft?


Genau so ist es, wenn deine Hardware 4K schafft kannst du es auch in 4K (sofern das Spiel es unterstützt) an deine Shield via Gamestream schicken.
Goser24. Okt 2017

Hat noch jemand einen Key über? Biete 20€


kein Thema, schiebst mir dafür das neue Wolfenstein für 15 Euro rüber
Danke für Key!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text