The Evil Within 2 Xbox one /Ps4
441°

The Evil Within 2 Xbox one /Ps4

17
eingestellt am 26. Nov
Auf base.com zu finden.
The Evil within 2 für die Xbox one und Ps4
Der Preis beläuft sich inkl. Versand.

Beste Kommentare

Adeissvor 59 m

Ist das Spiel so schlecht oder warum fällt der Preis so schnell?


is halt nix für die meisten CoD Spieler. Gibt keinen Container Munition alle 10m, man muss immer mal wieder flitzen, beobachten, taktieren usw. Ergebnis..schlechter Abverkauf, Preis schnell runter. Teil 1 war top, freue mich auf Teil 2.
17 Kommentare

Nice, aber so wie’s aussieht geht da noch einiges

Ist das Spiel so schlecht oder warum fällt der Preis so schnell?

der erste Teil war echt beschissen. Hab ihn nie zu Ende gespielt.
Wird wahrscheinlich genauso schlecht sein.

fand den ersten ziemlich gut. hat schwächen gehabt, aber teil 2 reizt mich nicht. bei so einem spiel open world stelle ich mir unpassend vor.

ToniSchadevor 7 m

der erste Teil war echt beschissen. Hab ihn nie zu Ende gespielt. Wird …der erste Teil war echt beschissen. Hab ihn nie zu Ende gespielt. Wird wahrscheinlich genauso schlecht sein.



Dann spiel ihn. Ist wesentlich besser.

Hab das Spiel letzte Woche gespielt und es hat mir sehr gut gefallen, gerade auch die Open world parts sind sehr motivierend. Den ersten fand ich damals auch nur ganz ok, der 2. gefällt mir richtig gut

Open world ist ja auch eher der falsche Ausdruck. Eher ein größeres Areal das man belaufen kann bzw zu seinen Missionen durchläuft und items sammelt. Keines Falles wie gta was wirklich Open world ist. Beide Teile finde ich sehr gelungen. Man muss halt dran bleiben und die Schwierigkeitsstufe mögen. Für mich waren beide Teile eines der besten Horror Games..
Bearbeitet von: "painkiller88" 26. Nov

Hot von mir. Aber ich warte noch etwas. Hab nicht nur gefühlt noch über 20 verpackte Spiele im Regal...

Ist diese Version auf deutsch spielbar?

Adeissvor 59 m

Ist das Spiel so schlecht oder warum fällt der Preis so schnell?


is halt nix für die meisten CoD Spieler. Gibt keinen Container Munition alle 10m, man muss immer mal wieder flitzen, beobachten, taktieren usw. Ergebnis..schlechter Abverkauf, Preis schnell runter. Teil 1 war top, freue mich auf Teil 2.

VHS_189vor 1 h, 3 m

Nice, aber so wie’s aussieht geht da noch einiges


ja, ich rechne auch in den nächsten Wochen mit dem ersten <20 Euro Angebot.
Bearbeitet von: "SteffK" 26. Nov

Also Teil eins wat sehr gut. Teilweise echt sportlich mit den Wächtern. Teil 2 (bis Kapitel 10) solide aber nicht ganzso stark... spart Munition :-)

Super Preis für ein geiles game. Besser als Teil 1. Aber etwas gibt's doch zu bemängeln. Und zwar fand ich es viel zu leicht obwohl ich auf normal gespielt habe

Muss man Teil 1 gespielt haben, oder kommt man auch mit Nr.2 ohne die Vorerfahrung klar?

Krasser Preisverfall in der kurzen Zeit...

Harley100vor 1 h, 4 m

Muss man Teil 1 gespielt haben, oder kommt man auch mit Nr.2 ohne die …Muss man Teil 1 gespielt haben, oder kommt man auch mit Nr.2 ohne die Vorerfahrung klar?


Muss man nicht

Sprache nur Englisch, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text