247°
The evil within uncut für PC bei MMOGA
9 Kommentare

wo gibt es das?
für was für eine Konsole?
Preisvergleich?

Auch wenns bei diesem Preis fast klar ist, solltest du erwähnen dass das Game für den PC ist.
Auch der Händler sollte im Titel nicht fehlen (MMOGA).
Ein Preisvergleich fehlt außerdem.

Die Aussage "dass es das erste Spiel nach the last of us ist was ich richtig suchte" wird hier wohl möglicherweise auch einige Reaktionen hervorrufen. Ich habs noch nicht gezockt, es liegt hier noch eingeschweißt rum. Aber so einigen Tests nach zu Urteilen soll es ja nicht so der Knaller sein... auch aus dem Bekanntenkreis hab ich das schon gehört

Ja sry habs geändert, hab noch nicht so viel gepostet ;P

@Vorsichtigsein

Sieht man doch schon am Bild, dass es für PC ist

Preis ist in Ordnung... fand das Spiel ganz gut, wenn auch die Spiellogik teilweise etwas komisch ist... der Hauptcharakter wundert sich erst nach der Hälfte des Spiels (und nachdem alles erklärt wurde) mal was das für ne seltsame Welt ist in der er sich da befindet... außerdem werden die Hintergründe nur sehr unzureichend aufgeklärt... aber ansonsten für RE-Fans sicher ganz fein.

Ich hab mir mal das lets play auf youtube angesehen und spare das Geld. Auf Konsolen gibts hässliche schwarze Balken und das was ich sah für den PC hat mich nicht umgehauen.

trubeldix

Ich hab mir mal das lets play auf youtube angesehen und spare das Geld. Auf Konsolen gibts hässliche schwarze Balken und das was ich sah für den PC hat mich nicht umgehauen.



Einfach nur Banane diese Lets Plays.

Grandioses oldschool Gameplay der fiesesten Sorte.

Schon auf Mittel verzeiht es einem keinen Fehler.

Eine kleine Perle unter dem ganzen Müll heute.

Werde nie verstehen wie man sich mit dem anschauen eines Videos ein "Spiel erspart".

Traurige, neue Welt.

Spiel soll ja nicht so gut sein, ich glaube das kann man dann gerne filtern. Gibt ja genug andere Sachen
meine ToDo ist nämlich verdammt lang ^^

Für 12,99 bei G2A!
https://www.g2a .com/the-evil-within-steam-cd-key-preorder-global.html (Leerzeichen entfernen)

Edit: "db3" ist noch mal ein 3%-Code

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text