360°
ABGELAUFEN
The Expendables 3 Blu-ray (Steelbook) @ Mueller Sonntags Knüller
18 Kommentare

831846_va4.jpg

Preis ist Hot. Dennoch war der 3.te der schlechteste Teil der Reihe.

grausam schlecht,mit ausnahme von mel gibson und evtl noch banderas

Hot für Expendables Mein Subwoofer liebt es

ich ärgere mich noch heute, dass ich mich nach Teil 1+2 dazu hinreißen lassen habe, Geld für so eine Grütze ausgegeben zu haben. Auch Banderas rettet am Drehbuch so gut wie nichts

Teil 1 ist im Extendet Cut gut, Teil 2 genial, Teil 3 jedoch totale Grütze.
Selbst geschenkt, würde ich den niemals wieder ansehen.

Echt, so schlecht? Der Preis ist aber sehr gut für einen aktuellen Film im Steelbook.

Chayaen

Teil 1 ist im Extendet Cut gut, Teil 2 genial, Teil 3 jedoch totale Grütze. Selbst geschenkt, würde ich den niemals wieder ansehen.


Fand 1 auch "sehenswert" und 2 total genial.. 3 hab ich soeben bestellt, ich hoffe ich bin nicht deiner Meinung =)
Aber da du es ähnlich empfunden hast wie du, ahne ich böses.

Grauenhaft was die aus dem Film gemacht haben.

Und dann noch einen großartigen Darsteller wie Mel Gibson verheizt. Er und seine Figur waren noch mit das Beste am Film, aber wurde leider nicht gut genug eingesetzt.

Zum einmaligen anschauen an einem Chips- und Bierabend langt es.

Naja- gut ist der Film ja schon...aber im Gegensatz zu Teil 1 und 2 wirklich nich überragend! Ich verstehe den Schwachsinn auch nicht diese "No-Name-Neulinge" die in meinen Augen absolut keine Charakterdarsteller waren, in den Film zu integrieren...Story war auch total vorhersehbar und die Action hat auch leider nich so überzeugt :-/ echt schade

Einer der ersten Filme mit Dolby Atmos!

Ah ja, jetzt wird ein schlechter film noch verramscht...

Teil 3 find ich ist absoluter Schrott.Der 2.Teil war noch am besten.

Absolute Gurke, selbst Sly meinte das in vielen Interviews.. (bsp:Schnittberichte.com)

Mensch Leute es geht hier nicht um die Qualität des Films sondern ob es ein Angebot ist oder nicht.
Das bei DVD und Blu-ray Angebote immer wieder über den Film diskutiert werden muss ich absolut Kindergarten denn jeder hat einen anderen Geschmack also was soll der Blödsinn

dusel77

Absolute Gurke, selbst Sly meinte das in vielen Interviews.. (bsp:Schnittberichte.com)



Sly hat Fehler zugegeben, aber das der Film ne Gurke ist hat er mit Sicherheit nicht gesagt.

Puvogel

Mensch Leute es geht hier nicht um die Qualität des Films sondern ob es ein Angebot ist oder nicht. Das bei DVD und Blu-ray Angebote immer wieder über den Film diskutiert werden muss ich absolut Kindergarten denn jeder hat einen anderen Geschmack also was soll der Blödsinn



Dann lies nicht mit, wenn es dich stört. Der Film ist Schrott und kein Geld wert.

Komisch, jeder schreibt nur schlechtes über den Film, trotzdem erreicht das Angebot 360° hot, ?! :-)
Ich hab ihn bestellt und schon alleine die Atmos Tonspur ist das Geld wert, somit ist das Steelcase umsonst. :-))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text