The Expendables BluRay - MM Dresden Mickten
211°Abgelaufen

The Expendables BluRay - MM Dresden Mickten

5
eingestellt am 17. Aug 2012
Hallo,
grad im Media Markt Dresden Mickten The Expendaples auf BluRay für 6,90 Euro entdeckt und gekauft.

5 Kommentare

na hoffentlich die schwarze Extended Director's Cut,diese ist nicht geschnitten

west

na hoffentlich die schwarze Extended Director's Cut,diese ist nicht geschnitten

Da muss ich morgen gleich mal hin

west

na hoffentlich die schwarze Extended Director's Cut,diese ist nicht geschnitten



... hat aber eine sichtbar schlechtere Bildqualität; und die Kinoversion kann man genau genommen ja auch nicht als geschnitten bezeichnen;

west

na hoffentlich die schwarze Extended Director's Cut,diese ist nicht geschnitten



Die Kinofassung ist auch nicht "geschnitten" (außer natürlich die FSK16-Version, aber die wird sich hoffentlich keiner kaufen). Wie bei Stallone-Filmen üblich ist die ungeschnittene FSK18-Kinofassung sogar härter (Befreiungsaktion im Folterkeller z.B.) und hat mehr Gewaltszenen, während die Extended-Fassung mehr Handlung enthält. War bei John Rambo auch schon so.
BTW: Im Saturn Köln Hansaring gab es letztes WE tatsächlich den Extended Cut für den Preis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text