The Expendables (directors cut) kostenlos bei videociety
333°Abgelaufen

The Expendables (directors cut) kostenlos bei videociety

11
eingestellt am 2. Nov 2014heiß seit 2. Nov 2014
Gratis-Film Aktion von computerbild und videociety:

Videociety Konto vorrausgesetzt - dort dann einfach unter 'Mein Konto' den Gutscheincode cobi-e1 eingeben und ihr erhaltet Expendables 1 im directors cut für lau.

11 Kommentare

Stream oder Download?

Also an sich scheints cool zu sein, aber hättest ruhig noch ergänzen können ob Stream oder Download +
Altersverifizierung muss durchgeführt werden, da der Film 18+ ist, diese hat bei mir nicht geklappt, d.h.
Persokopie muss manuell per E-mail geschickt werden und die Altersprüfung wird manuell durchgeführt.

Verfasser

download ist möglich, benötigt aber den hier: videociety.de/inf…er/

kann man das auch im browser streamen? kein bock auf nen "movieplayer"

Bleibt der Film für immer auf dem Konto? (anders gefragt: Kann man ihn unbegrenzt oft ansehen?)

schade dass scheinbar keine Englische Tonspur als Option dabei ist

Da steht "Film gekauft", von daher gehe ich davon aus, dass der für immer verfügbar bleibt!

Schon wieder? Den gab es doch erst vor kurzem über einen CB Code bei videociety

Hot! btw der Anbieter hat auch eine App für LG smart TVs

Danke für den Tipp! Ich übrigens die App aufm Samsung TV installiert. Da gehts auch, warum dann am PC gucken!? ^^

Und Teil 2 gibt es aktuell als DVD Einleger in der aktuellen AVF Bild - 4,20€

Was hat es mit diesem IdentitätsCheck Jugendschutz auf sich? Werden ja scheinbar Daten von der Schufa abgefragt...kann man das bedenkenlos machen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text