225°
ABGELAUFEN
The Free Bundle #12 (5 Games)
9 Kommentare

Der Trailer von The Crooked Man ist mir unsympatisch.

Aber der von The Well sieht sehr stylisch aus.
Ist aber wohl nur nen spielbarer Bildschirmschoner ^^

Also ich find Don't Move hat ein bahnbrechendes Spielkonzept. Nur zu empfehlen !!!!!

Murmadamus

Also ich find Don't Move hat ein bahnbrechendes Spielkonzept. Nur zu empfehlen !!!!!



Was ist das denn für ein krankes Spiel!? oO Briefbeschwerer auf die rechte Pfeiltaste legen und gut is

Hier mal ein Let's Play: youtube.com/wat…jsg

Interessant auch das Fazit am Ende: "F*** dich, Spiel, f*** dich." X)

The Crooked Man wirkt vom Trailer her wirklich etwas verstörend .. aber dahinter könnte auch eine gute Story stecken.

Recommended System Specifications- Windows 7 / Vista / XP / 8- Any graphics card- Turn your lights off- Be ready for anything- Don't look back!

Murmadamus

Also ich find Don't Move hat ein bahnbrechendes Spielkonzept. Nur zu empfehlen !!!!!



Boah. Ich hab mir das lets play fast komplett angeschaut... Warum postest du solche Links?

Murmadamus

Also ich find Don't Move hat ein bahnbrechendes Spielkonzept. Nur zu empfehlen !!!!!



Habe mir die ersten Minuten am Stück angeschaut und danach im 10 Minuten-Takt vorgespult. Am Ende konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen

Murmadamus

Also ich find Don't Move hat ein bahnbrechendes Spielkonzept. Nur zu empfehlen !!!!!


Rofl das Ende.
Das Spiel könnte auch locker Waste Your Time heißen.

Muhaha dieses let's play ist ja einfach nur genial. Um halb vier frühs heimkommen und sowas zu sehen verändert wirklich mein Weltbild;) danke dafür. Was für ein Spiel. Wahnsinn.

Leandros

Was ist das denn für ein krankes Spiel!? oO Briefbeschwerer auf die rechte Pfeiltaste legen und gut is :)Hier mal ein Let's Play: http://www.youtube.com/watch?v=T3SrRWZxjsgInteressant auch das Fazit am Ende: "F*** dich, Spiel, f*** dich." X)



Das Lets play aber auch... Einfach nur Glorrreich! Der braucht mehr klicks!



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text