Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Gift - Die dunkle Gabe mit Cate Blanchett & Keanu Reeves im Stream (Servus TV)
406° Abgelaufen

The Gift - Die dunkle Gabe mit Cate Blanchett & Keanu Reeves im Stream (Servus TV)

KOSTENLOS7,99€ServusTV Angebote
Deal-Jäger8
Deal-Jäger
eingestellt am 7. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei Servus TV könnt ihr den Film The Gift - Die dunkle Gabe mit Cate Blanchett & Keanu Reeves kostenlos im Stream anschauen. Der Stream ist ab 22 Uhr verfügbar. servustv.com/vid…12/

Preisvergleich 7,99€
The Gift (2000) - IMDb 6,6/10

Im erzkonservativen Süden der USA lebt die junge Witwe Annie Wilson mit ihren drei kleinen Kindern. Cate Blanchett verkörpert diese rätselhafte Frau, eine Art zauberhafte White-Trash-Fee, die in die Zukunft blicken kann. Als eines Tages ein reiches Mädchen vermisst wird, wenden sich die Behörden in ihrer Verzweiflung an Annie.

Zusätzliche Info
ServusTV Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Katie Holmes nicht vergessen.
Für alle die Amazon Prime haben kann der Film über Prime Video kostenlos geschaut werden.
Mein jdowenloader wurde aktualisiert. Nun bekomme ich immer die Meldung: "Plugin nicht mehr gültig..."
MMeirolas07.02.2020 14:48

Mein jdowenloader wurde aktualisiert. Nun bekomme ich immer die Meldung: …Mein jdowenloader wurde aktualisiert. Nun bekomme ich immer die Meldung: "Plugin nicht mehr gültig..."


So ist das halt mit illegalen Dingen.
RookieDealer07.02.2020 14:20

Katie Holmes nicht vergessen.



Hehe, ich fragte mich gerade, warum ich von einem gleichnamigen Film mit Keanu Reeves und Frau Blanchett noch nie was gehört habe...kenne nur den mit Katie Holmes...
Braetschek07.02.2020 17:22

Hehe, ich fragte mich gerade, warum ich von einem gleichnamigen Film mit …Hehe, ich fragte mich gerade, warum ich von einem gleichnamigen Film mit Keanu Reeves und Frau Blanchett noch nie was gehört habe...kenne nur den mit Katie Holmes...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text