Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Girl with All the Gifts - Sci-Fi Drama mit Gemma Arterton & Glenn Close kostenlos im Stream
562° Abgelaufen

The Girl with All the Gifts - Sci-Fi Drama mit Gemma Arterton & Glenn Close kostenlos im Stream

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger 13
Deal-Jäger
eingestellt am 21. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr den Film The Girl with All the Gifts kostenlos im Stream anschauen bei der SRF Mediathek.

Preisvergleich 3,99€

The Girl with All the Gifts (2016) - IMDb 6,6

Streaming Links:


In einer nicht allzu fernen Zukunft: Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Mensch-heit in fleischfressende, Zombie-artige Wesen – sogenannte „Hungries“ – verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht Hoffnung auf ein Heilmittel: Sie können ihren „Fres-simpuls“ kontrollieren, weil ihr Verstand noch nicht der Infektion zum Opfer gefallen ist. In einer Militärbasis werden sie von der Wissenschaftlerin Dr. Caldwell (Glenn Close) grausamen Experimenten unterzogen und besuchen unter dem wachsamen Auge von Sergeant Parks (Paddy Considine) täglich den Schulunterricht. Doch ein Mädchen unter ihnen ist anders: Die junge Melanie (Sennia Nanua) übertrifft ihre Mitschüler an Intelligenz, ist wissbegierig, einfalls-reich und vergöttert ihre Lieblingslehrerin, Miss Helen Justineau (Gemma Arterton). Als die Basis von einer Horde Hungries überranntwird, kann Melanie zusammen mit Helen, Sergeant Parks und Dr. Caldwell gerade noch entkommen. In einer in Chaos und Zerstörung versunkenen Welt muss Melanie bald nicht nur über ihre eigene Zukunft, sondern das Schicksal der gesamten Menschheit entscheiden.

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

13 Kommentare
ist der link irgendwie kaputt? der lädt nur eine komische datei runter, wenn man darauf klickt.
Mirabelle_R21.11.2019 14:52

ist der link irgendwie kaputt? der lädt nur eine komische datei runter, …ist der link irgendwie kaputt? der lädt nur eine komische datei runter, wenn man darauf klickt.



Die Datei musst du einfach mit einem Media Player starten, läuft mit fast jedem Player.
Der Film hat gefallen
Zzzoommmbbiieessss!
sicXs21.11.2019 15:03

Der Film hat gefallen


Aus meiner Sicht ein "Geht so" - man hätte, wie so oft, aus der Story mehr machen können, finde ich.
Eigentlich spoilert die Beschreibung schon ziemlich viel. Denn wenn man am Anfang gar nicht weiß was mit den Kindern los ist, ist es am Besten.
Ich hatte schon eine Weile vorher die Kurzgeschichte "Iphigenia in Aulis" von Mike Carey (enthalten in "An Apple for the Creature") gelesen und fand die sehr cool. Die Story des Films kam mir dann gleich sehr bekannt vor.
Film + Soundtrack sind mega!
Das Buch ist auch sehr gut! The Boy in the Bridge (Prequel) ist auch gut.
Bearbeitet von: "joeb690" 21. Nov 2019
direkter download der filme geht nicht?
taurus220421.11.2019 18:41

direkter download der filme geht nicht?


Nur mit Tools wie youtube-dl oder JDownloader
Danke, wollte ich mir mal ansehen(y)
Guter Film +1
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text