Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Grey – Unter Wölfen - Film mit Liam Neeson kostenlos im Stream (Servus TV)
2031° Abgelaufen

The Grey – Unter Wölfen - Film mit Liam Neeson kostenlos im Stream (Servus TV)

KOSTENLOS3,99€ServusTV Angebote
Deal-Jäger71
Deal-Jäger
eingestellt am 14. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei Servus TV könnt ihr euch den Film The Grey – Unter Wölfen kostenlos im Stream anschauen. In der Hauptrolle spielt der action erprobte Schauspieler Liam Neeson. Viel Spaß

Preisvergleich 3,99€
The Grey (2011) - IMDb

John Ottway ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen heftigen Sturm gerät und in der Wildnis abstürzt. Eisige Kälte empfängt die Männer in einer scheinbar unendlichen Schnee-Hölle. Die acht Überlebenden versuchen sich in Richtung Süden durchzuschlagen - doch Hunger und Kälte sind nicht die größte Gefahr: Die Absturzstelle liegt inmitten eines Jagdreviers von Wölfen. Das Rudel hat die Männer bereits entdeckt und nimmt die unerbittliche Verfolgung auf.

Zusätzliche Info
ServusTV Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Schwachsinnigste Film aller Zeiten. Wer schon bei Märchen mit dem Wolf lachen muss, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Es ist eher eine auf den Wolf zugeschnittene Komödie.
Bearbeitet von: "WasIsLetzePrais" 14. Jun
Der Film ist so selten dähmlich, dass ich dafür extra dämlich mit H schreibe...
Herzlichen Dank. Ich schaue nach wie vor gerne Liam Neeson Filme.
Sternad_Philipp14.06.2020 08:38

SpoilerBitte was? Der ist unterkühlt, verletzt und halb verhungert in nen …SpoilerBitte was? Der ist unterkühlt, verletzt und halb verhungert in nen oneONone gegen den Alfa wolf gegangen? Mit ner glasscherbe in der hand? Was ist da offen, nur weil sein zerfetzten Körper nicht gezeigt wurde?



Du redest hoffentlich vom zerfetzten Wolfskörper, wie kannst du es wagen
71 Kommentare
Seit dem Film hab ich kein Schiss mehr vor Wölfen
Bearbeitet von: "schleimi" 14. Jun
Genialer Film
Schwachsinnigste Film aller Zeiten. Wer schon bei Märchen mit dem Wolf lachen muss, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Es ist eher eine auf den Wolf zugeschnittene Komödie.
Bearbeitet von: "WasIsLetzePrais" 14. Jun
Liam Neeson, mittlerweile der Garant für schlechte Filme. Man fragt sich wieso, war das Geld so schnell alle?
Bearbeitet von: "KarlRanz" 14. Jun
Sehr guter Film.
Herzlichen Dank. Ich schaue nach wie vor gerne Liam Neeson Filme.
Wuffimann14.06.2020 06:45

Korrekt - vor allem offenes Ende :/ . Teil 2?


Spoiler


Bitte was? Der ist unterkühlt, verletzt und halb verhungert in nen oneONone gegen den Alfa wolf gegangen? Mit ner glasscherbe in der hand? Was ist da offen, nur weil sein zerfetzten Körper nicht gezeigt wurde?
Sternad_Philipp14.06.2020 08:38

SpoilerBitte was? Der ist unterkühlt, verletzt und halb verhungert in nen …SpoilerBitte was? Der ist unterkühlt, verletzt und halb verhungert in nen oneONone gegen den Alfa wolf gegangen? Mit ner glasscherbe in der hand? Was ist da offen, nur weil sein zerfetzten Körper nicht gezeigt wurde?



Du redest hoffentlich vom zerfetzten Wolfskörper, wie kannst du es wagen
schleimi14.06.2020 08:42

Du redest hoffentlich vom zerfetzten Wolfskörper, wie kannst du es wagen


Ist doch kein John Wick.
Einer seiner schlechtesten Filme...96 Hours und Co sind ja ok, aber der ist wirklich schlecht...
Sternad_Philipp14.06.2020 08:38

SpoilerBitte was? Der ist unterkühlt, verletzt und halb verhungert in nen …SpoilerBitte was? Der ist unterkühlt, verletzt und halb verhungert in nen oneONone gegen den Alfa wolf gegangen? Mit ner glasscherbe in der hand? Was ist da offen, nur weil sein zerfetzten Körper nicht gezeigt wurde?


Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum ich oft von offenen Enden bei Filme oder auch Games lese, nur weil man nicht en detail sieht, was passiert/passieren wird.

SPOILERALARM ANFANG:
Wer bei diesem Film hier glaubt, dass Liam Neesons Charakter den Kamp gewinnt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Alleine, weil er das Gedicht nochmals aufgesagt hat (in seinen Gedanken) ist quasi ein Beweis dafür, dass er sich in dem Moment mit dem Tod einverstanden sieht.

Es gibt natürlich insgesamt sehr viele Filme mit offenen Enden - diese dienen dann aber zumeist der Neugierde der Zuschauer für die Fortsetzung. Falls bei "The Grey" ein Nachfolger kommen sollte (was ich nicht hoffe - ich fand den Film auch echt gut, sogar "schön"), dann wird Liam Neesons Rolle NICHT wieder auftauchen (außer vielleicht in Rückblenden - was ziemlich albern wäre).
SPOILERALARM ENDE.
Toller Film. Ok... die Wölfe wirken etwas seltsam aber so rein von der Atmosphäre her hatte mich der Film total abgeholt. Liam hat das super gespielt.
Ein Film ohne Grauzone. Für den einen Hot für den anderen Schrott. Dazwischen gibt es hier nicht.
Anschauen und einfach mal drauf einlassen.
Wer nur ein Minimum an Wissen über Wölfe hat, der kann diesen dermaßen schlechten Film kaum ertragen!
Absoluter Schrott!
Den Film kann man sich auf jeden Fall mal anschauen
Der Film ist so selten dähmlich, dass ich dafür extra dämlich mit H schreibe...
Klasse Film
Klassischer Liam Neeson Film
Ein hot von mir.
coffee_cream14.06.2020 10:51

Wer nur ein Minimum an Wissen über Wölfe hat, der kann diesen dermaßen sc …Wer nur ein Minimum an Wissen über Wölfe hat, der kann diesen dermaßen schlechten Film kaum ertragen!Absoluter Schrott!


Gute Unterhaltung muss nicht immer Sinn ergeben
jankrull79f3bc214.06.2020 13:35

Gute Unterhaltung muss nicht immer Sinn ergeben


Die gute Unterhaltung hab'ich allerdings auch sehr vermisst.
Schnapperq14.06.2020 12:48

Klasse FilmKlassischer Liam Neeson FilmEin hot von mir.


Es war der schlechteste Film mit ihm. Cold
Richtig schlechter und langweiliger Film
KarlRanz14.06.2020 07:36

Liam Neeson, mittlerweile der Garant für schlechte Filme. Man fragt sich …Liam Neeson, mittlerweile der Garant für schlechte Filme. Man fragt sich wieso, war das Geld so schnell alle?


Er selber spielt ja nicht schlecht. Nur dauert die Produktion der Filme gefügt 5Tage...
Und irgendwie gibt ein Dejavu bei allen
Film kann erst ab 22 Uhr geguckt werden.
fand ihn damals sogar echt gut. und ich mag nicht viele filme.

-story passt
-spannung ist gegeben
-action gibt es auch noch
-offenes ende

ich kann ihn empfehlen.
jankrull79f3bc214.06.2020 13:35

Gute Unterhaltung muss nicht immer Sinn ergeben


Geliked, weil der Kommentar keinen Sinn macht.
KarlRanz14.06.2020 07:36

Liam Neeson, mittlerweile der Garant für schlechte Filme. Man fragt sich …Liam Neeson, mittlerweile der Garant für schlechte Filme. Man fragt sich wieso, war das Geld so schnell alle?


Mittlerweile ist gut, der Film ist von vor 10 Jahren
Also da es hier um die Ersparnis geht, natürlich hot...

Aber der Film ist wirklich nicht allzu gut... eventuell ist man auch einfach verwöhnt von sonst „guten“ actionreichen Filmen von dem guten Liam....

Für kostenlos kann man sich den Film sicher angucken um danach selber festzustellen, ob er für einen selbst „umsonst“ war...
Sternad_Philipp14.06.2020 08:38

SpoilerBitte was? Der ist unterkühlt, verletzt und halb verhungert in nen …SpoilerBitte was? Der ist unterkühlt, verletzt und halb verhungert in nen oneONone gegen den Alfa wolf gegangen? Mit ner glasscherbe in der hand? Was ist da offen, nur weil sein zerfetzten Körper nicht gezeigt wurde?


Der Alfa Wolf, der einen Alpha Romeo fährt. Genial!
Ich fand den Film sehr sehenswert.

Ich kann allerdings auch verstehen, wenn andere Personen den Film nicht mögen. Er ist schon etwas speziell und nicht sehr „Mainstream“.
flasha14.06.2020 15:17

Film kann erst ab 22 Uhr geguckt werden.


Wegen Alters Beschränkungen?
Hätte ich den Deal erstellt wäre er entweder auf Eiskalt gelandet oder von einem Administrator irgendwo hin verschoben das man ihn nicht mehr findet und er so aussieht als wäre er abgelaufen und die Grad Zahl entfernt. Bloß Vorsicht das ja keine Werbung im Stream kommt
coffee_cream14.06.2020 10:51

Wer nur ein Minimum an Wissen über Wölfe hat, der kann diesen dermaßen sc …Wer nur ein Minimum an Wissen über Wölfe hat, der kann diesen dermaßen schlechten Film kaum ertragen!Absoluter Schrott!


Der ganze Film ist eine Metapher für das Leben und den Kampfs ums Überleben, die Wölfe sind da nur Figuren, die mit echten Wölfen so wenig zu tun haben wie der König der Löwen mit echten Raubtieren.
Bearbeitet von: "moeppich" 14. Jun
Shah14.06.2020 15:32

Wegen Alters Beschränkungen?


Ja, FSK 16 🙈
Gefühlt der einzige Film mit Liam Neeson , in dem er nicht einen Familienvater/ Normalo spielt, dessen Tochter/Sohn/Kanarienvogel entführt wird, und er dann im Alleingang 135 Profi Killer platt macht- ohne irgendwelche Kampfkunst Vorkenntnisse.
Er ist der Dieter Bohlen der Sat TV Actionfilme
Aber seh mir seine zahlreichen Versionen einer einzigen storyline immer wieder gern an. Weil er dennoch unterhaltsam ist.
Lol, dämlicher Film. Spart euch die Zeit.
FrankBe17114.06.2020 11:15

Den Film kann man sich auf jeden Fall mal anschauen


Wie der weiße Hai damals. Selbst Spielberg fasst sich heute an den Kopp, was er da für einen Kack gefilmt hat.
Ich verstehe die Menschen nicht. Es wird auf Details überall geachtet, außer im eigenen Leben und bei den eigenen Prinzipien. Da ist ein Film inhaltlich nicht vollständig stringent, aber nachmittags schreit man dann seine Frau an, weil n Fleck auf der Anrichte da ist. Oder mault Menschen an, weil das Knie wehtut und man den Schmerz nicht kontrollieren kann und die Stressbewältigung nicht funktioniert. Aber dann sofort Star Wars kaputtargumentieren können, warum die inhaltliche Stringenz in der neuen Trilogie nicht gegeben ist. Das sind Prioritäten im Leben. Ich sehe sooft diesen Widerspruch. Daher bitte ich: Mehr Anspruch bei sich selbst und DANN Anspruch bei anderen Menschen, dann auch Filmproduktionen. Vielleicht hört das dann mit den "schlechter Film" sprüchen auch auf und es waschen sich mehr Menschen die Hände nach dem Scheißen.

Wort zum Sonntag Ende. Achja, der Film ist ganz nett.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text