Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 September 2018.
813°
Gepostet 23 Juli 2018

The Happy Film kostenlos im Stream - auf der Suche nach dem dauerhaften Glück

KOSTENLOS3,99€
El_Lorenzo's Profilbild
Geteilt von
El_Lorenzo
Mitglied seit 2011
8.198
25.405

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der 3Sat Mediathek bekommt ihr gerade den dokumentarischen Selbstversuch von Stefan Sagmeister auf der Suche nach dem dauerhaften Glück.

Beschreibung :

Der österreichische Designer Stefan Sagmeister lebt in seiner Traumstadt New York und entwirft Albumcovers für berühmte Bands wie die Rolling Stones und Talking Heads. Dennoch fragt er sich, ob es nicht noch mehr gibt. In einem Selbstversuch will er seine eigene Persönlichkeit aktivumgestalten, um ein besserer und glücklicherer Mensch zu werden. Dabei kommen Meditation, Verhaltenstherapie und Aufputschmittel zum Einsatz. Doch immer wieder kommt ihm sein tägliches Leben in die Quere.

Auf IMDB gibt es 7,5 von 10 Sternen.

Trailer :


(Noch 6 Tage verfügbar)
3sat Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von El_Lorenzo, 23 Juli 2018
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TonyTonyChopper's Profilbild
    TonyTonyChopper
    Direktlink (HD-Version):
    nrodl.zdf.de/dac…mp4

    Toller Film (muss bei dem Cover immer an den TV-Total Blasehasen denken).
  2. lacuca's Profilbild
    lacuca
    Bin ich der einzige, der den Typen unglaublich seltsam findet? Der ersten Tuse will er nach dem ersten Monat gleich ein Baby machen, bei der letzten folgt nach 10 Tagen ein gemeinsames Tattoo und dann ein Heiratsantrag. Dann erzählt er der Psychologin von seiner Bindungsangst, hatte aber zuvor eine 11-jährige Beziehung. Hä? :/
  3. Dillzer's Profilbild
    Dillzer
    Spoileralarm!

    Habe mir den Film noch mal eingehend angeschaut. Dies ist laut Sagmeister die Formel zum Glücklichsein:
    18083449-kAU8L.jpg
    Spart Euch den Film.
  4. GelöschterUser94067's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    [deleted] (bearbeitet)
  5. JudgeFudge's Profilbild
    JudgeFudge
    Der Vollständigkeit halber hätte ich aber doch gerne den VGP der Blu-ray gewusst - das machen wir doch hier mittlerweile so, oder etwa nicht?

    EDIT: Habe nur das hier gefunden. Also nur einmal die Glotze angemacht, und wir haben rechnerisch die heißgeliebte Rundfunkabgabe für den Monat schon wieder raus? Wahnsinn (bearbeitet)
  6. MartinFry's Profilbild
    MartinFry
    Hammer
  7. GelöschterUser833930's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Spitzen Film! Vielen Dank!
    Hat mich nicht dauerhaft glücklich gemacht, aber sicher länger als der Film lief.
  8. GelöschterUser966758's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Xyttasvor 4 h, 33 m

    gibt es ein happy end?


    Ganz falsches Forum hier für solche Fragen...
  9. El_Lorenzo's Profilbild
    El_Lorenzo Autor*in
    fliegerhaufen23.07.2018 21:21

    Wie kann man denn solche Links erzeugen oder sie finden? das ist ja viel …Wie kann man denn solche Links erzeugen oder sie finden? das ist ja viel einfacher, als mit Mediathek View.


    Du nimmst Programme wie zum Beispiel JDownloader, die suchen sich die URL selbst.
  10. fliegerhaufen's Profilbild
    fliegerhaufen
    El_Lorenzovor 6 m

    Du nimmst Programme wie zum Beispiel JDownloader, die suchen sich die URL …Du nimmst Programme wie zum Beispiel JDownloader, die suchen sich die URL selbst.


    dachte mir schon sowas, den hab ich früher mal benutzt. thx a lot
  11. negotio's Profilbild
    negotio
    tImmyyvor 57 m

    Find solche Hinweise ja gut, wenn da durch Rundfunkgebühren n Schmankerl …Find solche Hinweise ja gut, wenn da durch Rundfunkgebühren n Schmankerl dabei ist.Ohne O-Ton Download für mich aber leider alles kalt. Meine gibt ja sogar Sprachausgabe im Fernsehen seltenst. Wobei das glaube z.B. bei Arte Deutsch oder Franz. ist (bringt dann einem ja auch nichts, wenn der Film weder Deutsch noch Französisch ist).


    Stimmt nicht ganz. ARTE bietet viele Filme in O-Ton mit franz. Untertiteln. Leider findet man dieses nicht bei mediathekviewweb. Über die api und Sendungsnummer wird man aber schnell fündig. Das Zauberwörtchen heißt VO-STF. Schaue dir mal diesen Link als Beispiel an api.arte.tv/api…0-A . Hinten steht die Sendungs-ID aus der ARTE-Mediathek arte.tv/de/…im/ (bearbeitet)
  12. Dillzer's Profilbild
    Dillzer
    Der Film hat mich zwar nicht glücklicher gemacht, ich werde mich jetzt aber zur Darmkrebsvorsorge anmelden.
  13. El_Lorenzo's Profilbild
    El_Lorenzo Autor*in
    JudgeFudgevor 3 m

    Der Vollständigkeit halber hätte ich aber doch gerne den VGP der Blu-ray g …Der Vollständigkeit halber hätte ich aber doch gerne den VGP der Blu-ray gewusst - das machen wir doch hier mittlerweile so, oder etwa nicht?


    Ich habe mal 3,99€ für den Stream eingefügt.
  14. Xyttas's Profilbild
    Xyttas
    gibt es ein happy end?
  15. GelöschterUser519603's Profilbild
    Anonymer Benutzer
  16. fliegerhaufen's Profilbild
    fliegerhaufen
    TonyTonyChopper23.07.2018 11:48

    Direktlink …Direktlink (HD-Version):http://nrodl.zdf.de/dach/3sat/18/07/180721_happy_film_online/2/180721_happy_film_online_3296k_p15v13.mp4Toller Film (muss bei dem Cover immer an den TV-Total Blasehasen denken).


    Wie kann man denn solche Links erzeugen oder sie finden? das ist ja viel einfacher, als mit Mediathek View.
  17. tImmyy's Profilbild
    tImmyy
    Find solche Hinweise ja gut, wenn da durch Rundfunkgebühren n Schmankerl dabei ist.

    Ohne O-Ton Download für mich aber leider alles kalt. Meine gibt ja sogar Sprachausgabe im Fernsehen seltenst. Wobei das glaube z.B. bei Arte Deutsch oder Franz. ist (bringt dann einem ja auch nichts, wenn der Film weder Deutsch noch Französisch ist).
  18. tImmyy's Profilbild
    tImmyy
    Danke, wieder was gelernt. Ist aber natürlich auch scheiße, yeah O-Ton, aber franz Subs (warum kein Englisch wie üblich oder zusätzlich? Wird sicher was mit Rechten zu tun haben)
  19. Maxid's Profilbild
    Maxid
    lacucavor 12 h, 56 m

    Bin ich der einzige, der den Typen unglaublich seltsam findet? Der ersten …Bin ich der einzige, der den Typen unglaublich seltsam findet? Der ersten Tuse will er nach dem ersten Monat gleich ein Baby machen, bei der letzten folgt nach 10 Tagen ein gemeinsames Tattoo und dann ein Heiratsantrag. Dann erzählt er der Psychologin von seiner Bindungsangst, hatte aber zuvor eine 11-jährige Beziehung. Hä?


    Naja also bei der 11-jährigen Beziehung ging es bezüglich Bindungsangst um die Frage warum er nicht geheiratet hat (hier dann eben der krasse Kontrast zu der Zeit mit Aufputschmitteln in der er nach 10 Tagen bereits Heiraten als gute Idee empfunden hat).
    Aber ja - der Typ ist schon seltsam - genau wie man sich einen hauptberuflichen Künstler vorstellt. Habe mich auch gefragt wie er es überhaupt schafft, dass die Frauen so scharf auf ihn sind
  20. lacuca's Profilbild
    lacuca
    Naja, in der Meditationsphase wollte er sich ja auch schon ziemlich schnell binden, indem er der Frau ein Kind andrehen wollte. Passte irgendwie nicht zusammen für mich. Wirkt allgemein wie einer von denen, die "sich selbst finden" müssen und nicht wissen, was sie wirklich wollen. Die Frauen sind scharf auf ihn, weil er berühmt ist und mit Sicherheit gut verdient.
  21. cool11's Profilbild
    cool11
    gelöscht (bearbeitet)
  22. satisfyer's Profilbild
    satisfyer
    Film war gut. Danke für den Hinweis!
's Profilbild