The Happy Film kostenlos im Stream - auf der Suche nach dem dauerhaften Glück
814°Abgelaufen

The Happy Film kostenlos im Stream - auf der Suche nach dem dauerhaften Glück

KOSTENLOS3,99€3sat Angebote
22
eingestellt am 23. Jul
In der 3Sat Mediathek bekommt ihr gerade den dokumentarischen Selbstversuch von Stefan Sagmeister auf der Suche nach dem dauerhaften Glück.

Beschreibung :

Der österreichische Designer Stefan Sagmeister lebt in seiner Traumstadt New York und entwirft Albumcovers für berühmte Bands wie die Rolling Stones und Talking Heads. Dennoch fragt er sich, ob es nicht noch mehr gibt. In einem Selbstversuch will er seine eigene Persönlichkeit aktivumgestalten, um ein besserer und glücklicherer Mensch zu werden. Dabei kommen Meditation, Verhaltenstherapie und Aufputschmittel zum Einsatz. Doch immer wieder kommt ihm sein tägliches Leben in die Quere.

Auf IMDB gibt es 7,5 von 10 Sternen.

Trailer :


(Noch 6 Tage verfügbar)
Zusätzliche Info
3sat Angebote

Gruppen

22 Kommentare
Der Vollständigkeit halber hätte ich aber doch gerne den VGP der Blu-ray gewusst - das machen wir doch hier mittlerweile so, oder etwa nicht?

EDIT: Habe nur das hier gefunden. Also nur einmal die Glotze angemacht, und wir haben rechnerisch die heißgeliebte Rundfunkabgabe für den Monat schon wieder raus? Wahnsinn
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 23. Jul
JudgeFudgevor 3 m

Der Vollständigkeit halber hätte ich aber doch gerne den VGP der Blu-ray g …Der Vollständigkeit halber hätte ich aber doch gerne den VGP der Blu-ray gewusst - das machen wir doch hier mittlerweile so, oder etwa nicht?


Ich habe mal 3,99€ für den Stream eingefügt.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Hammer
Spitzen Film! Vielen Dank!
Hat mich nicht dauerhaft glücklich gemacht, aber sicher länger als der Film lief.
Direktlink (HD-Version):
nrodl.zdf.de/dac…mp4

Toller Film (muss bei dem Cover immer an den TV-Total Blasehasen denken).
gibt es ein happy end?
Xyttasvor 4 h, 33 m

gibt es ein happy end?


Ganz falsches Forum hier für solche Fragen...
Bin ich der einzige, der den Typen unglaublich seltsam findet? Der ersten Tuse will er nach dem ersten Monat gleich ein Baby machen, bei der letzten folgt nach 10 Tagen ein gemeinsames Tattoo und dann ein Heiratsantrag. Dann erzählt er der Psychologin von seiner Bindungsangst, hatte aber zuvor eine 11-jährige Beziehung. Hä?
TonyTonyChoppervor 9 h, 33 m

Direktlink …Direktlink (HD-Version):http://nrodl.zdf.de/dach/3sat/18/07/180721_happy_film_online/2/180721_happy_film_online_3296k_p15v13.mp4Toller Film (muss bei dem Cover immer an den TV-Total Blasehasen denken).


Wie kann man denn solche Links erzeugen oder sie finden? das ist ja viel einfacher, als mit Mediathek View.
fliegerhaufenvor 6 m

Wie kann man denn solche Links erzeugen oder sie finden? das ist ja viel …Wie kann man denn solche Links erzeugen oder sie finden? das ist ja viel einfacher, als mit Mediathek View.


Du nimmst Programme wie zum Beispiel JDownloader, die suchen sich die URL selbst.
El_Lorenzovor 6 m

Du nimmst Programme wie zum Beispiel JDownloader, die suchen sich die URL …Du nimmst Programme wie zum Beispiel JDownloader, die suchen sich die URL selbst.


dachte mir schon sowas, den hab ich früher mal benutzt. thx a lot
Find solche Hinweise ja gut, wenn da durch Rundfunkgebühren n Schmankerl dabei ist.

Ohne O-Ton Download für mich aber leider alles kalt. Meine gibt ja sogar Sprachausgabe im Fernsehen seltenst. Wobei das glaube z.B. bei Arte Deutsch oder Franz. ist (bringt dann einem ja auch nichts, wenn der Film weder Deutsch noch Französisch ist).
tImmyyvor 57 m

Find solche Hinweise ja gut, wenn da durch Rundfunkgebühren n Schmankerl …Find solche Hinweise ja gut, wenn da durch Rundfunkgebühren n Schmankerl dabei ist.Ohne O-Ton Download für mich aber leider alles kalt. Meine gibt ja sogar Sprachausgabe im Fernsehen seltenst. Wobei das glaube z.B. bei Arte Deutsch oder Franz. ist (bringt dann einem ja auch nichts, wenn der Film weder Deutsch noch Französisch ist).


Stimmt nicht ganz. ARTE bietet viele Filme in O-Ton mit franz. Untertiteln. Leider findet man dieses nicht bei mediathekviewweb. Über die api und Sendungsnummer wird man aber schnell fündig. Das Zauberwörtchen heißt VO-STF. Schaue dir mal diesen Link als Beispiel an api.arte.tv/api…0-A . Hinten steht die Sendungs-ID aus der ARTE-Mediathek arte.tv/de/…im/
Bearbeitet von: "negotio" 23. Jul
@negotio Danke, wieder was gelernt. Ist aber natürlich auch scheiße, yeah O-Ton, aber franz Subs (warum kein Englisch wie üblich oder zusätzlich? Wird sicher was mit Rechten zu tun haben)
lacucavor 12 h, 56 m

Bin ich der einzige, der den Typen unglaublich seltsam findet? Der ersten …Bin ich der einzige, der den Typen unglaublich seltsam findet? Der ersten Tuse will er nach dem ersten Monat gleich ein Baby machen, bei der letzten folgt nach 10 Tagen ein gemeinsames Tattoo und dann ein Heiratsantrag. Dann erzählt er der Psychologin von seiner Bindungsangst, hatte aber zuvor eine 11-jährige Beziehung. Hä?


Naja also bei der 11-jährigen Beziehung ging es bezüglich Bindungsangst um die Frage warum er nicht geheiratet hat (hier dann eben der krasse Kontrast zu der Zeit mit Aufputschmitteln in der er nach 10 Tagen bereits Heiraten als gute Idee empfunden hat).
Aber ja - der Typ ist schon seltsam - genau wie man sich einen hauptberuflichen Künstler vorstellt. Habe mich auch gefragt wie er es überhaupt schafft, dass die Frauen so scharf auf ihn sind
Naja, in der Meditationsphase wollte er sich ja auch schon ziemlich schnell binden, indem er der Frau ein Kind andrehen wollte. Passte irgendwie nicht zusammen für mich. Wirkt allgemein wie einer von denen, die "sich selbst finden" müssen und nicht wissen, was sie wirklich wollen. Die Frauen sind scharf auf ihn, weil er berühmt ist und mit Sicherheit gut verdient.
Der Film hat mich zwar nicht glücklicher gemacht, ich werde mich jetzt aber zur Darmkrebsvorsorge anmelden.
lacuca23. Jul

Bin ich der einzige, der den Typen unglaublich seltsam findet? Der ersten …Bin ich der einzige, der den Typen unglaublich seltsam findet? Der ersten Tuse will er nach dem ersten Monat gleich ein Baby machen, bei der letzten folgt nach 10 Tagen ein gemeinsames Tattoo und dann ein Heiratsantrag. Dann erzählt er der Psychologin von seiner Bindungsangst, hatte aber zuvor eine 11-jährige Beziehung. Hä?



danke für die Zusammenfassung. Dann spar ich mir den...
Spoileralarm!

Habe mir den Film noch mal eingehend angeschaut. Dies ist laut Sagmeister die Formel zum Glücklichsein:
18083449-kAU8L.jpg
Spart Euch den Film.
Film war gut. Danke für den Hinweis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text