138°
The Haunted - Exit Wounds (komplettes Album im Stream)

The Haunted - Exit Wounds (komplettes Album im Stream)

Freebies

The Haunted - Exit Wounds (komplettes Album im Stream)

Die schwedischen Death-Thrash-Metaller THE HAUNTED haben nun ihr achtes Studioalbum weltweit via Century Media veröffentlicht und haben in Deutschland mit dem Charteinstieg in der ersten Verkaufswoche auf Platz 64 (Quelle: charts.de) gute Neuigkeiten zu vermelden. Das ist das erste Mal, dass THE HAUNTED in den deutschen Charts auftauchen, Glückwunsch! Zusätzlich stieg “Exit Wounds” auf Platz 100 in der Schweiz ein und in Finnland erreichte das Album sogar Platz 15.

5 Kommentare

Wem es gefällt oO

Seit wann sind kostenlose Streams Freebies?

Cold+Spam.

Harri5

Seit wann sind kostenlose Streams Freebies? Cold+Spam.



Also ich habe nichts gezahlt-du etwa?

Harri5

Seit wann sind kostenlose Streams Freebies? Cold+Spam.



Dir scheint die allgemeine Definition von "Freebies" nicht vertraut zu sein.

Unter "Freebies" versteht man in der Regel Dienstleistungen und Produkte, die temporär - wie der Name schon sagt - "free", also kostenlos, jedoch außerhalb dieser Zeit kostenpflichtig sind.

In diesem Fall bietest du jedoch etwas an, dass IMMER kostenlos ist.

-> Also KEIN Freebie! (Cold+Spam)

Deiner "Logik" entsprechend, könnte ich also jedes Youtube, myVideo, Soundcloud, etc. file hier posten, da ich ja nichts dafür bezahlt habe.

Vielleicht hilft dir das jetzt ein wenig Einsicht zu zeigen.


Da die Band nun das Album aus dem Netz genommen hat, war das eine temporäre Sache.. somit nach deiner definition ein freebie, denn das Produkt - die Musik - war für kurze Zeit kostenfrei zum Konsumieren verfügbar!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text