The Horror Collection: Bubba Ho-Tep / My Name Is Bruce / I Sell The Dead [3 x Blu-Ray] für 12.49€ @ play.com
113°Abgelaufen

The Horror Collection: Bubba Ho-Tep / My Name Is Bruce / I Sell The Dead [3 x Blu-Ray] für 12.49€ @ play.com

Moderator 16
Moderator
eingestellt am 9. Jul 2011
Eine sehr gute Collection der B-Movie Ikone Bruce Campbell.

Zahlung nur per Kreditkarte.
Währung muss auf Euro gestellt werden!!

Bubba Ho-tep (2002) - 7.3/10
My Name Is Bruce (2007) - 6.5/10
I Sell the Dead (2008) - 6.0/10
- Simon

16 Kommentare

Kenne nur Bubba und der ist wirklich gut.

Verfasser Moderator

metalheart666

Kenne nur Bubba und der ist wirklich gut.


Alter Metalboy - geh zurück ins Bett! :-P

metalheart666

Kenne nur Bubba und der ist wirklich gut.


Nee, muss gleich auf die Arbeit und zum Training :).

Verfasser Moderator

metalheart666

Kenne nur Bubba und der ist wirklich gut.


Na gut. Genehmigt.

Campbell ist ein überragender Schauspieler.

Aber Horror Collection soll wohl als Gag gemeint sein?

Wie schauts mit der Tonspur aus?

Leider habe ich die als DVD sonst hätte ich zugeschlagen

Leider habe ich kein Blu Ray. Und ich kenne auch nur Bubba Ho-Tep, und der ist cool. Auf jeden hot!

Hot! @Kruecki Was geisterst du hier so früh am morgen schon rum

Verfasser Moderator

Typhooon

Hot! @Kruecki Was geisterst du hier so früh am morgen schon rum


Konnte nicht schlafen -_-
Danke für die profilbildentschärfung.

Was sind das für Filme?!

Simon

Was sind das für Filme?!


Erotik

My Name is Bruce habe ich letztens gesehen. Ich guck mir echt jeden Kram an und kann vieles als tollen Trash abstempeln, was Freunde als Mist bezeichnen....My Name is Bruce war aber selbst für mich absoluter Schrott. Vermisse jede Sekunde meines Lebens, die ich beim Film gelassen habe. Das einzige gute ist die weibliche Hauptdarsteller.

Spart das Geld und geht nen Eis essen.

Hmmm... die Filme hätt ich auch gern... Preis is auch hot... hab aber leider kein BR... kennt irgendjemand nen vergleichbares Angebot für normale DVD?

Verfasser Moderator

andaye

http://dv.gd/31609


ACHTUNG SPAMMER - zieh Leine!

@ Simon - Danke für deine Unterstützung!

spaxtreme

[...]Wie schauts mit der Tonspur aus?


?

Scheinbar eine Sammlung von Anchor Bay BDs, da sind die Tonspuren nur Englisch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text