-22°
The Human Centipede —Der menschliche Tausendfüßler (US - Uncut) Trilogie

The Human Centipede —Der menschliche Tausendfüßler (US - Uncut) Trilogie

EntertainmentUCI Kinowelt Angebote

The Human Centipede —Der menschliche Tausendfüßler (US - Uncut) Trilogie

Preis:Preis:Preis:33€
The Human Centipede —Der menschliche Tausendfüßler

Der zweite Teil ist eine kühne Hommage an sich selbst: eine verspielte Visualisierung der Ängste der Gesellschaft, dass Kino Leute direkt inspirieren und beeinflussen könnte. In dem Film liebt der Security Martin Lomax (Laurence R. Harvey) den Film The Human Centipede —Der menschliche Tausendfüßler so sehr, dass er ihn in einer schmuddeligen Londoner Lagerhalle nachstellt und sich damit an allen rächt, die ihm in der Vergangenheit Unrecht getan haben. Sehr viele Leute würden mir zustimmen, wenn ich sage, dass der Film einen tieferen Eindruck hinterlässt als die meisten anderen Filme, die du je sehen wirst.

Vergleichs preis : 78.- £
uncut-films: 33.- £

6 Kommentare

Von dieser kranken Scheiße gibt es echt 3 Teile?

und wo gibts die trilogie ???

eg0lski

Von dieser kranken Scheiße gibt es echt 3 Teile?



Man plant jetzt sogar den 4. Teil.
Deal ist aber sehr unvollständig und deshalb Cold.

Nachdem ich die south park folge mit der parodie dazu gesehen habe, hat es mir persönlich schon gereicht. Ich weiß nicht, ob man sich das wirklich antun muss ... (nur meine Meinung)

Der ist 2. echt krank und übrigens in Deutschland beschlagnahmt.

Nur so nebenbei ... die US Complete Edition hat Teil 2 zusätzlich auch in Farbe ... ABER das Teil ist Region A, also nicht auf deutschen Playern abspielbar!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text