The Humble Indie Bundle #2
132°Abgelaufen

The Humble Indie Bundle #2

19
eingestellt am 14. Dez 2010
Das Humble Indie Bundle ist zurück und hat dieses mal folgende Spiele im Gepäck:

Braid
Cortex Command
Machinarium
Osmos
Revenge of the Titans

Die Spiele laufen auf Windows PCs, Macs und Linux Rechnern.


Bezahlen könnt ihr dafür soviel ihr wollt, von $1 bis $1000 ist alles möglich. Das Geld wird für einen guten Zweck gesammelt und ein Teil geht an die Entwickler.

19 Kommentare

wollt ich grad auch posten..

Spiele sind auch für Mac und Linux!
Ärgerlich, dass ich Machinarium noch gekauft habe vor 2 Wochen. Aber ich werd' mir das dennoch mal ansehen...

Verfasser

@brandi
Danke, habs noch zugefügt.

@creatzs
Schneller

Bei paypal-Zahlung sind es übrigens 0,77€ bei 1$.

Hehe, Windows-User sind bis jetzt die schlimmsten Geier. Die Linux-User wissen ehrliche Programmier-Arbeit noch am meisten zu würdigen

Anmerkung: Das Humble Indie Bundle Nr. 1 wurde letztens bei STEAM freigeschaltet, somit könnt ihr euren CODE einfach verwenden um alle Spiele aus dem Paket bei STEAM zu aktivieren...

Womöglich wird dasselbe Prozedere, einige Zeit nach Ablauf der Aktion, auch mit diesem Bundle stattfinden ;-)


Spende ab 0.01$:p Ich habe aber als Schüler 1 Dollar gespendet.

Gute Sache. Werde es mir wohl mal anschauen. Kann jemand was genaueres zu den Spielen sagen?

Die Spiele sind wirklich ausnahmslos empfehlenswert.

Braid ist gar eines der besten & intelligentesten Jump-n-Runs der neueren Videospielgeschichte (mit wirklich schön erzählter Geschichte). Dafür alleine habe ich damals bei Steam ordentlich bezahlt.

Die Spiele laufen auf Windows PCs, Macs und Linux Rechnern.


Windows ist ein Betriebssystem, Mac Hardware und Linux ein Kernel.

peterle

Gute Sache. Werde es mir wohl mal anschauen. Kann jemand was genaueres zu den Spielen sagen?

Kenne nur Machinarium - ein Adventure, sehr schöne Grafiken, nicht wahnsinnig anspruchsvoll und für ein paar Stunden ein netter Zeitvertreib. "Liebevoll gemacht" würde es wohl treffen. Sehr guter Soundtrack dazu außerdem!


Ted

Windows ist ein Betriebssystem, Mac Hardware und Linux ein Kernel.

Und was will der Herr uns jetzt damit sagen? Dass auf nem Mac nicht MacOS laufen muss ist klar, aber umgangsprachlich ist doch hier völlig eindeutig, was gemeint ist. Zumal selbst beim Humble Bundle auf der Seite von "Windows, Mac, Linux" die Rede ist.

brandi

Und was will der Herr uns jetzt damit sagen? Dass auf nem Mac nicht MacOS laufen muss ist klar, aber umgangsprachlich ist doch hier völlig eindeutig, was gemeint ist. Zumal selbst beim Humble Bundle auf der Seite von "Windows, Mac, Linux" die Rede ist.


Nix will er sagen, außer sich als PC-Profi zu profilieren.

Der Deal ist hot, alleine für Braid und Machinarium (so man sie nicht bereits hat) lohnt es sich 10-20 Dollar hinzublättern... dazu noch Osmos und zwei coole Beta-Spiele. Hot!

Habe leider schon alles außer Revenge of the Titans & Cortex Command.
Sehen aber nett aus. 5 $ sind die beiden bestimmt wert.
BRAID und Machinarium haben mir super gefallen (Braid wurde mir allerdings irgendwann zu schwer...) und Osmos ist eine nette dreingabe zum entspannen. HOT!!

So, erste 2 Welten von BRAID durch und ich muss sagen: sehr gutes Spiel, definitiv ein paar $ wert. Allerdings braucht man ein bisschen Geschick und es ist kein stupides Jump 'n' Run, man muss doch auch "Rätsel" lösen.

(_;)

Top Deal! Hab mir die Spiele auch gestern gekauft. Kann ich nur empfehlen!

BRAID und Machinarium und Osmos sind alle drei schon meinen Beitrag (15$) wert.
Mit den anderen beiden kann ich mich nicht wirklich anfreunden- eines wirkt auf den ersten Blick wie Plants vs Zombies ohne dass man ständig grinsen muss-aber vielleicht wächst es ja bei genauerer Betrachtung.

Seite heute bekommt man auch einen Steam-Code für Braid, Machinarium
und Osmos. Die anderen beiden werden nachgereicht. Einfach auf die Download-Seite gehen.

We just added the Humble Indie Bundle #1 into the Humble Indie Bundle #2!
This is a pretty large change, so it requires some explanation that can't be fit in a little box.

If you're an owner of one of the 180,000+ Humble Indie Bundle #2s already purchased before this announcement, you will find a complimentary Humble Indie Bundle #1 on your download page. I'd like to sincerely thank all of you for supporting the bundle and making it a success!

If you enjoy this gift of six additional games, please consider adding more to your order on your Humble Bundle download page.

For new customers

For new purchases of the bundle, the Humble Indie Bundle #1 is only unlocked if you pay more than the current average. If you'd like to pay under the average and increase your payment later on your download page, that will work too. You just need to increase the average at some point to permanently unlock the first Humble Bundle. This is not possible for gifts though, as the order amount is secret.

You will find a new slider that lets you decide how much you'd like to give to the five main HIB #1 game developers (Samorost 2 is a freebie).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text