The Humble Weekly Sale
-69°Abgelaufen

The Humble Weekly Sale

25
eingestellt am 11. Jul 2013
Auch diese Woche gibt es wieder ein Humble Bundle

Bezahlen könnt ihr wie immer was ihr wollt.

Spiele:

- The Geneforge Saga
- Avadon: The Black Fortress
- The First Avernum Trilogy + Blades of Avernum
- Avernum: The Great Trials Trilogy
- Bonus Game Art and Hint Books

Wenn man mehr als den Durchschnitt bezahlt: (jetzt $3.11)

- Avernum: Escape from the Pit
- Nethergate: Resurrection
Zusätzliche Info
  1. Humble Bundle Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Deal-Jäger

    Hot weil du schneller als shellshock warst X)

    -.- Cold.

    25 Kommentare

    Was gibt es diesesmal für Spiele?

    Erstmal Deal sichern...

    Nur enttäuschungen heute... ^^

    -.- Cold.

    Sind das denn alles Steam-Keys? Normalerweise war da immer ein Steam-Symbol zu sehen...

    Wecker danach gestellt?

    Fandranir

    Sind halt noch nichtmal Steam-Keys...



    doppelt cold
    Verfasser
    Absturz7

    Wecker danach gestellt?


    Zufällig auf die Uhr geschaut und gedacht oh nur noch 5min schnell an den nächsten pc
    Deal-Jäger

    Hot weil du schneller als shellshock warst X)

    Meiner Meinung diesmal eher was für masochistisch veranlagte oder "Liebhaber".
    Trotz alledem: Danke für den Hinweis!

    bin ich froh, dass mittlerweile kaum noch was gutes dabei ist, nach den letzten Monaten hab ich so viele Spiele gesammelt, dass ich echt nicht weiß wann ich das spielen soll. Hoffentlich bringt der Steam Summer Sale auch viele Enttäuschungen, da muss ich wenigstens nicht mit meiner Disziplin ringen und dann doch wieder verlieren

    Search85

    Hot weil du schneller als shellshock warst X)



    Ich habs verpennt. Hatte eh keine Konkurrenz.
    Verfasser

    Oh, der erste Cold-Deal. Musste ja irgendwann mal kommen.

    Verfasser
    shellshock

    -.- Cold.


    Nur weil ich schneller war.
    shellshock

    -.- Cold.



    Schneller? Ich habs nicht probiert. Cold weil du keinerlei Angebote im Startpost hattest.
    Verfasser
    shellshock

    -.- Cold.


    Aber du damals im Humble Bundle und heute im Steam Sale.
    Außerdem bewertet man den Deal nicht die Dealbeschreibung hättest du auf den Link geklickt hättest du die Spiele gesehen.
    shellshock

    -.- Cold.



    Doch so bewertet man den Deal.

    Kinder ist ja gut......!

    Finde das Angebot auch nicht so spannend, habe es aber mal für 1$ gekauft. Dafür gab es drei Steamkeys:

    Avadon: The Black Fortress
    The Geneforge Saga
    The Second Avernum Trilogy

    Die Spiele sind sehr nett für das Clientel. Aber bitte spiel ihr ruhig eure Spiele.

    Diesmal nix dabei, schade

    shellshock

    -.- Cold.



    Wenn alle das so handhaben würden, dann bekommen wir nurnoch "Klickt den link und schaut selber"-Deals allein deshalb schon COLD!

    puhhh also so garnich mein fall deswegen ma keine bewertung vom deal ... aber kann ja nich immer n knüller sein wa

    Verfasser
    shellshock

    -.- Cold.


    Ich formuliere es mal anders. Du votest einen Deal cold mit der Begründung die Beschreibung passte (2min!) nicht. Super "wenn das alle so handhaben würden", dann sind die eigentlichen Deals nur noch Nebensache. Also leute, ab jetzt werden Beschreibungen bewertet!

    .
    Ist immer wieder amüsant zu sehen, wie erwachsene Leute zu Kindern weden

    ICH war schneller....... NEIN, ICH!!!
    STIMMT GAR NICHT, Du hast gemogelt!
    HAB ICH NICHT!
    HAST DU DOCH!
    hab ich nicht....
    hast du doch...
    hab...
    ...
    ..
    .

    PS:
    Früher hieß es wenigstens noch "Wer hat den größten...?"
    ...und? wer hat nun die "meisten"? *lol*

    Ich lach mich kaputt!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text