The Hut - Boxfresh Windbreaker
86°Abgelaufen

The Hut - Boxfresh Windbreaker

13
eingestellt am 5. Mär 2011
Windbreaker von Boxfresh für 14,43 in allen Grössen verfügbar.
Schickes 3 Farben Design - Versandkostenfrei - gilt glaube ich auch nach Deutschland.

Ein weiterer Windbreaker kostet nur 9,93 € aber nur noch in Grösse M zu haben. Link dazu:

thehut.com/102…tml

Den 14,43 Windbreaker gibt es auch in einer anderen Farbkombi in Grösse L , auch sehr schick , hier der Link:

thehut.com/102…tml

Mit dem code mar10 gibts noch umgerechnet 1 Pfund Rabatt.
Mehr dazu 2 Posts weiter oben beim Adidas Hoody.

13 Kommentare

kann man das auch mit der 3 kaufen 2 zahlen Sache kombinieren?

oh gott. da kann man ja gleich ein loch in einen müllsack machen und über den kopf ziehen...
^^

Verfasser

@ottensener

Über Geschmack lässt sich nicht streiten ... schon mal gehört ?

ist es eigentlich besser mit Kreditkarte zu zahlen (keine Währungsgebühren) als mit Paypal?

Verfasser

Ich bezahl ungern mit Kreditkarte, Paypal scheint mir da immer sicherer.
Wieso soll es bei Paypal denn irgendwelche Währungsgebühren geben. Dir wird einfach der Betrag abgebucht und das wars doch , oder !?

In diesem Fall hast du dann 14,43 € weniger auf deinem Paypal Account.

naja hab mal gehört, das die Umrechnungskurse höher sind wenn man € eingestellt hat bei paypal

Price nice - Farben uiuiuiuiuiu. Die sollten sich doch bitte mehr auf die coolen Schuhe konzentrieren, das können die richtig gut ; )

Für den Preis gibt es auf jeden Fall ein Hot. Die Farbe ist aber nicht meins. Weiss saut so schnell ein

Mit "MAR10" wird noch 1€ abgezogen.
Bestellt man mehr, kann man "MAR20" bzw. "MAR50" verwenden

Danke alibaba! Versand ist übrigens nach Deutschland frei!
Edit: Natürlich steckt sich Paypal noch was in die eigene Tasche, wenn ihr bei denen in EUR bezahlt, ihr müsst entweder bei Paypal in Pfund oder direkt bei thehut.com mit der Mastercard Gold bezahlen! 10.99 GBP sind momentan 12,78 EUR, also 1,65 EUR an Paypal verschenkt!

We are really sorry, but our limited stock of has sold out and we are unable to fulfill your order.

We have however sourced an alternative item which we will send out to you.

If you are happy with the replacement you do not need to do anything. Your new item will be despatched this week. However if you are unhappy with the replacement for whatever reason, please return the item to us upon its receipt.

-----------------------------------------------------------------------

schauen wir mal was da für eine Jacke ankommt... *gespanntsei*

CHRISCHl

schauen wir mal was da für eine Jacke ankommt... *gespanntsei*


Ich hab eine andere Jacke bestellt und dieselbe Mail bekommen.
Jetzt rate mal welche Jacke heute bei mir im Briefkasten lag^^
Schreib mir ne PN wenn du sie haben willst (Größe L)!

Ich hab die Jacke bekommen. Aber leider fällt Sie ziemlich groß aus und passt mir daher nicht. Wäre Größe M. Irgendwer Interesse?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text