Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juni 2022.
375°
Gepostet 5 Mai 2022

The Illusionist Dry Gin ab 13.05.

24,99€
Im Geschäft: 6 Regionen ·
Geteilt von
Marci-98
Mitglied seit 2020
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gin

Finde mehr Deals in Gin

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer gerne Gin trinkt, hier ein Deal bei Aldi Süd für den Illusionist Gin der mit Tonic seine Farbe ändert aber auch so ganz lecker schmeckt. Bei Amazon grade so um die 32€
ALDI SÜD Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 5 Mai 2022
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Whoooot's Profilbild
    Hatte ihn vor kurzem in einem Gin Tasting und war sehr enttäuscht. Als Gag mit dem Farbwechsel OK, geschmacklich fand ich ihn persönlich schlecht. Lieber in was "gescheites" investieren und auf den Effekt verzichten
  2. Netz_Kabel's Profilbild
    Für den Preis finde ich den super.
    Mit hat er geschmeckt, und als Geschenk oder eben für den Showeffekt ist der immer gut.

    Probiert habe ich aber bisher nur
    - Gin Sul
    - G'Vine
    - Nordés
    - Illusionist
    - Brick Gin
    - Monkey 47
    - Heidelberger Gin
    - 2 Lidl Schwarzwald Gin Varianten

    Daher ist das jetzt auch nicht die super Vergleichsgrundlage...

    Am besten geschmeckt haben mir davon
    1. Gin Sul
    2. Illusionist
    3. G'Vine
  3. Bjoern78's Profilbild
    Whoooot05.05.2022 13:37

    Hatte ihn vor kurzem in einem Gin Tasting und war sehr enttäuscht. Als Gag …Hatte ihn vor kurzem in einem Gin Tasting und war sehr enttäuscht. Als Gag mit dem Farbwechsel OK, geschmacklich fand ich ihn persönlich schlecht. Lieber in was "gescheites" investieren und auf den Effekt verzichten


    Also mir hat er gut geschmeckt...aber über Geschmack lässt sich natürlich streiten
  4. nilsenburg's Profilbild
    Verfügbar ab 13.05. falls sich jemand wundert, warum es noch nicht geht. - Schreib doch das bitte noch in den Titel
    Abgesehen vom Show-Effekt schmeckt er mir persönlich auch noch, finde ihn am leckersten mit Fever Tree Mediterranean und für die Mädels gibts noch ne TK-Himbeere dazu.
    Edit: Na gut, ich nehm die Himbeere auch gerne :-) (bearbeitet)
  5. Whyvern's Profilbild
    Effekt: witzig; Geschmack: sehr dürftig.

    Lieber Empress 1908 (bearbeitet)
  6. pijinho's Profilbild
    Der ist so gehyped... Taugt der was?
  7. pijinho's Profilbild
    Ja, irgendwie dachte ich mir das..
  8. ROOB-41b49.60076's Profilbild
    Der war einer der ersten mit dem farbwechsel … finde ihn Geschmacklich nicht so gut, ist aber Geschmacksache habe aber besser mit farbwechsel getrunken… bisher insgesamt über 250 verschiedene Gins dürfen preis kann man ihn mal testen… cheers 🥂
  9. razrrr's Profilbild
    Haben Aldi Nord und Aldi Süd die gleichen Angebote?
  10. maria.schmitt's Profilbild
    Schade das es nur bei Aldi Süd ist

    razrrr05.05.2022 22:28

    Haben Aldi Nord und Aldi Süd die gleichen Angebote?


    Nee leider nicht (bearbeitet)
's Profilbild