The Imitation Game (Blu-ray) bei Amazon (Prime)
1511°Abgelaufen

The Imitation Game (Blu-ray) bei Amazon (Prime)

36
eingestellt am 19. Nov
Ich denke viel mehr muss ich zum Film nicht dazu sagen, habe den vor 2 Jahren gekauft und mehrfach gesehen. Immer wieder sehenswert und für den Preis kann man absolut nix zumachen. Angebot gilt leider nur für Prime Kunden

Plot (kino.de):
1939 stößt der verschlossene Mathematiker Alan Turing zum Codeknacker-Team in Bletchley Park, das mit der Aufgabe betraut ist, den Enigma-Code der **** zu dechiffrieren. Eine schier unlösbare Mission, die von Turings arroganter Art nicht vereinfacht wird. Erst als Turing die begabte Joan zur Gruppe holt, beginnt er sich zu öffnen. Romantische Avancen Joans wehrt er jedoch ab: Turing ist schwul, und das steht in Großbritannien unter Strafe. Dann knackt Turing den Code - und auf einmal steht er im Rampenlicht.

Beste Kommentare

Klasse Film zum tollen Preis

Schöner Film über ein wahres Genie, können froh sein das er auf der richtigen Seite stand. Leider von seinen Land, bzw. von allen, fallengelassen geworden... kein schönes Ende für jemanden dem wir viel zu verdanken haben.


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 19. Nov

Und nächste Woche ist es bei Prime Instant Video gratis so wie ich die kenne
36 Kommentare

Klasse Film zum tollen Preis

Und nächste Woche ist es bei Prime Instant Video gratis so wie ich die kenne

Danke, mal mitgenommen...

Schöner Film über ein wahres Genie, können froh sein das er auf der richtigen Seite stand. Leider von seinen Land, bzw. von allen, fallengelassen geworden... kein schönes Ende für jemanden dem wir viel zu verdanken haben.


Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 19. Nov

Verfasser

stolpivor 1 m

Schöner Film über ein wahres Genie, können froh sein das er auf der ri …Schöner Film über ein wahres Genie, können froh sein das er auf der richtigen Seite stand. Leider von seinen Land, bzw. von allen fallengelassen, kein schönes Ende dem wir viel zu verdanken haben.Viele Grüße,stolpi


Immerhin wurde er nach vielen Protesten von der Queen im Nachhinein begnadigt Spiegel.de

symavor 2 m

Immerhin wurde er nach vielen Protesten von der Queen im Nachhinein …Immerhin wurde er nach vielen Protesten von der Queen im Nachhinein begnadigt Spiegel.de





Das war ja wohl auch das mindeste was sie ihm hätten zugestehen mussen, diese Schweinebande.


Viele Grüße,
stolpi

Benny1005vor 50 m

Und nächste Woche ist es bei Prime Instant Video gratis so wie …Und nächste Woche ist es bei Prime Instant Video gratis so wie ich die kenne


Aber nicht mit 5.1 DTS HD. Die Tonspur ist bei mir beim Blu-Ray-Kauf mit entscheidend.
Bearbeitet von: "jaescher" 19. Nov

Bei dem Film komm ich auf touren.

Sehr guter Film, leider ein gutes Beispiel für ein trauriges Ende eines Genies

Icovor 1 h, 20 m

Bei dem Film komm ich auf touren.


Wie genau hat man das jetzt zu verstehen!?

Sehr guter Film!

Danke für den Deal

"den Enigma-Code der ****" ernsthaft? Das wird hier zensiert???


Jedenfalls... sehr guter Film!

Benny1005vor 1 h, 58 m

Und nächste Woche ist es bei Prime Instant Video gratis so wie …Und nächste Woche ist es bei Prime Instant Video gratis so wie ich die kenne


wäre zu wünschen

skrticavor 9 m

"den Enigma-Code der ****" ernsthaft? Das wird hier …"den Enigma-Code der ****" ernsthaft? Das wird hier zensiert???Jedenfalls... sehr guter Film!


Automatisch eben, wie soll so'n Algorithmus auch unterscheiden können... Vielleicht fixed es ja ein Admin.

Ein Muss für jeden Informatiker.

Guter Film!

Ich bin kein Fan vom Hauptdarsteller, aber er spielt das wirklich gut. Den Film selbst fand ich, als jemand der historischen Filmen nichts abgewinnen kann, sehr gut.

geiler streifen!

Sehr guter Film und ein Muss für jede Sammlung

Starker Film, bitte kaufen!

jaeschervor 2 h, 6 m

Aber nicht mit 5.1 DTS HD. Die Tonspur ist bei mir beim Blu-Ray-Kauf mit …Aber nicht mit 5.1 DTS HD. Die Tonspur ist bei mir beim Blu-Ray-Kauf mit entscheidend.



Aber mit Dolby Digital Plus 5.1.
Bluray wegen Tonspur, ja, aber dann am besten gleich 7.1 oder Dolby Atmos/DTS:X.
Gut, ob das jetzt bei einem ruhigen Film wie diesem hier ein muss ist, sei mal dahin gestellt.
Aber, ob ich diesen auf Bluray brauche ebenfalls.
Ein guter Film ist es trotzdem, und zu dem Preis macht man eigentlich nichts falsch.

Musste ich als ITler glatt mal mitnehmen.
Ist ja eine Schande dass ich den noch nicht gesehen habe!

Millsvor 58 m

Automatisch eben, wie soll so'n Algorithmus auch unterscheiden können... …Automatisch eben, wie soll so'n Algorithmus auch unterscheiden können... Vielleicht fixed es ja ein Admin.


Klar, aber warum sollte man das zensieren? Genau so wie ich Deals zum Mongos nicht einstellen konnte...

Kam doch vor ein paar Wochen gerade im Free-TV.
Sehr guter Film 🎥

die szene als das ding endlich funktioniert, zusammen mit der genialen musik...gänsehaut.

Der Film kommt am Montag 27.11.2017 um 23:15 Uhr im NDR-Fernsehen.
Bearbeitet von: "Golfer" 19. Nov

Danke, als Informatiker, der sich mit Verschlüsselung beschäftigt, vermutlich eh ein Muss. Hab ihn mal mitgenommen

Und ich frage euch abermals: Was ist euer Benedict-Cumberbatch-Name?

Glückwunsch zum 1. Tausender...

Guter Film. Aber nicht so gut, dass ich ihn mir noch mal ansehen wollte.

skrticavor 3 h, 30 m

"den Enigma-Code der ****" ernsthaft? Das wird hier …"den Enigma-Code der ****" ernsthaft? Das wird hier zensiert???Jedenfalls... sehr guter Film!




J ude wird auch zensiert... Man müsste mal ausprobieren, was so alles zensiert wird und was nicht. Wäre bestimmt spannend.

IMDB 8,0/10

wirklich sehenswert

Verfasser

Preis leider auf 7,49€ rauf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text