172°
The Indie Capsule Bundle / Bundle Stars [Steam]

The Indie Capsule Bundle / Bundle Stars [Steam]

Apps & SoftwareBundle Stars Angebote

The Indie Capsule Bundle / Bundle Stars [Steam]

Preis:Preis:Preis:3,05€
Zum DealZum DealZum Deal
Bundle Stars hat ein neues Bundle geschnürt, das euch sieben Spiele für einen günstigen Preis beschert.

Mit dabei sind die Spiele:

Insanely Twisted Shadow Planet
Blood of the Werewolf
Slender: The Arrival
And Yet it Moves
Plain Sight
Doc Clock: The Toasted Sandwich of Time
Snuggle Truck

Die Games müssen in Steam aktiviert werden.

15 Kommentare

Fein... wieder ein Bundle... wann soll ich das alles spielen???

mal wieder mitgenommen

TheRealDrWho

Fein... wieder ein Bundle... wann soll ich das alles spielen???

das frag ich mich auch die ganze Zeit.

Hauptsache ist, dass man es erst einmal im Account hat. Irgendwann kommt schon ein "Loch". Ich warte da zwar schon ewig drauf, aber irgendwann.... bestimmt.

Verdammt, Slender doch schon so früh im Bundle :s

habe noch diverse games übrig wenn jemand tauschen will ?
And Yet It Moves
Doc Clock: Toasted Sandwich of Time
Plain Sight
Snuggle Truck

Slender habe ich schon. Der Rest ist uninteressant. Drei Euronen gespart.

Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf die 28. Runde: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... und SEIT DEM 04.12.2013 GELTEN NEUEN REGELN! Aktuell gibt es wieder sehr viele Keys, ein Blick könnte sich also lohnen

m2ow.jpg

TheRealDrWho

Fein... wieder ein Bundle... wann soll ich das alles spielen???



Spielen? Der Steam-Account ist doch die neue Briefmarkensammlung des Mannes. Bei Briefmarken muss man ja auch nicht alle angeleckt haben... Den Mädels imponiert es auch so.
Glaub mir meine Steam-Liste ist schon ziemlich lang. Zieht immer.

hehe, ich muss auch sagen: hätte nie gedacht, dass ich steam mal so mögen werde.

Irgendwie rein gar nichts Interessantes dabei.

Slither

Hauptsache ist, dass man es erst einmal im Account hat. Irgendwann kommt schon ein "Loch". Ich warte da zwar schon ewig drauf, aber irgendwann.... bestimmt.



Na das Loch müsste bei einigen hier aber ziemlich groß sein, ca. in der Größe eines atomaren Weltkriegs denke ich, nur dummerweise hätte man dann andere Sorgen

Ach ja, Spiel Nr. 1.111 erfolgreich registriert, way to go....

PS: mit US-Proxy sinds 2,63€ oder sowas...

Jepp, ich habe noch Skyrim, Dark Souls und Batman Arkham Origins, die ich unbedingt mal spielen muss. Die ersten beiden, naja, rauben halt viel Zeit. Wenn ich meine Website einstellen würde, dann könnte ich eigentlich mehr meine eigenen Spiele zocken, anstatt nur andere zu testen, wo ich eigentlich keine Zeit habe

Slither

Jepp, ich habe noch Skyrim, Dark Souls und Batman Arkham Origins, die ich unbedingt mal spielen muss. Die ersten beiden, naja, rauben halt viel Zeit. Wenn ich meine Website einstellen würde, dann könnte ich eigentlich mehr meine eigenen Spiele zocken, anstatt nur andere zu testen, wo ich eigentlich keine Zeit habe



Cool, du testest Spiele???

Naja, ist teilweise weniger "cool" als man denkt. Immerhin muss man auch den Schund antesten, den vermutlich niemand spielen wird

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text