114°
The IndieGala Limited Edition Bundle (Steam) auf 10000Stück begrenzt.

 The IndieGala Limited Edition Bundle (Steam) auf 10000Stück begrenzt.

EntertainmentIndieGala Angebote

The IndieGala Limited Edition Bundle (Steam) auf 10000Stück begrenzt.

Preis:Preis:Preis:3,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt aktuell das The IndieGala Limited Edition Bundle.
Auf 10000Stück begrenzt für 3,40€


- Teleglitch: Die More Edition
- A Valley Without Wind 1
- A Valley Without Wind 2
- Skyward Collapse
- Shattered Haven
- Puzzler World
- Battle Group (Desura)
- Hacker Evolution: Duality + 4 DLC
- Doc Clock: The Toasted Sandwich Of Time
- Exodus Creatures (gog)

Don't waste any time! Once the 10000 bundles are sold, The IndieGala Limited bundle will be gone FOREVER!

Beliebteste Kommentare

Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf die 28. Runde: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... und AB 04.12.2013 MIT NEUEN REGELN! Aktuell gibt es wieder sehr viele Keys, ein Blick könnte sich also lohnen

m2ow.jpg

10 Kommentare

bin ja nicht ganz unbewandert was spiele angeht, aber von den oben genannten habe noch nie etwas gehoert. kann vllt jemand was dazu sagen?

Bei dem Preis kann man kaum etwas falsch machen - Gegenwert eines kleinen Burgers

ich habe hacker evolution plus 4 dlc schon ... tausche gegen irgendein steam key den ich noch nicht habe ... bei Interesse PN an mich

Auch wenn es die Community-Mehrheit schon kennt, hier der Hinweis auf die 28. Runde: Verschenke dort Keys aus Humble Bundles & Co... und AB 04.12.2013 MIT NEUEN REGELN! Aktuell gibt es wieder sehr viele Keys, ein Blick könnte sich also lohnen

m2ow.jpg

Mein Doc Clock key wurde laut Steam bereits von einem anderen Account eingeloest?!?

Haenk

Mein Doc Clock key wurde laut Steam bereits von einem anderen Account eingeloest?!?


Support anschreiben, wir können dir hier sicherlich nicht helfen ;-)

Wenn die sich querstellen, dann wäre es berechtigt hier nochmal einen Warnhinweis zu posten.

Viel Erfolg!

de_Mike_333

Support anschreiben, wir können dir hier sicherlich nicht helfen ;-)


Support hat einen neuen (funktionsfaehigen) Key zugemailt. Es ging eher darum, herauszufinden, ob noch mehr Kaeufer betroffen sind. Ein bereits vergebener Key sollte *eigentlich* nicht vorkommen...

de_Mike_333

Support anschreiben, wir können dir hier sicherlich nicht helfen ;-)



Das ist doch super, ich finde IndieGala im Vergleich zu HumbleBundle immernoch ein bisschen komisch, aber wenn sie problematische Keys anstandslos austauschen ist auf meiner Skala ein Pluspunkt :-)

erster

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text