59°
"The Internet Yellow Pages" - Das Weihnachtsgeschenk für Neuland - Menschen
"The Internet Yellow Pages" - Das Weihnachtsgeschenk für Neuland - Menschen
EntertainmentAmazon Angebote

"The Internet Yellow Pages" - Das Weihnachtsgeschenk für Neuland - Menschen

Preis:Preis:Preis:5,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier eine etwas Last-Minute Weihnachtsgeschenk:

Die gelben Seiten des Internets in der 1995er Edition.

Preise sind gebraucht ab 5.50 steigend.

Falls durch den zu erwartenden Andrang lässt ich aber ebenso ein Blick auf die 1997 Edition werfen.

3 Kommentare

Verfasser

81dAhGEDfhL._SL1500_.jpg

So etwas hat damals - ohne Witz - sogar einen echten Nutzen gehabt.
Fuer die Handy-Generation: Damals gab es keine "Internet-Flatrate", Traffic wurde in der Regel per MB abgerechnet und altavista.digital.com war state-of-the-art als Suchmaschine. Man hatte seine Homepage bei Geocities und konnte seine Software bei Tucows herunterladen. Hach, die guten alten Zeiten...

Und warum sollte man für so was über 5€ ausgeben? Jeder andere hat das schon längst entsorgt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text