Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The James Bond Collection 1-24 (2017) inkl. Spectre als Blu-Ray und DVD
1441° Abgelaufen

The James Bond Collection 1-24 (2017) inkl. Spectre als Blu-Ray und DVD

50,14€94,99€-47%Amazon UK Angebote
43
aktualisiert 13. Jul (eingestellt 3. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Jetzt für umgerechnet rund 50€ zu haben!
Kurz und knapp - die Filme sind bekannt - die Collection gibt es immer mal wieder im Angebot - aktuell aber für diesen Preis nicht zu bekommen


Blu-Ray Collection: 45,98 Pfund - inkl. Versand knapp EUR 59.-
DVD Collection: 32,98 Pfund - inkl. Versand knapp EUR 44.-

01 "James Bond jagt Dr. No"
02 "Liebesgrüsse aus Moskau"
03 "Goldfinger"
04 "Feuerball"
05 "Man lebt nur Zweimal"
06 "Im Geheimdienst ihrer Majestät"
07 "Diamantenfieber"
08 "Leben und Sterben lassen"
09 "Der Mann mit dem Goldenen Colt"
10 "Der Spion, der mich liebte"
11 "Moonraker"
12 "In tödlicher Mission"
13 "Octopussy"
14 "Im Angesicht des Todes"
15 "Der Hauch des Todes"
16 "Lizenz zum Töten"
17 "Goldeneye"
18 "Der Morgen stirbt nie"
19 "Die Welt ist nicht genug"
20 "Stirb an einem anderen Tag"
21 "Casino Royale"
22 "Ein Quantum Trost"
23 "Skyfall"

PLUS "Spectre"

Laut Rezensionen von Amazon Deutschland sind mehrere Sprachen - auch deutsch - auswählbar. Lediglich bei 2 Filmen fehlt die französische Sprache.

Hinweis:

shellshock
Casino Royale, Skyfall und Spectre haben keinen deutschen Ton.

mydealz.de/com…954
Zusätzliche Info
Zavvi.de ist mitegzogen bzw. nochmal etwas günstiger (49,48 Euro), falls ihr lieber in Euro bestellen wollt.
zavvi.de/blu…ult

Gruppen

Beste Kommentare
Barney03.06.2019 09:01

In welchem Paralleluniversum gehören Bond-Filme unter "Family & Kids"? …In welchem Paralleluniversum gehören Bond-Filme unter "Family & Kids"?


Humor gabs früher in vielen Filmen und James kümmert sich immer gut um die Frauen.
Casino Royale, Skyfall und Spectre haben keinen deutschen Ton.
Bearbeitet von: "shellshock" 3. Jun
betman03118403.06.2019 12:58

Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen …Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen Mydealzer sehr gerne erklären:Echte Sammler möchten 100% passende Regale haben!Es hat nichts, nullkommanull damit zutun, ob jemand englisch kann oder ob die Disc 1 zu 1 die gleiche ist...Bond Filme kennt nunmal jeder und bei uns in Deutschland heißt ein Film „Diamentenfieber“ und nicht „diamonds are forever“ oder „Liebesgrüße aus Moskau“ und nicht „From Russia with love“!Völlig unabhängig davo, ob es das gleiche ist, mich stört das in meinem Regal und ich kenne 1000 Sammler, denen das auch so geht!Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch für Sondereditionen gibt einen momentanen Wert von 60-70 Tausend Euro hat und du halt nur mal zwischendurch eine Blu-Ray einwirfst!Trotzdem viel Spaß mit den Bond-Filmen!


Äh. Zu heiß heute oder warum so böse? Ich hatte nur hinterfragt warum James Bond und brittisch nicht zueinander passt.
Deine Theorie, das ich nur gelegentlich be BD reinwerfe, haut leider nicht hin. Ich bin leidenschaftlicher cineast. Filme stapeln sich bei mir ebenfalls, aber ich schau gern (und zum teil auch zwangsweise) über den Tellerrand. Also auch importe, weil es manch Filme ja garnicht erst in Deutschland gibt. Ein großes Leid das mich jährlich mit der Berlinale begleitet, da viele wunderbare Filme nicht zu bekommen sind.

So. Also bleib einfach locker und hab nicht gleich den Eindruck das dir jenand ans Bein pinkeln will. Ok?
betman03118403.06.2019 12:58

Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine …Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch für Sondereditionen gibt einen momentanen Wert von 60-70 Tausend Euro hat


Penibel? Ich nenne es geisteskrank.
43 Kommentare
Casino Royale, Skyfall und Spectre haben keinen deutschen Ton.
Bearbeitet von: "shellshock" 3. Jun
In welchem Paralleluniversum gehören Bond-Filme unter "Family & Kids"?
Barney03.06.2019 09:01

In welchem Paralleluniversum gehören Bond-Filme unter "Family & Kids"? …In welchem Paralleluniversum gehören Bond-Filme unter "Family & Kids"?


Humor gabs früher in vielen Filmen und James kümmert sich immer gut um die Frauen.
Barney03.06.2019 09:01

In welchem Paralleluniversum gehören Bond-Filme unter "Family & Kids"? …In welchem Paralleluniversum gehören Bond-Filme unter "Family & Kids"?



was mancher Mutter und Hausfrau während ihres anstrengenden Alltags alles so auffällt
PVG ist falsch der liegt bei ca. 70€
Für die UK Blu-Ray Collection sind 58 Euro mega cold...
Die gab es schon zweimal für unter 30 Euro bei zavvi!

Und mal ehrlich: für 12 Euro weniger alle Titel mit dem englischen Cover? Bei 007? Geht gar nicht... Naja, man kann auch am falschen Ende sparen
Bearbeitet von: "betman031184" 3. Jun
Das gewählte Dealbild ist etwas irreführend wenn es sich um die Edition aus GB handelt.

Und wieso soll ein englisches Cover gerade bei 007 garnicht gehen? Für wen arbeitet denn 007? Für den BND? Oder war das Ironie?
betman03118403.06.2019 10:44

Für die UK Blu-Ray Collection sind 58 Euro mega cold...Die gab es schon …Für die UK Blu-Ray Collection sind 58 Euro mega cold...Die gab es schon zweimal für unter 30 Euro bei zavvi!Und mal ehrlich: für 12 Euro weniger alle Titel mit dem englischen Cover? Bei 007? Geht gar nicht... Naja, man kann auch am falschen Ende sparen



Zumal ja noch drei Filme ohne deutschen Ton sind und die UV Codes mittlerweile wertlos sind. Ich hatte für die Box knappe 40 € bezahlt und die UV Codes dann für 25 € verkauft und die drei Discs mit deutschem Ton dann gebraucht nachgekauft. Finde auch das es so lala ist, aber wer sie unbedingt jetzt braucht natürlich besser als nix. Daher weder hot noch
berlinhimmel03.06.2019 11:52

Das gewählte Dealbild ist etwas irreführend wenn es sich um die Edition a …Das gewählte Dealbild ist etwas irreführend wenn es sich um die Edition aus GB handelt. Und wieso soll ein englisches Cover gerade bei 007 garnicht gehen? Für wen arbeitet denn 007? Für den BND? Oder war das Ironie?




Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen Mydealzer sehr gerne erklären:

Echte Sammler möchten 100% passende Regale haben!
Es hat nichts, nullkommanull damit zutun, ob jemand englisch kann oder ob die Disc 1 zu 1 die gleiche ist...
Bond Filme kennt nunmal jeder und bei uns in Deutschland heißt ein Film „Diamentenfieber“ und nicht „diamonds are forever“ oder „Liebesgrüße aus Moskau“ und nicht „From Russia with love“!

Völlig unabhängig davo, ob es das gleiche ist, mich stört das in meinem Regal und ich kenne 1000 Sammler, denen das auch so geht!

Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch für Sondereditionen gibt einen momentanen Wert von 60-70 Tausend Euro hat und du halt nur mal zwischendurch eine Blu-Ray einwirfst!

Trotzdem viel Spaß mit den Bond-Filmen!
betman03118403.06.2019 12:58

Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen …Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen Mydealzer sehr gerne erklären:Echte Sammler möchten 100% passende Regale haben!Es hat nichts, nullkommanull damit zutun, ob jemand englisch kann oder ob die Disc 1 zu 1 die gleiche ist...Bond Filme kennt nunmal jeder und bei uns in Deutschland heißt ein Film „Diamentenfieber“ und nicht „diamonds are forever“ oder „Liebesgrüße aus Moskau“ und nicht „From Russia with love“!Völlig unabhängig davo, ob es das gleiche ist, mich stört das in meinem Regal und ich kenne 1000 Sammler, denen das auch so geht!Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch für Sondereditionen gibt einen momentanen Wert von 60-70 Tausend Euro hat und du halt nur mal zwischendurch eine Blu-Ray einwirfst!Trotzdem viel Spaß mit den Bond-Filmen!


Äh. Zu heiß heute oder warum so böse? Ich hatte nur hinterfragt warum James Bond und brittisch nicht zueinander passt.
Deine Theorie, das ich nur gelegentlich be BD reinwerfe, haut leider nicht hin. Ich bin leidenschaftlicher cineast. Filme stapeln sich bei mir ebenfalls, aber ich schau gern (und zum teil auch zwangsweise) über den Tellerrand. Also auch importe, weil es manch Filme ja garnicht erst in Deutschland gibt. Ein großes Leid das mich jährlich mit der Berlinale begleitet, da viele wunderbare Filme nicht zu bekommen sind.

So. Also bleib einfach locker und hab nicht gleich den Eindruck das dir jenand ans Bein pinkeln will. Ok?
berlinhimmel03.06.2019 14:25

Äh. Zu heiß heute oder warum so böse? Ich hatte nur hinterfragt warum Ja …Äh. Zu heiß heute oder warum so böse? Ich hatte nur hinterfragt warum James Bond und brittisch nicht zueinander passt. Deine Theorie, das ich nur gelegentlich be BD reinwerfe, haut leider nicht hin. Ich bin leidenschaftlicher cineast. Filme stapeln sich bei mir ebenfalls, aber ich schau gern (und zum teil auch zwangsweise) über den Tellerrand. Also auch importe, weil es manch Filme ja garnicht erst in Deutschland gibt. Ein großes Leid das mich jährlich mit der Berlinale begleitet, da viele wunderbare Filme nicht zu bekommen sind. So. Also bleib einfach locker und hab nicht gleich den Eindruck das dir jenand ans Bein pinkeln will. Ok?



Ai, Sir
@team : für rund 50€ mittlerweile zu haben
Eine 4k Box , mit deutschen Steelbooks und Hüllentexten wäre hot....alles andere leider lame ⁸ und schon zum halben Preis dagewesen..
dave471213.07.2019 21:10

Eine 4k Box , mit deutschen Steelbooks und Hüllentexten wäre hot....alles a …Eine 4k Box , mit deutschen Steelbooks und Hüllentexten wäre hot....alles andere leider lame ⁸ und schon zum halben Preis dagewesen..


Für 50 €...
Nagut wenn bei zwei Filme die französische Tonspur fehlt, könnte es kalt werden
betman03118403.06.2019 12:58

Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine …Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch für Sondereditionen gibt einen momentanen Wert von 60-70 Tausend Euro hat ...


Reines Wunschdenken und das sage ich als jahrelanger Filmfan mit weit mehr als 3000 Filmtiteln im Regal, denn Du musst erstmal ein paar Blöde finden, die solche utopischen Wunschpreise auch abdrücken.
Mag aber sein, dass mir als reiner Filmfan auch der Zugang zu diesem Ding der zunehmenden Verpackungsfetischisten fehlt. Kann allerdings auch nicht nachvollziehen, wie man als Filmfan seine Filme eingeschweißt im Regal stehen lässt und auf Wertsteigerung hofft.
Bearbeitet von: "JokerofDarkness" 14. Jul
Heiermaxe03.06.2019 12:12

Zumal ja noch drei Filme ohne deutschen Ton sind und die UV Codes …Zumal ja noch drei Filme ohne deutschen Ton sind und die UV Codes mittlerweile wertlos sind. Ich hatte für die Box knappe 40 € bezahlt und die UV Codes dann für 25 € verkauft und die drei Discs mit deutschem Ton dann gebraucht nachgekauft. Finde auch das es so lala ist, aber wer sie unbedingt jetzt braucht natürlich besser als nix. Daher weder hot noch



Wieso wertlos? Kann man diese nicht mehr einlösen?
betman03118403.06.2019 12:58

Echte Sammler möchten 100% passende Regale haben!Es hat nichts, …Echte Sammler möchten 100% passende Regale haben!Es hat nichts, nullkommanull damit zutun, ob jemand englisch kann oder ob die Disc 1 zu 1 die gleiche ist...


"Echte Sammler"
betman03118403.06.2019 12:58

weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch …weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch für Sondereditionen gibt einen momentanen Wert von 60-70 Tausend Euro hat


Da würde ich ja mal echt gerne Bilder von sehen.
betman03118403.06.2019 12:58

Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine …Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch für Sondereditionen gibt einen momentanen Wert von 60-70 Tausend Euro hat


Penibel? Ich nenne es geisteskrank.
@mydealz_Helfer Bitte Dealbild + Überschrift anpassen. In die Überschrift muss, dass die Craig Teile NICHT auf Deutsch sind!
shellshock03.06.2019 08:54

Casino Royale, Skyfall und Spectre haben keinen deutschen Ton.


Leuchtet ein, James Bond ist ja auch kein Deutscher und spricht in den Filmen englisch.
Deal hot!! Bei James bond deals fallt mir immer das Daniele Ganser Zitat ein "Ja, der James ist wie ich"

Hab jetzt auch endlich eine James Bond Sammlung
paulchen300014.07.2019 08:16

"Echte Sammler"


Fand seinen Beitrag auch eher jämmerlich als alles andere. Da bekommt man schon Mitleid wenn jemand seine Sammlung mit Kaufpreisen und emotionalen Werten beziffert, in der Realität würde jemand bei der Auflösung auf dem Flohmarkt vielleicht 2000€ dafür bekommen.
Bearbeitet von: "RomanFiguelo" 14. Jul
betman03118403.06.2019 12:58

Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen …Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen Mydealzer sehr gerne erklären:Echte Sammler möchten 100% passende Regale haben!Es hat nichts, nullkommanull damit zutun, ob jemand englisch kann oder ob die Disc 1 zu 1 die gleiche ist...Bond Filme kennt nunmal jeder und bei uns in Deutschland heißt ein Film „Diamentenfieber“ und nicht „diamonds are forever“ oder „Liebesgrüße aus Moskau“ und nicht „From Russia with love“!Völlig unabhängig davo, ob es das gleiche ist, mich stört das in meinem Regal und ich kenne 1000 Sammler, denen das auch so geht!Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch für Sondereditionen gibt einen momentanen Wert von 60-70 Tausend Euro hat und du halt nur mal zwischendurch eine Blu-Ray einwirfst!Trotzdem viel Spaß mit den Bond-Filmen!


Einerseits freu ich mich für dich - wirklich! Und andererseits verhungern Menschen...
Avatar
GelöschterUser768090
betman03118403.06.2019 12:58

Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen …Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen Mydealzer sehr gerne erklären:Echte Sammler möchten 100% passende Regale haben!Es hat nichts, nullkommanull damit zutun, ob jemand englisch kann oder ob die Disc 1 zu 1 die gleiche ist...Bond Filme kennt nunmal jeder und bei uns in Deutschland heißt ein Film „Diamentenfieber“ und nicht „diamonds are forever“ oder „Liebesgrüße aus Moskau“ und nicht „From Russia with love“!Völlig unabhängig davo, ob es das gleiche ist, mich stört das in meinem Regal und ich kenne 1000 Sammler, denen das auch so geht!Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch für Sondereditionen gibt einen momentanen Wert von 60-70 Tausend Euro hat und du halt nur mal zwischendurch eine Blu-Ray einwirfst!Trotzdem viel Spaß mit den Bond-Filmen!


Also ich zb ertrag die dt. Übersetzungen der Titel ganz schwer. 'Tomorrow never dies' ist ein schönes Wortspiel wenn es im Film die Tageszeitung Tomorrow gibt. 'Der (!) Morgen stirbt nie' dagegen ist eine einzige Katastrophe. Der morgen stirbt jeden Tag. Spätestens Mittags ist der Morgen tod. Das Morgen würde vll. gehen, ist aber im dt. auch nicht gerade ein geflügeltes Wort und hätte keinen bezug zur Zeitung. Oh, ja... hat "Der Morgen" auch nicht. Müsste heißen "Die Morgen stirbt nie". Ja dt. ist halt undankbar für sowas.
Kann natürlich auch sein, daß ich da etwas penibel bin
betman03118403.06.2019 12:58

Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen …Werde ich einem unwissenden, fließend englisch sprechenden, neunmalklugen Mydealzer sehr gerne erklären:Echte Sammler möchten 100% passende Regale haben!Es hat nichts, nullkommanull damit zutun, ob jemand englisch kann oder ob die Disc 1 zu 1 die gleiche ist...Bond Filme kennt nunmal jeder und bei uns in Deutschland heißt ein Film „Diamentenfieber“ und nicht „diamonds are forever“ oder „Liebesgrüße aus Moskau“ und nicht „From Russia with love“!Völlig unabhängig davo, ob es das gleiche ist, mich stört das in meinem Regal und ich kenne 1000 Sammler, denen das auch so geht!Aber es kann natürlich gut sein, dass ich da penibel bin, weil meine Sammlung von Steelbooks, Filmarena, Mediabooks und was es noch für Sondereditionen gibt einen momentanen Wert von 60-70 Tausend Euro hat und du halt nur mal zwischendurch eine Blu-Ray einwirfst!Trotzdem viel Spaß mit den Bond-Filmen!


Was letzte Preis habibi?
Ich geb dir 500 und hole heute noch ab, ok?
lordofsteel14.07.2019 12:20

Dealfoto unpassend, da es sich um die britische Kaufversion handelt - …Dealfoto unpassend, da es sich um die britische Kaufversion handelt - zudem liegt der Vergleichspreis bei ~72€ (diverse Marketplace-Anbieter bei amazon.de - insgesamt 23 Exemplare)! Daher leider cold 👎


Dein Vergleichspreis liegt bei rund 72€. Hier kostet die Box aber nur rund 50€. Also eine Ersparnis von 22€. Was ist daran cold? Weil das automatisch eingefügte Bild das deutsche ist?
Die Ersparnis ist auch so ganz gut.
Aber zum Glück macht dein Vote nichts aus
Marque_de_Signa14.07.2019 08:25

Da würde ich ja mal echt gerne Bilder von sehen.


Ohne Witz, ich auch. Aber der Preis, ob realistisch oder nicht, muss ja nichts mit dem Umfang zutun haben. 60k€ erscheint mir aber auch Wunschdenken.
Ansonsten Cold, weil nicht komplett auf deutsch. So'n Mischmasch ist Käse.
Bearbeitet von: "Lycopersicum" 14. Jul
Ich plane seit den 80ern eine Bond Komplettsammlung zu kaufen, aber es gab immer Gründe zu warten.
Eine 24er Sammlung jetzt zu kaufen mit dem Wissen, dass der 25. bald kommt und (vermutlich) auch das der letzte Film mit Craig sein wird, das geht gar nicht
senseo471114.07.2019 16:27

Ich plane seit den 80ern eine Bond Komplettsammlung zu kaufen, aber es gab …Ich plane seit den 80ern eine Bond Komplettsammlung zu kaufen, aber es gab immer Gründe zu warten.Eine 24er Sammlung jetzt zu kaufen mit dem Wissen, dass der 25. bald kommt und (vermutlich) auch das der letzte Film mit Craig sein wird, das geht gar nicht


Ich würde dann weiter warten, kommen mit Sicherheit noch Filme danach.
JokerofDarkness14.07.2019 17:46

Ich würde dann weiter warten, kommen mit Sicherheit noch Filme danach.



Bei James Bond kann er ja ewig warten die Komplettbox zu bekommen. Oder ist bekannt, dass die Reihe irgendwann eingestellt werden soll?
berlinhimmel03.06.2019 14:25

Äh. Zu heiß heute oder warum so böse? Ich hatte nur hinterfragt warum Ja …Äh. Zu heiß heute oder warum so böse? Ich hatte nur hinterfragt warum James Bond und brittisch nicht zueinander passt. Deine Theorie, das ich nur gelegentlich be BD reinwerfe, haut leider nicht hin. Ich bin leidenschaftlicher cineast. Filme stapeln sich bei mir ebenfalls, aber ich schau gern (und zum teil auch zwangsweise) über den Tellerrand. Also auch importe, weil es manch Filme ja garnicht erst in Deutschland gibt. Ein großes Leid das mich jährlich mit der Berlinale begleitet, da viele wunderbare Filme nicht zu bekommen sind. So. Also bleib einfach locker und hab nicht gleich den Eindruck das dir jenand ans Bein pinkeln will. Ok?


Da hilft nur Mitgefühl und Nachgeben. Wer wegen so einem Scheiss dermaßen pampig herumrotzt, hat noch ganz andere Probleme.
Marque_de_Signa14.07.2019 18:13

Bei James Bond kann er ja ewig warten die Komplettbox zu bekommen.


Genau! Also entweder ewig Warten oder irgendwann mal eine Box in dem Wissen kaufen, dass irgendwann ein weiterer Teil nachkommt.
JokerofDarkness14.07.2019 00:01

Reines Wunschdenken und das sage ich als jahrelanger Filmfan mit weit mehr …Reines Wunschdenken und das sage ich als jahrelanger Filmfan mit weit mehr als 3000 Filmtiteln im Regal, denn Du musst erstmal ein paar Blöde finden, die solche utopischen Wunschpreise auch abdrücken. Mag aber sein, dass mir als reiner Filmfan auch der Zugang zu diesem Ding der zunehmenden Verpackungsfetischisten fehlt. Kann allerdings auch nicht nachvollziehen, wie man als Filmfan seine Filme eingeschweißt im Regal stehen lässt und auf Wertsteigerung hofft.


Sehe ich genauso so, Sammel auch diverses , aber alles wunschpreise, generelle halbieren und die Enttäuschung ist nicht so groß
senseo471114.07.2019 16:27

Ich plane seit den 80ern eine Bond Komplettsammlung zu kaufen, aber es gab …Ich plane seit den 80ern eine Bond Komplettsammlung zu kaufen, aber es gab immer Gründe zu warten.Eine 24er Sammlung jetzt zu kaufen mit dem Wissen, dass der 25. bald kommt und (vermutlich) auch das der letzte Film mit Craig sein wird, das geht gar nicht


Ich habe bei der Box mit 21 Filmen damals ( die langversion der Box ) auf BR zugeschlagen, damals noch im Black Friday Sale für 99€ und keinen Cent bereut, 2 Filme passen sich zusätzlich noch rein und wenn man komplett haben möchte hat man eh Filme die dort nicht drin sind, Casino Royal mit David Niven,+ der Sean Connery Film ( sag niemals nie glaub ich wars )
JokerofDarkness14.07.2019 19:13

Genau! Also entweder ewig Warten oder irgendwann mal eine Box in dem …Genau! Also entweder ewig Warten oder irgendwann mal eine Box in dem Wissen kaufen, dass irgendwann ein weiterer Teil nachkommt.


So ganz ernst meinte ich das auch nicht, wobei 25. Filme und der Wechsel zu einem neuen Darsteller natürlich schon ein schöner Teilabschluss sind. Da spricht der innere Mr. Monk aus mir.
Kann aber schon sein, dass der nächste Bonddarsteller für mich nicht mehr funktioniert, dann wäre für mich die Reihe abgeschlossen.

Wahrscheinlich suche ich nur einen Grund, das hier nicht zu kaufen.
Für alle, die lieber bei Amazon bestellen wollen oder alles auf Deutsch haben möchten:

Zum Prime Day gibt es hier die Blurays für 69,95€! Da habe ich dann zugeschlagen:

amazon.de/Jam…1-3
wieso sollte ich für 20€ mehr bestellen und noch 69€prime/Jahr zahlen, allein mit prime macht amazon.de über 1 Mrd.EUR Umsatz allein in DE
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text