207°
"The June Mac Bundle!" mit 10 Mac Apps für $8 statt $259.91 ("Pay what you want")

"The June Mac Bundle!" mit 10 Mac Apps für $8 statt $259.91 ("Pay what you want")

Apps & Software

"The June Mac Bundle!" mit 10 Mac Apps für $8 statt $259.91 ("Pay what you want")

Preis:Preis:Preis:7,30€
Zum DealZum DealZum Deal
Irgendwie ist das Juni-Bundle von creatable.co an mir vorbei gegangen und auch über die HUKD-Suche habe ich es nicht gefunden.

"The June Mac Bundle!" umfasst 10 Apps für den Mac. Den Preis kann man selbst bestimmen, er muss aber mindestens bei $8 liegen. Also quasi ein "Pay what you want light".

Wer $8 zahlt spart also rund 97%. Das gilt natürlich nur, wenn man tatsächlich alle Apps nutzt.

Diese Apps sind dabei:
- Invoice ($39.99)
- ImageFramer ($39.95)
- Magic ($19.99)
- WatchMe ($10.00)
- WindowTidy ($9.99)
- Instashare ($5.00)
- Smartdown ($20.00)
- Meta ($14.99)
- Subtitles ($20.00)
- Scrutiny ($80.00)

WindowTidy und Subtitles nutze ich selber und kann ich empfehlen.
Ansonsten sind wieder mal ein paar Auffüll-Apps dabei, aber auch Smartdown und Scrunity sehen meines Erachtens einigermaßen interessant aus.

Per PayPal-Zahlung kam ein Betrag von 7,30 Euro heraus.

16 Kommentare

Es gibt ständig solche Bundles ... kauft die überhaupt einer? Mir scheint es, als ist da immer irgendwie nur so ein nutzloses Zeug drin, was niemand braucht.

aleka2504

Es gibt ständig solche Bundles ... kauft die überhaupt einer? Mir scheint es, als ist da immer irgendwie nur so ein nutzloses Zeug drin, was niemand braucht.


Ich kaufe öfter solche Bundles. Natürlich sind oft die selben Kandidaten dabei, aber hier habe ich wegen Smartdown und Scrunity zugeschlagen, $8 sind ja nun auch nicht die Welt.

Aber ich gebe Dir Recht: Oft ist auch viel Müll bzw. sehr spezielle Programme dabei.

es gibt aber täglich neue Mac'iander, die sich daher recht früh paar nette Apps zum Schnapper abgreifen ;-)
seit 2008 ham sich schon einige Perlen bei mir aus solchen Bundles rausgestellt; daher immer hot

Für WindowTidy lohnt es sich nicht, die Funktion ist doch im nächsten OS mit implementiert

BoneZer

Für WindowTidy lohnt es sich nicht, die Funktion ist doch im nächsten OS mit implementiert


aber nur für fullscreen wenn ich mich nicht irre

Gutes Bundle...

bettertouchtool ist gratis und kann wesentlich mehr als window Tidy ... total nutzlos diese Sammlungen.

z0id

bettertouchtool ist gratis und kann wesentlich mehr als window Tidy ... total nutzlos diese Sammlungen.


BetterTouchTool kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp. Ich werde es mal testen.
Im Vergleich zu Window Tidy scheint mir das Tool aber dennoch die Kanone für den Spatz.

Okay. Habe BetterTouchTool getestet und festgestellt, dass das Window Snapping direkt nicht funktioniert, obwohl in den Preferenes und auch die Bedienhilfen aktiviert. Gibt bestimmt einen Trick, aber ich habe keinen Bock zu suchen.
Ansonsten bestimmt ein interessantes Tool. Man muss sich wahrscheinlich nur etwas einarbeiten…

Die Aussage: "97% gespart" ist wohl wieder mal mehr als lächerlich. Als ob tatsächlich auch nur eine Person auf dieser Welt den ganzen Rotz für $280 tatsächlich gekauft hätte. Nicht einer hätte das alles gekauft.

Kann ja sein, dass mal ein oder zwei Programme dabei sind, die man gebrauchen kann – obwohl es meist günstigere oder kostenlose Alternativen gibt –, aber dann immer die angebliche Ersparnis bla bla. Wahrscheinlich hätte man nicht mal die einer oder zwei Apps zum Originalpreis gekauft, ansonsten hätte man sie ja auch schon. Im Anschluss verschwendet man dann seine Zeit damit, die unnützen Programme zu testen und dann wieder zu deinstallieren u.s.w.

Ist ja quasi so wie beim asozialen Teleshopping mit den Pfannensets und dann gibt´s noch 10 Dosen dazu und ne Sonnenbrille und dann plötzlich alles zwei mal und so ne ganze Scheisse für dann 199 Euro statt 10.000 Euro.

Instashare ist richtig nice, nutz ich schon ewig. Der Speed und die Zuverlässigkeit sind geil. Ist wie AirDrop, nur dass es funktioniert.

odonkorflitzt

Ist ja quasi so wie beim asozialen Teleshopping mit den Pfannensets und dann gibt´s noch 10 Dosen dazu und ne Sonnenbrille und dann plötzlich alles zwei mal und so ne ganze Scheisse für dann 199 Euro statt 10.000 Euro.




X) X) X)

WatchMe ist ja selbst auf der Hersteller-Homepage äußerst vage beschrieben… Ist das einfach nur 'ne Filesharing-App?

foob

WatchMe ist ja selbst auf der Hersteller-Homepage äußerst vage beschrieben… Ist das einfach nur 'ne Filesharing-App?


Das habe ich mich auch gefragt!
Ich war aber zu faul zum testen.

Also auf der Homepage von Subtitles schaut mir das programm kostenlos aus. Woher die 20$ kommen ist mir nuverständlich

das kann man ja kaum glauben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text