Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Killing of a Sacred Deer mit Colin Farrell & Nicole Kidman - kostenlos im Stream und zum Download
1406° Abgelaufen

The Killing of a Sacred Deer mit Colin Farrell & Nicole Kidman - kostenlos im Stream und zum Download

KOSTENLOS3,99€ARD Mediathek Angebote
70
eingestellt am 15. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Steven (Colin Farrell) ist ein erfolgreicher Herzchirurg und verheiratet mit der Augenärztin Anna (Nicole Kidman).
1586563.jpgMit ihren beiden Kindern Bob und Kim leben sie in einem schönen Haus in einem idyllischen Vorort - eine perfekte Familie.
1586563.jpg Doch unter der makellosen Oberfläche beginnt es zu brodeln, als die 16-jährige Halbwaise Martin (Barry Keoghan) auftaucht.
1586563.jpg Der Teenager aus einfachen Verhältnissen freundet sich mit Steven an und versucht ihn mit seiner Mutter zu verkuppeln.
1586563.jpg Als sein Plan scheitert, belegt er Stevens Familie mit einem Fluch. Nach seinem Erfolgsfilm THE LOBSTER wurde der Kult-Regisseur Yorgos Lanthimos für THE KILLING OF A SACRED DEER dieses Jahr in Cannes mit dem Drehbuchpreis ausgezeichnet. In bester THE-SHINING-Manier erzählt er darin angelehnt an die griechische Mythologie eine absurde Rachegeschichte. Neben dem irischen Shooting-Star Barry Keoghan (DUNKIRK)brillieren in den Hauptrollen Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman und Golden-Globe-Gewinner Colin Farrell.

Zur Sicherung auf der heimischen Festplatte (HD mit ca. 3,17GB) bitte hier klicken

Bei den anderen Anbietern ab 3,99€
1586563.jpg
Zusätzliche Info
IMDb: imdb.com/tit…74/ 7/10, Meta 73/100
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ruhrpott7415.05.2020 07:01

boah sieht der mit dem Bart alt aus.Verdammt wie schnell die Zeit vergeht


Jeder sieht mit Bart älter aus. Sogar Frauen.
Mit dem Film werden 90% der Leute hier gar nichts anfangen können.
Speziell aber sehenswert
Jochen00715.05.2020 07:42

Stimmt, aber er ist ja auch schon 43



öööy,bin 45.
Danke dass du mir den Tag versaut hast
70 Kommentare
Nice
Moin, kenne den gar nicht. IMDb 7 btw.

Danke @NicNac01
Speziell aber sehenswert
boah sieht der mit dem Bart alt aus.
Verdammt wie schnell die Zeit vergeht
Ruhrpott7415.05.2020 07:01

boah sieht der mit dem Bart alt aus.Verdammt wie schnell die Zeit vergeht


Jeder sieht mit Bart älter aus. Sogar Frauen.
Ruhrpott7415.05.2020 07:01

boah sieht der mit dem Bart alt aus.Verdammt wie schnell die Zeit vergeht


Stimmt, aber er ist ja auch schon 43
Jochen00715.05.2020 07:42

Stimmt, aber er ist ja auch schon 43



öööy,bin 45.
Danke dass du mir den Tag versaut hast
locovegas2315.05.2020 07:42

Jeder sieht mit Bart älter aus. Sogar Frauen.



meinst du die Wurst?
locovegas2315.05.2020 07:42

Jeder sieht mit Bart älter aus. Sogar Frauen.


Wobei das dann nich das geringste Problem ist.
Sogar auf meiner WL bei IMDb

edit: Die verlinkte MP4 zeigt nur einne ab 16 Trailer. 4 MB
Bearbeitet von: "777" 15. Mai
77715.05.2020 08:57

Sogar auf meiner WL bei IMDb edit: Die verlinkte MP4 zeigt nur einne ab …Sogar auf meiner WL bei IMDb edit: Die verlinkte MP4 zeigt nur einne ab 16 Trailer. 4 MB


22 Uhr?!
Ruhrpott7415.05.2020 07:01

boah sieht der mit dem Bart alt aus.Verdammt wie schnell die Zeit vergeht


und mit Plautze interessant hingegen dann sein Aussehen bei der Film-Premiere .... 43 Jahre Respekt26246833-gVChc.jpg
Bei ZDF konnte man sich anmelden und dann nach Altersprüfung den ganzen Tag streamen. ARD Mediathek ist mit der gleichen Kennung auch ein Login möglich, aber Stream wird nicht angeboten.
Ich bin schon zu Alt um erst nach 22 Uhr mit einem Film anfangen zu können. Kann man den auch zu Renter-tauglichen Zeiten streamen?
Diese Sendung ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Der Clip ist deshalb nur von 22 bis 6 Uhr verfügbar.
Obiwaannn15.05.2020 06:43

Moin, kenne den gar nicht. IMDb 7 btw.Danke @NicNac01


Wird dir gefallen! Fanden wir richtig gut. Ist aber sehr speziell, wie hier einige schon sagen
Gibt es den als Stream auch im Original (-ton)?
Cool! Wollt ich immer schon mal gucken!
Mit dem Film werden 90% der Leute hier gar nichts anfangen können.
Super Film. Schaut mal rein Freunde.
Der ist ziemlich speziell, vor allem die Musik geht sehr an die Nerven. Nichts für jedermann.
Ist aber nicht im Originalton, oder?
Ein Film, der unheimlich gut ist, aber nicht für jeden etwas.
locovegas2315.05.2020 07:42

Jeder sieht mit Bart älter aus. Sogar Frauen.


Ein Mann mit Bart ist auch nur ein Mann ohne Bart mit Bart!
gerrt15.05.2020 12:37

Mit dem Film werden 90% der Leute hier gar nichts anfangen können.


Denke ich auch. Aber er fand den film einfach genial. Mal ab vom Mainstream
Würde lieber The Lobster sehen.
der ist ja offiziell als "Horror" Film ausgewiesen, aber ab 16 Jahren freigegeben. Ist der nun wirklich so schlimm oder eher harmlos?
Mr.BlobFish15.05.2020 13:27

Würde lieber The Lobster sehen.


Der war sogar deutlich besser als Killing of a Sacred Deer
Ist der heftiger als "Mother"?
Selten einen Filmcharakter mehr gehasst als diesen jungen Typen.
Mr.BlobFish15.05.2020 13:37

Ist der heftiger als "Mother"?


Was heißt heftiger ... schwer vergleichbar. Mother war schon ein krasser Mindfuck. Da fand ich den hier deutlich harmloser, ist aber natürlich auch nur meine persönliche Einschätzung.
Sehr schöner Film! Perfekt für den gemütlichen Familienfilmabend...
seybe15.05.2020 13:39

Selten einen Filmcharakter mehr gehasst als diesen jungen Typen.


Ahja?
Wunderschöne Film!
Kann ich das Video um 5:59 Uhr starten und dann zuende schauen? Oder werde ich dann unterbrochen?
Sakra aber auch. Sakra schaib I.
Absolut klasse der Film, sehr empfehlenswert
Rem8415.05.2020 13:01

Ein Film, der unheimlich gut ist, aber nicht für jeden etwas.


C.Ryback15.05.2020 14:23

Absolut klasse der Film, sehr empfehlenswert



So gehen die Meinungen auseinander, ich fand ihn absolut seltsam und ziemlich kacke. Habe gerade mal in meine "Filmliste" geschaut, in der ich u.a. kurz zusammenfasse, wie ich bereits angesehene Film fand....ich zitiere mich: Kunstfilm-Schwachsinn ohne Auflösung; schon die ganze Atmosphäre und die Dialoge sind seltsam, das Ende "toppt" dann alles
Ich denke, objektiv kann man sich darauf einigen, dass dies wohl eher ein Film für Anhänger des Programmkinos ist


seybe15.05.2020 13:39

Selten einen Filmcharakter mehr gehasst als diesen jungen Typen.



Mein Endgegner war Ramsay Bolton bei GoT
Bearbeitet von: "qeeqag" 15. Mai
niobrara15.05.2020 09:29

Bei ZDF konnte man sich anmelden und dann nach Altersprüfung den ganzen …Bei ZDF konnte man sich anmelden und dann nach Altersprüfung den ganzen Tag streamen. ARD Mediathek ist mit der gleichen Kennung auch ein Login möglich, aber Stream wird nicht angeboten.Ich bin schon zu Alt um erst nach 22 Uhr mit einem Film anfangen zu können. Kann man den auch zu Renter-tauglichen Zeiten streamen?



Colin Farell sieht auf dem Bild aus wie eine Wachsfigur von Madame Tussaud
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text