THE KING OF FIGHTERS 98 (Android) für
167°Abgelaufen

THE KING OF FIGHTERS 98 (Android) für

4
eingestellt am 14. Sep 2016
Einen König der Prügelspiele hat SNK Playmores “King of Fighters”-Reihe leider nie hervorgebracht. Trotzdem erfreute sich die überdrehte 2D-Klopperei einiger Popularität. Zu ihren besten Zeiten galt die Serie sogar als ernstzunehmende Alternative zu den Top-Titeln aus dem Hause Capcom.
Für nostalgische Prügelspielfans verbindet KOF '98" schließlich den Kampf auf Android. Nun im Angebot für kurze Zeit 79% Rabatt für 0,99€!
GAROU: MARK OF THE WOLVES vom selben Entwickler ebenfalls für 0,99 € im Angebot:
play.google.com/sto…ale
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare

Das war damals schon extrem geil !

WTF? KoF, Samurai Showdown und Fatal Fury waren zumindest damals auf dem NeoGeo Street Fighter und Konsorten meilenweit voraus. Schon alleine die Einführung einer 2. Ebene, Combos, Combobreaker, counter... das gabs alles damals schon. Da war Capcom noch bei Street Fighter bei max. 4 Special Moves (Alles Anfang/Mitte 90er)
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 14. Sep 2016
Mit der beste Teil, nur halt ohne Pad relativ sinnlos.

​Ebenen etc. sind zwar ganz nett, aber das gameplay wird dadurch nicht zwingenderweise besser. Ich habe street fighter Turbo in den 90ern in der spielhalle gegen legendäre Typen gezockt. unglaublich was einige mit den gegebenen Mitteln spielerisch konnten. Weniger ist manchmal mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text