-60°
ABGELAUFEN
The Land of Eyas (Steam)
Beliebteste Kommentare

Ich habe bei diesen Aktion schon so oft mitgemacht aber bisher nicht einen Key erhalten...Zeitverschwendung?

18 Kommentare

greenlight abuse, cold

Moderator

MEATMONSTER

greenlight abuse, cold


Du hast doch keine Ahnung.

MEATMONSTER

greenlight abuse, cold



leute die ihre mist spiele so promoten sind echt arm.

ist nichts gegen dich, solche spiele unterstütze ich generell nicht.


Is doch wieder sondern Dreck, sonst hättenses ja auch nicht nötig das so zu pushen.

Ihr habt vielleicht Probleme...

Hot!

Moderator

MEATMONSTER

greenlight abuse, cold


Ich promote hier nicht, ich hab nichts von diesem Freebie. Promoter haben etwas davon wenn sie promoten.

Ich finds witzig.

Search85

]Ich promote hier nicht, ich hab nichts von diesem Freebie. Promoter haben etwas beim promoten.



das meinte ich ja auch nicht, ich rede von den entwicklern

wenn die ihr spiel so promoten wollen ist das echt arm

Moderator

Search85

]Ich promote hier nicht, ich hab nichts von diesem Freebie. Promoter haben etwas beim promoten.


Aha wenn ein Spiel verschenkt wird ist es also Arm. Hört sich nicht logisch an.

Search85

Aha wenn ein Spiel verschenkt wird ist es also Arm. Hört sich nicht logisch an.



gute spiele werden eh greenlit, aber so 08/15 games greifen nun immer wieder auf "vote for free key" methoden zurück.

das macht den ganzen sinn von greenlight irgendwie zunichte weil so jeder quatsch veröffentlich werden kann.

greenlight war als eine art community qualitätskontrolle gedacht, das wird so umgangen.




Moderator

Search85

Aha wenn ein Spiel verschenkt wird ist es also Arm. Hört sich nicht logisch an.

Mich stört sowas nicht, auch wenn sie so zu ihrem Eintritt in Greenlight kommen. Es kostet eh nix.

Ich habe bei diesen Aktion schon so oft mitgemacht aber bisher nicht einen Key erhalten...Zeitverschwendung?

auch noch nie einen Key bekommen. Aber zum Spiel selbst Schaut mal in eure Steam Biblio..Wenn ich so sehe was manche sich immer fürn scheiß von Indiegala und HumbleBundle holen... da fällt dieses Game nicht sonderlich weiter auf

habe da seit vorletzter woche ein paar mal mitgemacht. bisher 3 keys...

Warum wurde das cold gevoted? Habe dank Votes schon einige Spiele umsonst bekommen. Von mir gibts einen Hot Vote. Danke für den Tipp

Ich probiere mein Glück. Danke

Search85

Aha wenn ein Spiel verschenkt wird ist es also Arm. Hört sich nicht logisch an.



Kann ich durchaus verstehen. Greenlight wird eh bald abgeschaltet. Da wird dann so ein Mist erstmal nicht mehr durchkommen. Natürlich es ist umsonst und vielleicht ist das Spiel auch nicht schlecht aber dennoch sollten die Entwickler selbst genug so viel Arbeit in ihr Projekt rein stecken anstatt mit der Methode "Kostenloses Spiel dafür votet ihr aber für uns" zu arbeiten. Natürlich will jeder sein Spiel auf Steam haben und ja wir haben alle viel Mist in der Steam Libary dennoch ist sowas ziemlich unnötig.

Btw. Habe durch diese Aktionen auch nie einen Key bekommen daher "supporte" ich sowas auch nicht.

Habe aus so einer Aktion auch noch nie einen Key erhalten. Daher für mich leider auch cold.

Das Voten bei Greenlight ist übrigens optional( weil die das scheinbar nicht über die API überprüfen können).
Wer also weswegen auch immer nicht voten will, das Spiel bei Greenlit-Status aber trotzdem abstauben möchte, einfach Schritt 2 überspringen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text