The Last of Us - Das Hörspiel gratis
524°Abgelaufen

The Last of Us - Das Hörspiel gratis

16
eingestellt am 25. Nov 2017
Das Spiel The Last of Us handelt von zwei Überlebenden: dem erwachsenen Texaner Joel und der jungen Ellie, die zusammen durch die postapokalyptischen Vereinigten Staaten ziehen. Die meisten Menschen sind in diesem Szenario einer Infektion mit dem Pilz erlegen, der ihre Gehirne befällt und sie in aggressive Mutanten verwandelt, deren Körper mit fortschreitender Infektion zunehmend verfällt... Nun könnt ihr nochmal in die Geschichte, zur Überbrückung bis Teil 2, mit dem kostenlosen, inoffizielle Hörspiel zum Spiel (Fanmade) eintauchen und hier downloaden! Oder dann einfach nochmal spielen... ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Bin sowieso auf der Suche nach Hörspielen, danke black!
Ist das fanmade denn auch gut?
thediabolo25. Nov 2017

Ist das fanmade denn auch gut?


Das würde mich auch interessieren. Kann es mobile gerade nicht anhören. Joel und Ellie werden bestimmt andere Stimmen haben, falls man sie hören sollte. Dann wäre es für mich eh nichts...
Bearbeitet von: "idk" 25. Nov 2017
Danke Black!
eh sind es Ausschnitte aus dem Spiel mit Kommentaren irgendeines Junge, dessen Stimme na ja, unbeeindruckend und ganz schwach ist.
Länge 02:13:37, Stimme des Bubes würde ich gerne komplett entfernen, der nerft. sonst gut.
Danke !
"Fanmade" wäre im Titel hilfreich gewesen
sorry aber ziemlich schlecht gemacht
Hörspiel...der Typ hat einfach alle Audiodateien nacheinander aufgenommen und das auch noch in einer schlechten Quali
Wer hört sich sowas in solch einer schlechten Qualität an?
Es ist Winter, klar ist das hier COLD
Sowas kann im Ernstfall richtig teuer werden.
danke, digga.
Generell. Ein youtube Video als "Freebie"-Deal.
Die Qualität der Seite sinkt mal wieder ein Level tiefer.

Kann ich jetzt für jede youtube Raubkopie eines Songs einen Freebie-Thread erstellen?!

Raubkopie, weil "Fabio Klug" mit 101%iger Sicherheit keine Rechte an dem Material besitzt, dass er dort verbreitet.

Nej Nej. Früher wars echt sinnvoll hier mal reinzuschauen.
Braten26. Nov 2017

Generell. Ein youtube Video als "Freebie"-Deal.Die Qualität der Seite …Generell. Ein youtube Video als "Freebie"-Deal.Die Qualität der Seite sinkt mal wieder ein Level tiefer.Kann ich jetzt für jede youtube Raubkopie eines Songs einen Freebie-Thread erstellen?!Raubkopie, weil "Fabio Klug" mit 101%iger Sicherheit keine Rechte an dem Material besitzt, dass er dort verbreitet.Nej Nej. Früher wars echt sinnvoll hier mal reinzuschauen.



Wie bereits in der Infobox erwähnt Besitz der Kanal keine rechte und wird dafür sorgen, falls Noughty Dog sich meldet, dass das Video entfernt wird. ND hat aber kein Problem damit, dass jemand (solange kein Geld damit verdient wird) Bild und Ton von The Last of us auf YouTube zu stellen. Verluste haben sie dadurch ja auch nicht. Wenn dann im Gegenteil. Menschen wurden drauf aufmerksam. Ich glaube du siehst das zu streng.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text