The Last of us Remastered PS4 PEGI
319°Abgelaufen

The Last of us Remastered PS4 PEGI

23,59€30€-21%
30
eingestellt am 8. Dez 2017
The Last of us Remastered für Playstation 4 gerade bei alza im Angebot. PVG liegt bei 30,- für die USK.
Spiel kostet 18,90 € + Versand.

Die Preisstabiltät von TLOU ist schon bemerkenswert, kenne kaum Spiele die so wertstabil über so viele Jahre sind.

https://m.*lza.de/ps4…htm

*=a
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
IchSchneidMirNeKuhAuf8. Dez 2017

Hab die digiversion. RemasteredBin ich der Einzige der das game öde findet …Hab die digiversion. RemasteredBin ich der Einzige der das game öde findet ?


Ja.
30 Kommentare
Ich hab's im.psn Store bei der 2 für 30.Aktion mit genommen.. Aber auch da kostet es 19.99 einzeln
Im PSN Store für 19,99 & mit Aktion 15€ (2 Spiele für 30)
Ne PS3 Version wär mal klasse. Hat da jemand was?
Ich hatte gehofft, dass die sehr günstig werden würde, als die PS4 Version raus kam. Tatsächlich ist sie aber quasi verschwunden ...
Sorry aber Link geht nicht weil der Händler, warum auch immer, gesperrt ist bei Mydealz.
https://m.*lza.de/ps4…htm

*=a
Was könnt ihr aus der 30 Euro Aktion noch empfehlen an Games?
Ist cut im mp habe ich gelesen? Habe die us version importiert für 24 euro vorsichtshalber
Schnappi838. Dez 2017

Ist cut im mp habe ich gelesen? Habe die us version importiert für 24 euro …Ist cut im mp habe ich gelesen? Habe die us version importiert für 24 euro vorsichtshalber


In der Tat. War mir auch nicht bekannt. Danke für den Hinweis !
Spawn8. Dez 2017

Ne PS3 Version wär mal klasse. Hat da jemand was?Ich hatte gehofft, dass …Ne PS3 Version wär mal klasse. Hat da jemand was?Ich hatte gehofft, dass die sehr günstig werden würde, als die PS4 Version raus kam. Tatsächlich ist sie aber quasi verschwunden ...



Hab noch unter anderem The last of Us für die PS3 hier rumliegen. Hülle und CD sind Top zustand, sogar mit Wendecover ohne FSK logo. Was magst zahlen?


Edit: Sehe grad das gibs zu hauf auf Ebay, sogar noch als NEU OVP
Bearbeitet von: "Punika20" 8. Dez 2017
Deallink geht nicht ? ^^
CeRoX8. Dez 2017

Deallink geht nicht ? ^^


Habe ich ja geschrieben. Ist komischerweise hier gesperrt. Bitte aus der Beschreibung kopieren und * durch a ersetzen.
Immernoch zu viel für ein Spiel, dass eig für die PS3 entwickelt wurde.
xAllstar28x8. Dez 2017

Immernoch zu viel für ein Spiel, dass eig für die PS3 entwickelt wurde.


Das Spiel ist eines der besten überhaupt, und noch heute sein Geld wert.

Hoffentlich wird Teil 2 genauso geil....
Nicht wirklich hot. Das Spiel müsste schon unter 20€ liegen.
caYenne_tMo8. Dez 2017

Nicht wirklich hot. Das Spiel müsste schon unter 20€ liegen.


Ich spare ja auch wirklich gerne und kaufe mir Spiele günstig, aber warum verstehen so viele Leute nicht, dass TLoU, GTA, Horizon und ein paar andere Titel eben kaum im Preis fallen, weil sie immer noch beliebt sind? Dann investiert man halt die 20 Kröten
Bearbeitet von: "UneclDolan" 8. Dez 2017
caYenne_tMo8. Dez 2017

Nicht wirklich hot. Das Spiel müsste schon unter 20€ liegen.


Deine Armut kotzt mich an!
Hab die digiversion. Remastered
Bin ich der Einzige der das game öde findet ?
IchSchneidMirNeKuhAuf8. Dez 2017

Hab die digiversion. RemasteredBin ich der Einzige der das game öde findet …Hab die digiversion. RemasteredBin ich der Einzige der das game öde findet ?


Ja.
IchSchneidMirNeKuhAuf8. Dez 2017

Hab die digiversion. RemasteredBin ich der Einzige der das game öde findet …Hab die digiversion. RemasteredBin ich der Einzige der das game öde findet ?




Jopp, für BF Zocker is das aber auch zuviel für die Rübe,...von daher...
IchSchneidMirNeKuhAuf8. Dez 2017

Hab die digiversion. RemasteredBin ich der Einzige der das game öde findet …Hab die digiversion. RemasteredBin ich der Einzige der das game öde findet ?


Nein. Finde es auch langweilig. Verstehen den Hype überhaupt nicht.

Habe es noch zum Release damals für die PS3 geholt. Verstaubt schön im Schrank
Torsten.Steffan8. Dez 2017

Jopp, für BF Zocker is das aber auch zuviel für die Rübe,...von daher... (y …Jopp, für BF Zocker is das aber auch zuviel für die Rübe,...von daher...



Lustig, dass das immer das einzige Argument gegen Kritiker ist. Für mich das überhypteste Spiel der letzten Jahre.

Er beschreibt das Hauptproblem recht gut:


Dazu noch nur ganze zwei „Rätsel“variationen, die sich ständig wiederholen. Musste mich echt durchs Gameplay quälen, weil die Story wirklich ein Highlight ist. Und nein ich spiele kein Call of Duty und Battlefield.
imperatorbob8. Dez 2017

Lustig, dass das immer das einzige Argument gegen Kritiker ist. Für mich …Lustig, dass das immer das einzige Argument gegen Kritiker ist. Für mich das überhypteste Spiel der letzten Jahre. Er beschreibt das Hauptproblem recht gut: [Bild] Dazu noch nur ganze zwei „Rätsel“variationen, die sich ständig wiederholen. Musste mich echt durchs Gameplay quälen, weil die Story wirklich ein Highlight ist. Und nein ich spiele kein Call of Duty und Battlefield.


Jo,für dich, biste eben 2 von 10 ...
Das Spiel war für mich einer der fesselndsten und emotional intensivsten Titel überhaupt. Atmosphäre und Geschichte sind einfach grandios und das hat mich alle eventuellen Schwächen im Gameplay vergessen lassen.
Ja, es wurde ursprünglich für die PS3 entwickelt, aber für die PS4 tiefgreifend überarbeitet. Wem der Preis zu hoch ist, der verkauft es nach dem Durchzocken halt wieder.
Eines der Preis stabilsten Spiele a la GTA 5. Aber echt klasse hat jede Minute Laune gemacht
UneclDolan8. Dez 2017

Ich spare ja auch wirklich gerne und kaufe mir Spiele günstig, aber warum …Ich spare ja auch wirklich gerne und kaufe mir Spiele günstig, aber warum verstehen so viele Leute nicht, dass TLoU, GTA, Horizon und ein paar andere Titel eben kaum im Preis fallen, weil sie immer noch beliebt sind? Dann investiert man halt die 20 Kröten


Horizon ist kein Jahr alt und schon bei 20€ angekommen. Viele Spiele werden irgendwann wieder teurer, wenn das Angebot rar wird.
Habe mir die PS4 eigentlich nur für MHW gekauft... also totaler Controller Noob. Wird bei Last of us viel geschossen? Story würde ich mir schon gerne geben.
Bearbeitet von: "Janred94" 9. Dez 2017
C3Po9. Dez 2017

Horizon ist kein Jahr alt und schon bei 20€ angekommen. Viele Spiele w …Horizon ist kein Jahr alt und schon bei 20€ angekommen. Viele Spiele werden irgendwann wieder teurer, wenn das Angebot rar wird.


Link für 20 € bitte und wenn digital kein Store außer DE bitte ...
Janred949. Dez 2017

Habe mir die PS4 nur für MHW gekauft, also totaler Controller Noob. Wird …Habe mir die PS4 nur für MHW gekauft, also totaler Controller Noob. Wird bei dem Spiel viel geschossen? Story würde ich mir schon gerne geben.


MHW? Meinst du Monster Hunter World? Wenn du schon dabei bist, kannst du dir auch Horizon geben (Maschinenmonster) und es gibt entsprechend entspannte Schwierigkeitsgrade. Mit MHW soll, soweit ich weiß, die Marke in Europa etabliert werden, also wird es schaffbare Level geben mit versteckten Gegnern, die deutlich härter sind. Schau am besten mal beim PS Blog vorbei, heute wurde da was gepostet.
UneclDolan9. Dez 2017

MHW? Meinst du Monster Hunter World? Wenn du schon dabei bist, kannst du …MHW? Meinst du Monster Hunter World? Wenn du schon dabei bist, kannst du dir auch Horizon geben (Maschinenmonster) und es gibt entsprechend entspannte Schwierigkeitsgrade. Mit MHW soll, soweit ich weiß, die Marke in Europa etabliert werden, also wird es schaffbare Level geben mit versteckten Gegnern, die deutlich härter sind. Schau am besten mal beim PS Blog vorbei, heute wurde da was gepostet.


Also mit “dem Spiel hier“ meinte ich eigentlich Last of us
Monster Hunter spielte ich schon auf der PSP. Horizon finde ich super, allerdings ist da der Bogen die Hauptwaffe und spätestens bei den kleinen Vögeln würde ich unglücklich werden.
Bearbeitet von: "Janred94" 9. Dez 2017
kann mich noch gut entsinnen, als meine freundin meinte wir brauchen endlich eine ps4...
das war vor zwei jahren.
dann haben wir eine gekauft aber keine spiel am start gehabt
zufaellig gabs zu dem zeitpunkt grade eine Mueller aktion, wo wir tlou, god of war und infamous second son fuer jeweils 20 euro mitgenommen habe.
und nun sehe ich, dass sogar 24 EUR als guter kurs fuer das spiel angenommen wird
schon krass
Bearbeitet von: "legendejin" 9. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text