Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Legend of Zelda - Link's Awakening für Nintendo Switch
1516° Abgelaufen

The Legend of Zelda - Link's Awakening für Nintendo Switch

41,98€48€-13% 1,99€ shop4de.com Angebote
72
eingestellt am 27. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey,

shop4de.com bietet The Legend of Zelda - Link's Awakening für die Nintendo Switch mal wieder zum guten Kurs von 41,98 EUR inklusive Versand an.
Ich kann das Spiel allen Neueinsteigern und Nostalgikern wärmstens empfehlen.
VGP ist Idealo, hier Coolshop.
Es handelt sich um die Pegi Version, die ebenfalls die kompletten deutschen Untertitel enthält.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Clausel227.06.2020 19:43

Nein, um die zwei Euro geht's nicht wirklich, mehr um den Zeitpunkt. Würde …Nein, um die zwei Euro geht's nicht wirklich, mehr um den Zeitpunkt. Würde es so lang nach Release günstiger erwarten als echten Deal


Nintendo...
Clausel227.06.2020 19:04

Richtig schlechter Deal, hatte es zum Release für 40€ bekommen. Aber: Mega …Richtig schlechter Deal, hatte es zum Release für 40€ bekommen. Aber: Mega Spiel, vor allem für die jenigen, die es auf dem Gameboy damals schon geliebt haben


wegen 2 euronen?
so offensichtlich muss man den schwaben ja nicht raushängen lassen
Araion27.06.2020 19:14

Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. …Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. Hatte mir das Geld für BotW sparen Sollen, dann müsste ich jetzt nicht überlegen


Verkaufs doch auf ebay... Besser als wenns nur rumliegt.
72 Kommentare
Richtig schlechter Deal, hatte es zum Release für 40€ bekommen. Aber: Mega Spiel, vor allem für die jenigen, die es auf dem Gameboy damals schon geliebt haben
Pegi mit USK ist kein optimaler Preisvergleich
Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. Hatte mir das Geld für BotW sparen Sollen, dann müsste ich jetzt nicht überlegen
Araion27.06.2020 19:14

Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. …Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. Hatte mir das Geld für BotW sparen Sollen, dann müsste ich jetzt nicht überlegen


Verkaufs doch auf ebay... Besser als wenns nur rumliegt.
Clausel227.06.2020 19:04

Richtig schlechter Deal, hatte es zum Release für 40€ bekommen. Aber: Mega …Richtig schlechter Deal, hatte es zum Release für 40€ bekommen. Aber: Mega Spiel, vor allem für die jenigen, die es auf dem Gameboy damals schon geliebt haben


wegen 2 euronen?
so offensichtlich muss man den schwaben ja nicht raushängen lassen
Ist mir immer noch zu teuer, so ohne neue Inhalte
xcannibal23x27.06.2020 19:26

wegen 2 euronen?so offensichtlich muss man den schwaben ja nicht …wegen 2 euronen?so offensichtlich muss man den schwaben ja nicht raushängen lassen


Nein, um die zwei Euro geht's nicht wirklich, mehr um den Zeitpunkt. Würde es so lang nach Release günstiger erwarten als echten Deal
Clausel227.06.2020 19:43

Nein, um die zwei Euro geht's nicht wirklich, mehr um den Zeitpunkt. Würde …Nein, um die zwei Euro geht's nicht wirklich, mehr um den Zeitpunkt. Würde es so lang nach Release günstiger erwarten als echten Deal


Nintendo...
Ist die Performance immer noch so schlecht? Bzw hat das Spiel noch FPS Drops?
Clausel227.06.2020 19:43

Nein, um die zwei Euro geht's nicht wirklich, mehr um den Zeitpunkt. Würde …Nein, um die zwei Euro geht's nicht wirklich, mehr um den Zeitpunkt. Würde es so lang nach Release günstiger erwarten als echten Deal


nintendo halt^^
aber was spiele angeht groß auf aktionen zu warten, lohnt mmn nicht. bist bei rebuy, ebay, usw idr besser dran
maximumdealz27.06.2020 19:58

Ist die Performance immer noch so schlecht? Bzw hat das Spiel noch FPS …Ist die Performance immer noch so schlecht? Bzw hat das Spiel noch FPS Drops?


Meiner Meinung nach sind keine beeinträchtigenden Performanceprobleme im Spiel. Allerdings spiele ich ausschließlich im Handheldmodus
Mehr als diesen preis sollte man auch nicht zahlen. Hier ist man schon nach knapp 25-30h durch.
Clausel227.06.2020 19:43

Nein, um die zwei Euro geht's nicht wirklich, mehr um den Zeitpunkt. Würde …Nein, um die zwei Euro geht's nicht wirklich, mehr um den Zeitpunkt. Würde es so lang nach Release günstiger erwarten als echten Deal


Nintendo exclusives gehen eigentlich sogut wie nie mit dem preis runter. Wenn dann nur so third party spiele die es auch auf anderen plattformen gibt. So ist nintendo halt. Da kann man froh sein durch irgendwelche deals 10-20€ zu sparen. Yoshis island hatte ich für weniger als 20€ bekommen. War ein saturn deal mit joy cons. Da ich die joins nicht brauchte wegen switch lite, hatte ich es fast zum vollen preis verkauft.
Perfekt! Danke!
Geiles spiel... aber immer noch zu teuer dafür das es ja jetzt schon älter ist... bei PS würde es um 20 eur kosten:)
Antonio290827.06.2020 21:07

Geiles spiel... aber immer noch zu teuer dafür das es ja jetzt schon älter …Geiles spiel... aber immer noch zu teuer dafür das es ja jetzt schon älter ist... bei PS würde es um 20 eur kosten:)


So ist es wenn es keine Konkurrenz gibt
Dieses Spiel ist Wirklich ein Meisterwerk, es weckt Erinnerungen an die alte Gameboy Zeit.
Den Deal finde ich nicht ganz so prickelnd 😄
Araion27.06.2020 19:14

Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. …Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. Hatte mir das Geld für BotW sparen Sollen, dann müsste ich jetzt nicht überlegen



Es ist schön, dass die pluralistische Spielelandschaft auch so Ausnahmen wie Dich zulässt.
Will sagen: natürlich ist das okay, BotW nicht zu mögen, aber man muss dann auch wissen, dass man damit zu einer erlesenen Minderheit gehört.
LupusLupe27.06.2020 21:19

Es ist schön, dass die pluralistische Spielelandschaft auch so Ausnahmen …Es ist schön, dass die pluralistische Spielelandschaft auch so Ausnahmen wie Dich zulässt. Will sagen: natürlich ist das okay, BotW nicht zu mögen, aber man muss dann auch wissen, dass man damit zu einer erlesenen Minderheit gehört.


Was die Meinung von ihm in keinster Weise schwächt oder ihn zur Zielscheibe von Hohn machen sollte. Ich bin auch kein Fan von BotW, so what? Wenn mich jemand fragt welche Games für die Switch man haben muss: BotW würde ich als erstes nennen. Ich kann auch aus beruflichen Gründen ganz gut zwischen guten Spielen und Spielen die mir gefallen unterscheiden. Würde mich nicht wundern, wenn die ein oder andere Review auf ähnlicher Basis verfasst wurde. Will sagen, BotW ist kein heiliger Gral der Videospielgeschichte und es nicht besonders zu mögen macht einem nicht zum Vollidioten.
Shinji_D27.06.2020 20:21

Mehr als diesen preis sollte man auch nicht zahlen. Hier ist man schon …Mehr als diesen preis sollte man auch nicht zahlen. Hier ist man schon nach knapp 25-30h durch.


Hast während des Zocken geschlafen oder warum kommst du auf 25h? Mit allen Herzteilen war ich auf 15h durch. Wenn man durchläuft schafft man es locker unter 10h. Also P/L Verhältnis eher so lala im Gegensatz zu Botw aber ich war trotzdem sehr begeistert vom Spiel. Ist ein schönes Remaster.
maximumdealz27.06.2020 19:58

Ist die Performance immer noch so schlecht? Bzw hat das Spiel noch FPS …Ist die Performance immer noch so schlecht? Bzw hat das Spiel noch FPS Drops?


Als ich es vor ein paar Monaten gespielt hab waren die noch da, zu ertragen, aber wirklich nicht schön.
Araion27.06.2020 19:14

Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. …Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. Hatte mir das Geld für BotW sparen Sollen, dann müsste ich jetzt nicht überlegen


Gib BotW noch eine Chance! Ich hatte am Anfang auch meine Probleme. Mittlerweile ist es für mich eines der besten Spiele der letzten Jahrzehnte.
Deswegen fand ich den Penny Deal mit den 20€ Otto Gutscheinen für 16€ interessesant. Otto hat auch Nintendo und mit den 20% kommt man da auf gute Preise. Aber bei uns gibt's keinen Penny in der Nähe >.<

Wenn ich das richtig sehe, sind das bei shop4de.com UK Versionen oder irgendeine andere europäische Version. Beziehungsweise, es sind sowieso alle europäischen Versionen gleich, nur die Verpackung ist anders.
Wenn ich bei Amazon UK schaue, kostets Zelda 37 Pfund, was exakt 40€ entspricht
Araion27.06.2020 19:14

Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. …Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. Hatte mir das Geld für BotW sparen Sollen, dann müsste ich jetzt nicht überlegen


Bin mit BotW auch nicht richtig warm geworden. Das hier hat mir viel besser gefallen. Gerade wenn man es auf dem Gameboy schon kennt, ist man aber schnell durch.
Für den einmaligen schnellen Spielspaß kannst du hier meiner Erfahrung nach bedenkenlos zuschlagen, lässt sich gut für ca. 40€ auf eBay wieder verkaufen.
Wenn es aber auf dem Pile of Shame landen würde, ist das hier nicht unbedingt ein super Deal.
Araion27.06.2020 19:14

Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. …Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. Hatte mir das Geld für BotW sparen Sollen, dann müsste ich jetzt nicht überlegen


Dieses Spiel ist tausend mal besser .
Gibt es auch mal wieder einen ordentlichen Deal für die Switch?
Tom9027.06.2020 22:08

Deswegen fand ich den Penny Deal mit den 20€ Otto Gutscheinen für 16€ inte …Deswegen fand ich den Penny Deal mit den 20€ Otto Gutscheinen für 16€ interessesant. Otto hat auch Nintendo und mit den 20% kommt man da auf gute Preise. Aber bei uns gibt's keinen Penny in der Nähe >.<Wenn ich das richtig sehe, sind das bei shop4de.com UK Versionen oder irgendeine andere europäische Version. Beziehungsweise, es sind sowieso alle europäischen Versionen gleich, nur die Verpackung ist anders.Wenn ich bei Amazon UK schaue, kostets Zelda 37 Pfund, was exakt 40€ entspricht


Und das sollte dann auch der VGP sein, nicht der Preis der deutschen Version.
Legendary8527.06.2020 21:30

Hast während des Zocken geschlafen oder warum kommst du auf 25h? Mit allen …Hast während des Zocken geschlafen oder warum kommst du auf 25h? Mit allen Herzteilen war ich auf 15h durch. Wenn man durchläuft schafft man es locker unter 10h. Also P/L Verhältnis eher so lala im Gegensatz zu Botw aber ich war trotzdem sehr begeistert vom Spiel. Ist ein schönes Remaster.


Sry aber nicht jeder checkt sofort wo man hin soll. Und auf lösung greife ich nur zu, wenn ich wirklich nicht weiter komme. Außerdem ist es mein erstes zelda game. Kam früher mit der gameboy version nicht weiter und hatte es direkt aufgegeben. Wozu rushen, wenn man noch etwas erkunden kann wie zum beispiel alle muscheln sammeln.
Das Spiel hat mir auch besser als Botw gefallen. Kann man auch wieder teuer bei eBay verkaufen. Für die paar €, die man da nur verliert, sollte man es sich gönnen!
Bearbeitet von: "daart.reyard" 28. Jun
Shinji_D27.06.2020 20:21

Mehr als diesen preis sollte man auch nicht zahlen. Hier ist man schon …Mehr als diesen preis sollte man auch nicht zahlen. Hier ist man schon nach knapp 25-30h durch.


Wohl eher 15h
Mazzel27.06.2020 19:11

Pegi mit USK ist kein optimaler Preisvergleich


Kann mir einer erklären welche Unterschiede das im Spiel macht?
AnonymGast123428.06.2020 08:16

Kann mir einer erklären welche Unterschiede das im Spiel macht?


In vielen Fällen gar keine. Es geht da eher um Wiederverkaufswert. Die Websites geben dir mehr Geld für die USK Version. Genau so sollte man auch die physische Version nicht mit der Download-Version beim Preis vergleichen. Same Same, but different!
ludenscheider27.06.2020 21:28

Was die Meinung von ihm in keinster Weise schwächt oder ihn zur …Was die Meinung von ihm in keinster Weise schwächt oder ihn zur Zielscheibe von Hohn machen sollte. Ich bin auch kein Fan von BotW, so what? Wenn mich jemand fragt welche Games für die Switch man haben muss: BotW würde ich als erstes nennen. Ich kann auch aus beruflichen Gründen ganz gut zwischen guten Spielen und Spielen die mir gefallen unterscheiden. Würde mich nicht wundern, wenn die ein oder andere Review auf ähnlicher Basis verfasst wurde. Will sagen, BotW ist kein heiliger Gral der Videospielgeschichte und es nicht besonders zu mögen macht einem nicht zum Vollidioten.



Wo liest Du denn Hohn heraus? Ach bei der Bezeichnung "Vollidiot", verstehe. Nur: das hat doch keiner geschrieben - Du warst das. BotW muss man nicht mögen, aber dann gehört man halt zu einer Minderheit. Ist doch schön, wenn man so unterscheidlicher Meinung sein kann zu einem Spiel.
LupusLupe28.06.2020 09:17

Wo liest Du denn Hohn heraus? Ach bei der Bezeichnung "Vollidiot", …Wo liest Du denn Hohn heraus? Ach bei der Bezeichnung "Vollidiot", verstehe. Nur: das hat doch keiner geschrieben - Du warst das. BotW muss man nicht mögen, aber dann gehört man halt zu einer Minderheit. Ist doch schön, wenn man so unterscheidlicher Meinung sein kann zu einem Spiel.


So wie ich den Kommentar verstanden habe, klang das sehr abwertend seiner Meinung gegenüber. Du bezeichnest ihn als Ausnahme, wie ihn eine pluralistische Gesellschaft hervorbringen kann. Wenn jemand solche Ausdrücke wie diese oder Safe Space benutzt geh ich davon aus, dass es eher sarkastisch gemeint ist. Und ein Satz der Marke "es ist ok wie du bist, aber..." ist jetzt für mich auch kein besonders freundlicher oder anerkennender. Also ja, das habe ich als Hohn interpretiert. Vollidiot ist für mich eher Kategorie Beleidigung und dass ich eine solche nicht kritisiert habe, weißt du eh. Meine Absicht war auch nicht, dir einen solchen Ausdruck in den Mund zu legen.

Jetzt kannst du es natürlich anders gemeint haben, aber so kam es bei mir an. Ich kann natürlich falsch liegen, aber ich hoffe du verstehst, warum ich es so aufgefasst habe.
xcannibal23x27.06.2020 19:26

wegen 2 euronen?so offensichtlich muss man den schwaben ja nicht …wegen 2 euronen?so offensichtlich muss man den schwaben ja nicht raushängen lassen


Najo, sind ja keine 2€. Eher 20€, die es jetzt "lange" nach Release günstiger sein sollte.

Botw hab ich immer noch nicht durch. Bin jetzt aber kurz vor Ganon. Ist ganz nett, aber kommt nie im Leben an Kaliber a la Ocarina of Time, Witcher 2+3, usw. usf. ran.

Fand sogar Elex besser aber mit der Meinung steh ich allein auf weiter Flur, ich weiß
Araion27.06.2020 19:14

Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. …Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. Hatte mir das Geld für BotW sparen Sollen, dann müsste ich jetzt nicht überlegen


Ein Vorteil von Nintendo spielen ist, das sie sehr wenig an wert verlieren in der aktuellen Generation. Also kannst du das Spiel für knapp unter dem Originalpreis verkaufen.
Falls jemand interessiert ist (PN an mich), kann ich es gebraucht als cartridge anbieten. Relativ vor 1-2 Wochen durchgespielt 😃
Ging mir mit Botw genauso. Am Anfang hab ich 5 std. gespielt und das Spiel weg gelegt. Nach 1 Jahr nochmal aus Langeweile angefangen und dann hat es mich komplett gepackt. Wichtig, alles ohne Guides spielen, der Entdeckerdrang und die Realistische Welt machen das Spiel aus. Man fühlt sich wirklich, als ob es vor langer Zeit eine Apokalypse gab.
Die riesige Welt ist mit unglaublich viel Liebe Designt worden, die Pastellfarben unterstreichen die Melancholische Stimmung. Mittlerweile neben Gothic 2 und Witcher 3 eins meiner Lieblingsspiele.
Bearbeitet von: "wölfchen_wolf" 28. Jun
Araion27.06.2020 19:14

Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. …Ich werde mit BotW nicht warm und habe Zelda auf dem Gameboy geliebt. Hatte mir das Geld für BotW sparen Sollen, dann müsste ich jetzt nicht überlegen


Nicht warm?
Botw ist ja wohl unfassbar gut. Facettenreich, umfangreich und ne tolle Story! Nach Ocarina of Time das beste Zelda
Inhaltlich nach wie vor ein Gameboy-Spiel, nur mit schönerer Grafik. Aus heutiger Sicht deutlich zu teuer für die wenigen Stunden bis zum Ende.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text