The Legend of Zelda: A Link between Worlds (3DS) für 11,76€ [Conrad + Amazon]
887°Abgelaufen

The Legend of Zelda: A Link between Worlds (3DS) für 11,76€ [Conrad + Amazon]

Deal-Jäger 32
Deal-Jäger
eingestellt am 12. Mär
Moin.

Bei Conrad (und Amazon) erhaltet ihr The Legend of Zelda: A Link between Worlds für 11,76€.

PVG [Idealo]: 17€

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist ein neues Spiel der gefeierten Adventure-Reihe mit einem neuen Handlungsstrang. Inhaltlich setzt es die Geschichte des Super Nintendo Klassikers The Legend of Zelda: A Link to the Past fort.

Features:
· Ein fantastisches neues Abenteuer erwartet Link in Hyrule, wo er eine neue Fähigkeit erhält. Er kann sich erstmals in ein Gemälde verwandeln und so mit Wänden verschmelzen. Dies eröffnet ihm neue Möglichkeiten, um Hindernisse zu überwinden, scheinbar unerreichbare Orte zu betreten und anspruchsvolle Rätsel zu lösen.
· Dank der 3D Grafik des Nintendo 3DS wird die 2D Welt von Hyrule noch intensiver zum Leben erweckt.
· Mit Hilfe des Touchscreens können die Spieler Gegenstände im Inventar anwählen und verschieben sowie die Zuordnung der Bedienknöpfe anpassen.


Metacritic: metacritic.com/gam…lds

Sowohl bei Conrad als auch bei Amazon ausverkauft...
Beste Kommentare

Eines der besten Spiele für das System wie ich finde! Hot
Bearbeitet von: "Nils0990" 12. Mär

Teppichfliegervor 23 m

Brauche dringend ein 3ds Deal!!



Nintendo 2DS ist wohl die Lösung für dich

In Gedanken schon bestellt, leider ausverkauft...
32 Kommentare

Eines der besten Spiele für das System wie ich finde! Hot
Bearbeitet von: "Nils0990" 12. Mär

Top reis.

Hätte ich meinen 3ds nicht vor nem monat verkauft weil ich ihn eh nie benutzt habe...dann hätte ich hier zugeschlagen. Nix für mich, aber: Hot.

a link between worlds ist wohl das beste zelda, dass es zuletzt gab (für alle, die nichts mit den 3D Zeldas anfangen können).

Fezivor 16 m

Top reis.


hab ich da reis gehört?

super Danke :::::::::)))))))))))))

Hot! Wer die Konsole aber dieses Spiel noch nicht hat unbedingt zugreifen!

Brauche dringend ein 3ds Deal!!

Hammer spiel!

Danke, gekauft.

Teppichfliegervor 23 m

Brauche dringend ein 3ds Deal!!



Nintendo 2DS ist wohl die Lösung für dich

Eins der besten Zelda-Spiele!

Bei Amazon schon nicht mehr lieferbar, aber noch bestellbar.

er kann sich in ein Gemälde verwandeln ?
wie konnte er die 50 spiele vorher nur ohne diese Fähigkeit überstehen? da hätte man mal früher drauf kommen können....

Teppichfliegervor 28 m

Brauche dringend ein 3ds Deal!!


2DS und Luma3DS ist was feines ;

Hammer-Spiel, auch/gerade für alte Säcke 😊

Fezivor 1 h, 4 m

Top reis.

Anderer Reis ist aber auch gut!

Ich habe das Spiel letzte Woche durchgespielt und ich fand es unfassbar gut. Unbedingt zugreifen!
Bearbeitet von: "pld" 12. Mär

ultra hot

Sowohl bei Conrad als auch bei Amazon ausverkauft...

phildeskvor 38 m

Nintendo 2DS ist wohl die Lösung für dich


Hmm... Wieso 2ds?

Teppichfliegervor 5 m

Hmm... Wieso 2ds?


3D ist nicht so prickelnd (auch beim new nicht). 2DS liegt super in der Hand und ist einfach günstig und die Spiele machen genausoviel Spaß

Nils0990vor 5 m

3D ist nicht so prickelnd (auch beim new nicht). 2DS liegt super in der …3D ist nicht so prickelnd (auch beim new nicht). 2DS liegt super in der Hand und ist einfach günstig und die Spiele machen genausoviel Spaß


Verstehe, danke für den Hinweis

In Gedanken schon bestellt, leider ausverkauft...

Nils0990vor 40 m

3D ist nicht so prickelnd (auch beim new nicht). 2DS liegt super in der …3D ist nicht so prickelnd (auch beim new nicht). 2DS liegt super in der Hand und ist einfach günstig und die Spiele machen genausoviel Spaß


Seh ich komplett anders. Auf dem New 3DS ist der 3D-Effekt ein echter Mehrwert für alle Zeldas (MM, OOT, ALbW).
Für mich ein absoluter Pfllichttitel für das System - hätte vielleicht etwas schwerer sein können. Die Spiele sind halt so gut, dass es auf dem 2DS auch noch viel Spaß macht.
Glückwunsch an alle die bestellen konnten

War aber n extrem heißer Preis.
Letztens erst für den Normalpreis mit nem New 3DS XL mitgeordert.

HOT bei Conrad wird mir der Preis noch angezeigt.
Hab das Game aber schon zu Release gekauft gehabt

Hat jemand Erfahrungen mit dem 2DS und dem 3DS XL? Will mir langfristig eine Switch holen, aber für die Zelda Spiele noch einen 3DS oder 2DS. Habe gehört, dass der 2DS von der Performance an seine Grenzen stößt. Macht sich das bei Zelda bemerkbar?

Ich war leider etwas enttäuscht von dem Spiel. Lag wohl an der hohen Erwartung.
Eigentlich hat es echt Spaß gemacht, aber mir gefiel nicht dass man sich alle Gegenstände sofort leihen konnte. Ich fand es immer cool heraus zu finden welche Waffe man im Dungeon finden kann und dass man diese dann brauchte um weiter zu kommen. Insgesamt ein echt gutes Spiel, für mich gehört es aber nicht zu den besten Zeldas

bastiianvor 2 h, 16 m

Ich war leider etwas enttäuscht von dem Spiel. Lag wohl an der hohen …Ich war leider etwas enttäuscht von dem Spiel. Lag wohl an der hohen Erwartung.Eigentlich hat es echt Spaß gemacht, aber mir gefiel nicht dass man sich alle Gegenstände sofort leihen konnte. Ich fand es immer cool heraus zu finden welche Waffe man im Dungeon finden kann und dass man diese dann brauchte um weiter zu kommen. Insgesamt ein echt gutes Spiel, für mich gehört es aber nicht zu den besten Zeldas




Genau das stört mich auch. Aber ein anderes Zelda in der 2D-Ansicht gibt es für den 2DS ja nicht oder? Triforce ist ja glaube ich eher für Mehrspieler.

Zelda: The Minish Cap fand ich super aber das gibts ja nicht für den 2DS/3DS

Das Spiel ist seit 2 Tagen wieder auf Lager und trotzdem steht bei mir nichtmal ein Lieferdatum. Was ist da los?

Ich habe eine Mitteilung bekommen, dass Liefertermin der 20.03. sein soll. Fehlt mir nur noch der 2DS oder 3DS..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text