Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Legend of Zelda: Link's Awakening Limited Edition
285° Abgelaufen

The Legend of Zelda: Link's Awakening Limited Edition

89,99€139,99€-36%Cdiscount Angebote
70
eingestellt am 24. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe das Spiel entdeckt und ist momentan vergleichsweise der Billigste Preis (und 10€ als die UVP von Nintendo), alles weitere Fänge bei kanapp 130€ an.


Update
Über den versanshop der es direkt vertreibt ist es noch erhältlich nur über Real/idealo nicht mehr.
Zusätzliche Info
Cdiscount Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

70 Kommentare
Danke, vielleicht ja doch noch Glück!
Die UVP von Big N beträgt tatsächlich 99€? Real soll sich was schämen und die stornierten Boxen für knapp 72€ wieder ausliefern.
Bearbeitet von: "cpt.dax" 24. Sep 2019
Vorbei.
Die boxen kommen aus Frankreich von cdiscount, nicht von real direkt.
Bin trotzdem dabei
Schon weg??
Ja schon weg
100€ sind einfach zuviel für das bisschen Extras.
das Spiel selber gabs zum Release ja für 49
immer ein paar min zu spät
Hab noch eine bekommen... Danke
Danke, war schnell genug.
Hatte total vergessen dass ich ne Box bei Saturn für 79€ bestellt hatte, bis letzte Woche die Mail kam, dass es jetzt zum abholen bereit liegt
Sakura_kira24.09.2019 06:06

100€ sind einfach zuviel für das bisschen Extras.das Spiel selber gabs zum …100€ sind einfach zuviel für das bisschen Extras.das Spiel selber gabs zum Release ja für 49



Ja, es gab mal Zeiten, da hat Nintendo Limited Editions und Special Editions völlig ohne Aufpreis verkauft. Es müssen nur genug Kunden diese Dinger links liegen lassen, dann verkaufen die sowas auch nicht mehr für 100€.
NuriAlco24.09.2019 07:04

Ja, es gab mal Zeiten, da hat Nintendo Limited Editions und Special …Ja, es gab mal Zeiten, da hat Nintendo Limited Editions und Special Editions völlig ohne Aufpreis verkauft. Es müssen nur genug Kunden diese Dinger links liegen lassen, dann verkaufen die sowas auch nicht mehr für 100€.


Meine Worte, aber leider kaufen Fanboys jeden Schrott
Sakura_kira24.09.2019 06:06

100€ sind einfach zuviel für das bisschen Extras.das Spiel selber gabs zum …100€ sind einfach zuviel für das bisschen Extras.das Spiel selber gabs zum Release ja für 49


Du hast das Prinzip von Limited Editions nicht verstanden... Der Grundpreis eines Spiels hat mit dem Preia der Limited Edition wenig zu tun!
CrashBall24.09.2019 07:10

Meine Worte, aber leider kaufen Fanboys jeden Schrott

Wieso Fanboys? Wenn Nintendo einfach nur zu wenig verkauft/produziert, dass anfangs alle vergriffen sind, dann kannst du die Käufer doch nicht über einen Kamm scheren!
Das ist Nintendos Schuld.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 24. Sep 2019
Mazzel24.09.2019 07:12

Du hast das Prinzip von Limited Editions nicht verstanden... Der …Du hast das Prinzip von Limited Editions nicht verstanden... Der Grundpreis eines Spiels hat mit dem Preia der Limited Edition wenig zu tun!


Und der Zusatz hat also einen materiellen Wert von 50€?
Chuck_Norris24.09.2019 07:13

Wieso Fanboys? Wenn Nintendo einfach nur zu wenig verkauft/produziert, …Wieso Fanboys? Wenn Nintendo einfach nur zu wenig verkauft/produziert, dass anfangs alle vergriffen sind, dann kannst du die Käufer doch nicht über einen Kamm scheren!Das ist Nintendos Schuld.


Nochmal lesen, den Zusammenhang verstehen und erst dann antworten bitte
Supraleiter24.09.2019 07:19

Und der Zusatz hat also einen materiellen Wert von 50€?


Nein natürlich nicht, zumindest nicht bei der von Zelda. Aber darum geht's auch nicht! Es ist eine Limitierte Auflage eines Spiels und die kostet immer mehr und ist in der Regel auch nach ein paar Jahren das gleiche wert oder oft noch mehr... Weil es davon eben nur wenig gibt.
Alles was limitiert ist, hat auch mehr Wert und sei es nur der Karton.
Bonte24.09.2019 07:28

Nein natürlich nicht, zumindest nicht bei der von Zelda. Aber darum geht's …Nein natürlich nicht, zumindest nicht bei der von Zelda. Aber darum geht's auch nicht! Es ist eine Limitierte Auflage eines Spiels und die kostet immer mehr und ist in der Regel auch nach ein paar Jahren das gleiche wert oder oft noch mehr... Weil es davon eben nur wenig gibt. Alles was limitiert ist, hat auch mehr Wert und sei es nur der Karton.


Wovon du sprichst, nennt sich „Sammlerwert“. Der hat aber nichts mit der UVP zu tun. Und der Sammlerwert entwickelt sich erst später im privaten Handel.
Supraleiter24.09.2019 07:30

Wovon du sprichst, nennt sich „Sammlerwert“. Der hat aber nichts mit der UV …Wovon du sprichst, nennt sich „Sammlerwert“. Der hat aber nichts mit der UVP zu tun. Und der Sammlerwert entwickelt sich erst später im privaten Handel.


Stimmt schon, aber die Limited Spiele haben schon immer mehr gekostet als die normalen Versionen. Denke du verwechselst das mit zB den Konsolen. Limited editions vom Nintendo DS haben genauso viel gekostet wie der normale etc.
Außerdem gab es diese Limited Edition vorher überall für 79€ (bis sie ausverkauft war), also der Preisunterschied ist nichtmal so riesig.
Edit: die Limited spiele beinhalten immer irgendeinen extra Kram (in der Regel Figur, Artbook, Steelbook oder zB bei Skyward Sword ein Controller), da kann man kaum erwarten dass die genauso viel kosten wie die normalen
Bearbeitet von: "mare12" 24. Sep 2019
Ist die Box auf englisch? Und ist das Spiel auf deutsch spielbar?
wei funktioniert das mit den 15% Cashback, jemand Efahrungen gemacht? Soll ja j30 Tage kostenlossein dann über die e-mail serviceclient@remisesetreductions.fr kann man es einfach Kündigen, wie bekommt man das Cashback ausgezahlt? Sofort ?
Paizuri24.09.2019 07:52

Ist die Box auf englisch? Und ist das Spiel auf deutsch spielbar?


Frankreich gehört zur EU, dreimal darfst du raten was für eine Version das hier ist...
Tipp:es ist wie in Deutschland die EU Version.

Hab Btw schon um 0uhr bestellt, direkt als es online ging.
Dürfte diesmal Sicher sein.
KA198124.09.2019 07:53

wei funktioniert das mit den 15% Cashback, jemand Efahrungen gemacht? Soll …wei funktioniert das mit den 15% Cashback, jemand Efahrungen gemacht? Soll ja j30 Tage kostenlossein dann über die e-mail serviceclient@remisesetreductions.fr kann man es einfach Kündigen, wie bekommt man das Cashback ausgezahlt? Sofort ?


falscher Deal?
sladen24.09.2019 07:55

falscher Deal?



nein, am Ende des Bestellprozesses kann man sich 15% wiederholen...
sladen24.09.2019 07:54

Frankreich gehört zur EU, dreimal darfst du raten was für eine Version das …Frankreich gehört zur EU, dreimal darfst du raten was für eine Version das hier ist...Tipp:es ist wie in Deutschland die EU Version.Hab Btw schon um 0uhr bestellt, direkt als es online ging.Dürfte diesmal Sicher sein.


Aber bro du hast mir jetzt meine Fragen nicht beantwortet
Supraleiter24.09.2019 07:19

Und der Zusatz hat also einen materiellen Wert von 50€?


Materialwert, ideeller Wert, Sammlerwert. Sind drei verschiedene Dinge! Natürlich haben die Extras keinen Materialwert von 30€. Warum 30? Weil UVP 79,99€ sind und man nicht die Mondpreise von Resellern als Vergleich heranziehen sollte!
Paizuri24.09.2019 08:01

Aber bro du hast mir jetzt meine Fragen nicht beantwortet


EU-Version!!!
Welche Sprache könnte da wohl auf dem Cover sein? Rate mal!
Guck dir ein Unboxing auf Youtube an, dann weißte genau wie alles aussieht.
Paizuri24.09.2019 08:01

Aber bro du hast mir jetzt meine Fragen nicht beantwortet


Box auf englisch.
Auf deutsch spielbar.
Deal ist abgelaufen, hinzufügen zum Warenkorb nichtmehr möglich.
CrashBall24.09.2019 07:21

Nochmal lesen, den Zusammenhang verstehen und erst dann antworten bitte

Kannst du ja dann noch mal erklären. Du bezeichnest diese Version aber als Schrott und das ist sie nicht. Und wenn jemand sagt, er gibt dafür gerne 99 Euro aus, dann ist er nicht automatisch ein Fanboy. Das unterstellst du denen aber.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 24. Sep 2019
Mazzel24.09.2019 08:04

Materialwert, ideeller Wert, Sammlerwert. Sind drei verschiedene Dinge!


Äh, ja, ok.... und? Wieso bringst du jetzt noch den ideellen Wert mit ein, der beim Handel überhaupt keine Relevanz hat?!
Mazzel24.09.2019 08:04

Natürlich haben die Extras keinen Materialwert von 30€. Warum 30? Weil UVP …Natürlich haben die Extras keinen Materialwert von 30€. Warum 30? Weil UVP 79,99€ sind und man nicht die Mondpreise von Resellern als Vergleich heranziehen sollte!


Naja, 30€ würde ich für ein Buch und ein Steelbook als Materialwert noch akzeptieren. Dachte die UVP wurde mit 99€ angegeben.
Sakura_kira24.09.2019 06:06

100€ sind einfach zuviel für das bisschen Extras.das Spiel selber gabs zum …100€ sind einfach zuviel für das bisschen Extras.das Spiel selber gabs zum Release ja für 49


Hab die box erwischen können und 80€ sind total gerechtfertigt für das artbook und das gameboy-case. Die verpackung is liebevoll und hochwertig gestaltet.
NuriAlco24.09.2019 07:04

Ja, es gab mal Zeiten, da hat Nintendo Limited Editions und Special …Ja, es gab mal Zeiten, da hat Nintendo Limited Editions und Special Editions völlig ohne Aufpreis verkauft. Es müssen nur genug Kunden diese Dinger links liegen lassen, dann verkaufen die sowas auch nicht mehr für 100€.


Wann war das bitte?
Wirma24.09.2019 09:16

Wann war das bitte?



In der Vergangenheit.
NuriAlco24.09.2019 09:18

In der Vergangenheit.


Ich kann mich an keine LE erinnern, die für weniger geld weggegangen ist. Von nintendo
Wirma24.09.2019 09:21

Ich kann mich an keine LE erinnern, die für weniger geld weggegangen ist. …Ich kann mich an keine LE erinnern, die für weniger geld weggegangen ist. Von nintendo



The Legend of Zelda - The Wind Waker zB.



Selbst bei MM/Saturn & Co. hat die LE keinen Cent mehr gekostet als die normale Version.
Bearbeitet von: "NuriAlco" 24. Sep 2019
NuriAlco24.09.2019 09:21

The Legend of Zelda - The Wind Waker zB.[Bild] Selbst bei MM/Saturn & Co. …The Legend of Zelda - The Wind Waker zB.[Bild] Selbst bei MM/Saturn & Co. hat die LE keinen Cent mehr gekostet als die normale Version.


Das ist richtig. Das war noch, als nintendo keine wirklichen limited editions rausgehauen hat. Diese limited edition ist aber wie alle später teurer geworden. Und limited war die genauso wie die ocarina of time gold-cartridge. Und im übrigen versuchst du etwas zu vergleichen, was über 15jahre her ist.
Rechnest du noch in dm um?
Hab die limited auch
Wirma24.09.2019 09:21

Ich kann mich an keine LE erinnern, die für weniger geld weggegangen ist. …Ich kann mich an keine LE erinnern, die für weniger geld weggegangen ist. Von nintendo



Bayonetta 1+2 auf der Switch
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von A.RO.N. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text