181°
ABGELAUFEN
The Mac Freebie Bundle 3.0 - 7 Mac-Apps im Gesamtwert von 119$ @stacksocial

The Mac Freebie Bundle 3.0 - 7 Mac-Apps im Gesamtwert von 119$ @stacksocial

FreebiesStack Social Angebote

The Mac Freebie Bundle 3.0 - 7 Mac-Apps im Gesamtwert von 119$ @stacksocial

X-Mirage:
Drahtloses Screen-Mirroring von iPhone- und iPad auf dem Mac, besonders geeignet für Screencasts. X-Mirage unterstützt auch die gleichzeitige Anzeige von mehreren iOS-Displays auf dem Mac-Screen. (Normalpreis 16 USD bzw. 12 Euro)

Elmedia Player Pro:
Einfacher Flash Player zum Download von Video-Internetstreams auf den Mac, inklusive Screenshot-Funktion, Fullscreen-Modus für Flash Videos und vielen unterstützten Formaten. (Normalpreis 15,95 Euro pro Lizenz)

ClipBuddy:
Erlaubt eine erweiterte Kontrolle über die Zwischenablage. ClipBuddy sortiert die in der Zwischenablage gespeicherten Dateien chronologisch und bietet die Möglichkeit, die dortigen Einträge zu bearbeiten und zu entfernen. (Normalpreis 26,99 Euro im Mac App Store)

cf/x Mosaic:
Kreativ-App, die aus eigenen Fotos dank 30 Presets hochauflösende Mosaik-Bilder dank mit verschiedenen Effekten erstellt. Selbst aufwändige Designs mit über 4.000 Mosaikstücken werden binnen weniger Sekunden gerendert. (Normalpreis 29,99 USD/ca. 23 Euro)

Vidiary Video Journal App:
Die App bietet das passende Interface, um ein Videotagebuch zu führen. Videoclips können über eine Webcam oder externe Devices aufgenommen werden, zudem gibt es eine Unterstützung für RichText-Notizen und Tags, eine Suchfunktion und einen Passwortschutz. (Normalpreis 17,99 Euro im Mac App Store)

Bits:
Wer sein Tagebuch lieber über die Tastatur pflegt, greift zu Bits, das auch Tags und Fotos aufnehmen kann. Eine iCloud-, WordPress- und Tumblr-Anbindung ist ebenfalls mit an Bord. (Normalpreis 4,49 Euro)

Sweetie:
Noch eine kleine Kreativ-App, die textbasierte Inhalte direkt mit dem Fotomotiv vermischt. Die Text Art-Werke können mit Effekten in verschiedenen Farben und wählbaren Schriftarten versehen werden. (Normalpreis 2,69 Euro im Mac App Store)

8 Kommentare

Freebie-Bundle-3.0.jpg

erstmal fein - aber wie geht das ganze in meinen einkaufswagen?
wie soll ich step 1 und 2 completen die oben auf der einlogseite des links sind - sind das voraussetzungen?
hat das jemand "gekauft"?
danke und gruss

onkelrobert

erstmal fein - aber wie geht das ganze in meinen einkaufswagen? wie soll ich step 1 und 2 completen die oben auf der einlogseite des links sind - sind das voraussetzungen? hat das jemand "gekauft"? danke und gruss


Also wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, kann ich das Bundle einfach in meinen Einkaufswagen legen und "bezahlen", also downloaden

geilo

Funktioniert. Muss innerhalb von 30 Tagen eingelöst werden. Nachdem man sich registriert hat muss man deren Seite liken und das Bundle via Facebook teilen (und wenns nur für sich selbst ist ) und kann dann downloaden.

Wirklich mal eine schöne Auswahl an Apps. Warum habe ich bloß vor kurzem mir Reflector (Alternative zu X-Mirage) kaufen müssen?

Ohne Facebook geht also nichts ?

nix ohne Facebook -> ultracold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text