The Machinist kostenlos im Stream bei [Watchbox]
915°Abgelaufen

The Machinist kostenlos im Stream bei [Watchbox]

19
eingestellt am 11. Apr
Moin.

Über Watchbox - ehemals Clipfish - könnt ihr den Film "The Machinist" kostenlos schauen.


"Der Maschinist Trevor Reznik hat seit einem Jahr nicht mehr geschlafen. Sein akuter Schlafmangel hat an Körper und Geist so stark gezehrt, dass Trevor eigentlich nur noch eine Hülle seiner selbst ist. Seine Kollegen stehen dem abgemagerten Mann mit Misstrauen gegenüber. Die einzigen Personen, mit denen der Maschinist außerhalb der Arbeit Kontakt hat, sind die Kellnerin Marie und die Prostituierte Stevie. Die beiden machen sich Sorgen um Trevors Wohlergehen, da sein Verfall nicht aufhört und ihn in den Wahnsinn zu treiben droht. Nachdem Trevor einen schweren Arbeitsunfall verschuldet und ihn damit begründet, dass der neue Arbeitskollege Ivan ihn abgelenkt habe, wird ihm gesagt, dass Ivan nicht dort arbeitet. Bei Trevor häufen sich die Selbstzweifel und er sucht nach Antworten. Zuerst versucht er, der wirklichen Unfallursache auf den Grund zu gehen."


IMDB: imdb.com/tit…62/


1159042.jpg
Zusätzliche Info
WATCHBOX Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Guter Film!
19 Kommentare
Guter Film!
dünn!
Heftig und direkt danach Batman, Respekt
Oh, nice. Übrigens auch auf Netflix
JackTorrancevor 6 m

dünn!


Dann schau dir Bale erstmal in Rescue Dawn an!
Geiler Film, aber ich fand ihn im American Psycho noch besser.
Ein guter Film zu einem guten Preis.
Super Film und guter Spoiler in der Dealbeschreibung.
mydealz_fufuvor 41 m

Guter Film!


Gute Filme machen nicht immer ein gutes Gefühl, dass sollte einem klar sein wenn man sich den kranken geilen Scheiss hier reinzieht.
Neben Memento ein Meilenstein in der Filmgeschichte, wie ich finde.
Richtig guter Film, hab ich noch auf DVD in spezial Edition mal für 1€ gekauft^^
Qualität? Hoffe doch kein SD

Ich weiß, nem geschenkten Gaul...aber...
Äh, ist der Film dort nicht schon seit Ewigkeiten (besser gesagt seit 1½ Jahren) abrufbar? Als er neu dazu kam gab's doch schon mal einen Deal dazu - und sogar Werbung im "klassischen Fernsehen", wenn ich mich recht erinnere... Seither ist/war er doch durchgehend verfügbar.
Danke.
sped187vor 4 h, 2 m

Dann schau dir Bale erstmal in Rescue Dawn an!


17065159-Pst9v.jpg
Guter Film aber sehr deprimierend. Würde ich wohl kein zweites Mal sehen wollen.
Alle 15 Minuten kommt da Werbung.
Wollte ich auch posten, mega Film!
Vorhersehbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text